Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,476 bis 5,490 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #680547  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Dann spielt Bioshock2 !

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #680549  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    es gibt schon noch jede Menge hervorragender Spiele, auch bei Shootern. Leider fallen mir gerade keine ein 😀

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #680551  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Bioshock oder Stalker.

    Edit: Scheise, die sind auch schon über 4 Jahre alt. Ich werde alt…

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680553  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, Stalker ist/war fett. Hoffe die verhunzen STALKER 2 net.

    --

    #680555  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Stalker fand ich so dermaßen ernüchternd dass ich nach ner halben Stunde rumgefrickel wieder ausgemacht hab.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #680557  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Dito. Hat vielleicht verborgene Qualitäten, hat sie mir nicht erschlossen.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #680559  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Für 2,50€ bei Steam geschossen. Dota als 3rd-Person-Shooter? Macht Laune :haha:

    #680561  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Tripp Den StoreBei Shootern interessieren mich ansich auch nur noch Multiplayer Titel wie Battlefield, da CoD und Co einfach extrem langweilig und austauschbar geworden sind.

    Ende August kommt Deus Ex: Human Revolution. Das dürfte ein ziemliches Brett werden; ist aber eben auch kein reinrassiger Shooter.

    Dieses Jahresende wird da aber generell ziemlich fett: Deus Ex macht den Anfang und dann kommen Gears Of War 3 und Halo Anniversary und wenn’s gefällt auch noch Modern Warfare 3.
    Letzteres werde ich mir aber maximal zum nice price besorgen. Der zweite Teil war so gaga, dass ich hinterher die Storyzusammenfassung bei Wikipedia lesen musste 😆

    --

    #680563  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Stalker mit dem Complete Mod! Tolles Spiel!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #680565  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    EvilutionEnde August kommt Deus Ex: Human Revolution. Das dürfte ein ziemliches Brett werden; ist aber eben auch kein reinrassiger Shooter.

    Irgendwie bin ich da noch ziemlich skeptisch. Trotz der recht guten Vorschauen gebe ich (noch) nicht sonderlich viel drauf.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680567  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Axe To FallIrgendwie bin ich da noch ziemlich skeptisch. Trotz der recht guten Vorschauen gebe ich (noch) nicht sonderlich viel drauf.

    Teste es halt mal selbst, wenn Du einen halbwegs potenten PC hast. Die Preview Fassung mit zwei Levels und dem Detroid Hub ist ja vor ein paar Wochen geleakt.
    Meine Eindrücke stehen im Thread zum Spiel 🙂

    --

    #680569  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Spielen werde ich es auf jeden Fall, auch die Vollversion. Durch eine gesunde Skepsis ist die positive Überraschung dann ja hoffentlich nur noch größer.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680571  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Jebbel of HodenhagenDito. Hat vielleicht verborgene Qualitäten, hat sie mir nicht erschlossen.

    Kann ich absolut nachvollziehen, da es vor allem zu Beginn extrem frustig ist. Aber im Laufe des Spiels wurde es halt zu einem unglaublichen Grower.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #680573  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    Mh, naja.
    Ich hab sau viel erwartet, wurde aber eigentlich entäuscht.
    Also eigentlich machts ja tierischen Spaß und die paar Neuerungen wie Gymkhana und Old School Kisten taugen schon.
    Aber mich hauts nich mehr so um wie der zweite Teil der mich ewig lang gefesselt hat und heut noch gern von mir gespielt wird.
    Zudem hab ich das Gefühl dass die Grafik nich mehr so toll ist wie im Vorgänger. Keine Ahnung ob das an mir liegt.
    Meine Settings sind alle komplett oben und besser gehts da halt einfach nich mehr. Dennoch kann ich zu keiner Minute sagen dass das besser oder wenigstens so toll wie der zweite Teil aussieht.

    #680575  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Axe To FallKann ich absolut nachvollziehen, da es vor allem zu Beginn extrem frustig ist. Aber im Laufe des Spiels wurde es halt zu einem unglaublichen Grower.

    Stalker ist zu Beginn nicht frustig sondern absolut scheiße. Es ist mir schlichtweg ein Rätsel, wieso man am Anfang aber auch rein gar nichts „an die Hand bekommt“. Ich würde mal behaupten, dass die Faszination so erst nach ca. zwei bis drei Stunden Spielzeit entsteht. Dann hat man erst mal dieses nervige hin und her gerenne erledigt und kann sich auf die ersten richtigen Missionen freuen.

    Ich habe Stalker bestimmt fünf Mal deinstalliert, bis ich mich eines Tages mal zusammen gerissen habe und mich durch den Anfang durchgewürgt habe. Ein Glück, denn atmosphärisch ist der Titel auch heute noch ein Ausnahmetitel.
    Aufgrund des teilweisen wirklich derben Schwierigkeitsgrades und auch der miesen Einführung bleibt der TItel an den ursprünglichen Erwartungshaltungen allerdings weit zurück. Schade.

    Leute, die Lust auf ein solches Setting haben, würde ich mittlerweile eher an MEtro 2033 verweisen. Ziemlich straighter Shooter, atmospährisch aber mindestens genau so intensiv wie Stalker.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,476 bis 5,490 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.