Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,461 bis 5,475 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #680517  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Aber wenn doch Half Life 1+2 die ersten 10 Plätze der besten Shooter aller Zeiten belegen, wo bleibt dann da Platz für “wenn-ich-groß-bin-werd-ich-mal-ein-guter-Shooter“ Games wie Killzone?

    Highlights von metal-hammer.de
    #680519  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    CenotaphAber wenn doch Half Life 1+2 die ersten 10 Plätze der besten Shooter aller Zeiten belegen, wo bleibt dann da Platz für “wenn-ich-groß-bin-werd-ich-mal-ein-guter-Shooter“ Games wie Killzone?

    Besser hätte mans net schreiben können :haha:

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #680521  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Peter´s DickIch spiele nach wie vor Bioshock 2 und ich muss feststellen, dass es genau so klasse ist wie der erste Teil. Bioshock 1+2 gehören zweifelsohne zu den besten Shootern der (meinetwegen) letzten 10 Jahre. Was in diesen Teilen an Ideen steckt ist einfach der Wahnsinn. Die Kämpfe sind herrlich dynamisch und das Setting ist zwar bekannt, aber alles andere als verbraucht. Schön auch, dass die Handlung im zweiten Teil nicht vernachlässigt wurde. Es macht einfach Spaß jeden Winkel in Rapture zu erkunden und sich die zwahlreichen Audiobeiträge anzuhören.

    Beim Zweiten hatte ich irgendwann keine Lust mehr… hat mich nicht so gefesselt wie der erste. Trotzdem ein wirklich gutes Spiel.

    #680523  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    CenotaphAber wenn doch Half Life 1+2 die ersten 10 Plätze der besten Shooter aller Zeiten belegen, wo bleibt dann da Platz für “wenn-ich-groß-bin-werd-ich-mal-ein-guter-Shooter“ Games wie Killzone?

    Genial.:lol:

    Trifft genau meine Ansicht, solange unter den ersten zehn Plätzen noch einer für Deus Ex (♥) freibleibt.

    Passend zum Thema ein grandioser Artikel der Gamestar:
    http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/artikel/so_geht_die_serie_weiter,46650,2323219.html

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wo ist der grandios? Die einen mögen Battlefield, die anderen CoD. Dass das manche nicht in ihren Kopf kriegen können und zwanghaft Dinge schlecht machen müssen. Zumal man da sicher auch noch eine Linie zwischen CoD und Killzone ziehen muss.

    --

    #680527  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Unabhängig von BF hat Gamestar in dem Fall einfach recht. Es gibt bei modernen Shootern einfach immer weniger Spiel, dafür an allen Ecken aufgesetzte Skript-Ereignisse. Langweilig.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jau, mag ja sein, aber es gibt genügend Leute die Spaß daran haben. Sonst wäre dieser „Trend“ schon längst ausgestorben.

    --

    #680531  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    PainajainenJau, mag ja sein, aber es gibt genügend Leute die Spaß daran haben. Sonst wäre dieser „Trend“ schon längst ausgestorben.

    Das ist doch das schlimme daran…

    #680533  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Der gesunkene Anspruch bei den vermeintlichen Gamern is grausam.
    Wahrscheinlich kommt Episode 3 deshalb nich zu Potte weils vermutlich zu viel Storyline für den geneigten Modern Warfare Spieler und die Verkaufszahlen wohl miserabel wären.

    Wo gibts denn mal wieder Games wie Halo mit 50 Stunden Spielzeit und Levelabschnitten wo man die Schreibtischplatte durchbeissen könnte.
    Multiplayer schön und gut, aber der Anspruch an den Singleplayer geht, speziell im Fall von Shootern, soooowas von flöten.
    Und das pisst mich einfach tierisch an.

    #680535  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich fand Killzone 2 z.B. sehr anspruchsvoll. Vor allem in Sachen KI. Dass das kein HL2 oder sowas ist, ist mir klar, aber klasse ist’s trotzdem. Gerade weil’s da eben oft genug die Momente gibt wo man am liebsten den Controller + Konsole ausm Fenster werfen würde. Zudem gefällt mir da einfach das Setting und das Design der Figuren + Gegner.

    --

    #680537  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Gruftfrosch

    Seeeehr geil. Wenn ich wieder einen PC hab, wird das auch wieder gezockt, dann kriegt Benson auch sein versprochenes Game, haha. Wie heißen wir denn ingame?

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #680539  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    CenotaphDer gesunkene Anspruch bei den vermeintlichen Gamern is grausam.

    Ja, das ist in der Tat so. Neulich im Saturn gabs da so ein nettes Beispiel, wo son Typ vor Homefront stand, was preislich iwo bei 50€ lag und er ziemlich laut bemerkte: “Toll, Scheiß-Gamestop hat 69,99 dafür verlangt und ich war nach 6 Stunden mit dem Spiel fertig! – Scheiße ey!“

    --

    #680541  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Cenotaph
    Multiplayer schön und gut, aber der Anspruch an den Singleplayer geht, speziell im Fall von Shootern, soooowas von flöten.
    Und das pisst mich einfach tierisch an.

    Amen. Den letzten richtig guten Singleplayer Shooter den ich gezockt hab war Timeshift…Junge war das gut. Solltest du dir auch mal zulegen, uncut natürlich. Und alda, ihr müsst unbedingt XIII wieder zocken. Spiel ist alt, aber durch Cellshade immer noch saugut anzusehn trotz des Alters, nette Story und man muss tatsählich mal wieder Medkits benutzen um sich zu heilen anstatt 3 Sekunden hinter nem Stein zu warten…

    Was Killzone angeht muss ich den dritten Teil noch zocken. Den zweiten fand ich recht cool, weil auch fordernd. Setting, Design der Gegner, Atmosphäre, reisst es halt auch noch mal ordentlich raus für mich. Kann es aber verstehen wenn Leute dem nix abgewinnen können. An sich ein ganz normaler, sehr solider Shooter.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #680543  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #680545  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    CerberosJa, das ist in der Tat so. Neulich im Saturn gabs da so ein nettes Beispiel, wo son Typ vor Homefront stand, was preislich iwo bei 50€ lag und er ziemlich laut bemerkte: “Toll, Scheiß-Gamestop hat 69,99 dafür verlangt und ich war nach 6 Stunden mit dem Spiel fertig! – Scheiße ey!“

    Bei Shootern interessieren mich ansich auch nur noch Multiplayer Titel wie Battlefield, da CoD und Co einfach extrem langweilig und austauschbar geworden sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,461 bis 5,475 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.