Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Resume nach der ersten halben Stunde. Wie können Leute in ein paar Tagen auf Level 30 kommen? Sagnehaft schlimm. Immerhin zwei Kill in der Zeit geschaft und etwas von den Levels gesehen. War aber ziemlich laggy und sehr fordernd für die Graka.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joa, ist auf der PS3 das allerselbe. Frage mich, wie das geht. Anfangs dachte ich, dass es sicher nicht schlecht wäre, würde sich das Level bzw. der Rang auf das Spiel dann Ende Oktober übertragen, mittlerweile bin ich aber eher für einen Quasi-Neuanfang. Man kann schon sagen, dass das Teil nach 1 Tag total einsteigerunfreundlich ist. Vor allem dann, wenn dich irgendwelche Typen dann schon mit ihren Lasern und Taschenlampen blenden und du dir nur denkst „Wtf?“.
Laggs hatte ich bisher keine, die Grafik ist super (PS3), die Performance einwandfrei. Ich hatte mit dem Einstieg wie viele anderen auch ein Problem. Das lag ehrlich gesagt weniger an der Steuerung, und viel mehr an den Nerds, die sich schon am Release-Tag der Beta irgendwie einen Key angeeignet haben und an Tag 2 schon auf Level 20 waren. Aber ich schätze, damit muss man leben können.
--
Wie immer wenn ich Zeit und Lust habe, Team Fortress 2, Day of Defeat oder Garrys Mod.
--
PainajainenHast du’s evtl. schon am ersten Tag mal probiert, wo es so höllisch langsam bzw. überhaupt nicht lief? Vielleicht kam da mal ein Code raus und du hast das garnicht gemerkt. Wäre mir auch fast passiert.
Nein war gestern der erste Versuch!
AntiversumGanz abgesehen von den Mirrors oder Filehostern, wo es die Beta auch gibt 😀
Zu der Perso-Sache:
Vielleicht wurde deine Nummer generiert? Es gibt ja Tools, die eben genau die Zahlenfolge erstellen. Erika bzw. Max Mustermann haben übrigens funktioniert.Das problem kann auch noch mit Beta-Keys passieren. Zwischenzeitlich wurden mehrfache Keys erlaubt, aber ob die das geändert haben, weiss ich nicht.
Außerdem sollte man Operation Metro links liegen lassen und Caspian Border (jetzt nur auf nicht-offiziellen Servern möglich) spielen, das ist einfach viel näher an BF2 als an BC2.
Also an der Personummer liegts nicht da ichs erst nach 23 Uhr probiert hab also ohne Verifizierung.
Habs auch mit verschiedenen Namen und Email Adressen versucht aber nix bei rumgekommen!Gibt ja viele mit diesem Problem aber es fühlt sich ja keiner von EA verantwortlich sich dazu mal zu äußern!
Wie auch immer werds später mal über Orgin probieren.Was heisst einsteigerunfreundlich. Battlefield ist im Kern kein schnelles Spiel (auch wenn man durch BC2 und dem Rush-Modus den Eindruck bekommen kann), ohne vernünftige Taktik und Teamplay kommt man nicht weit, sofern der Gegner nicht strunzdumm ist oder campt.
Außerdem levelt man in BF3 ziemlich fix, da muss man nicht zwangsweise 24/7 zocken oder auf nem gecrackten Server spielen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Malombra
Teil XII war bisher der Schwierigste. Wenn ich das Gamebook nicht mitgekauft hätte, hätte ich das Spiel sicher niemals geschafft. Möglichkeiten, die Party als Ganze „aufzuskillen“, und dementsprechend auch etwas Geld zu machen, sind praktisch nicht gegeben, und ohne Karte ist das Spiel ein Horror. Ich müsste es mir nochmal anschauen, aber daweil hab ich keine Zeit und schon gar kein Nerv für sowas.Lohnt sich in jedem Fall. Mich hat dieses neue Kampfsystem über Jahre abgeschreckt, bis ichs mir irgendwann einfach mal für nen Zwanni eingepackt hab. Es hat mich einfach nur komplett gefesselt und erst nach 120 Stunden effektiver Spielzeit und dem Abspann wieder losgelassen.
Wie meinst du das mit dem Aufskillen und Geld machen? Ne Karte is doch übrigens auch meines Wissens nach im Spiel integriert.Im Vergleich zu anderen FF-Episoden befindet man sich als Hauptcharakter oft allein (zumindest am Anfang, sehr weit bin ich im Spiel nicht gekommen), d.h., man kann nicht einfach so aus der Stadt rennen, und ein paar Monstern jagen, ohne dass man entweder dabei krepiert oder dass man selbst dann viel stärker ist als der Rest der Party.
Mit der Karte ist es so eine Sache: wenn ich mich nicht falsch erinnere muss man sich pro Stadt immer eine kaufen, und selbst die hat keinen roten „da gehörst du hin“-Zeiger…
Kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnere. Hab das Spiel seit gute 2 Jahren nicht angerührt.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraIm Vergleich zu anderen FF-Episoden befindet man sich als Hauptcharakter oft allein (zumindest am Anfang, sehr weit bin ich im Spiel nicht gekommen), d.h., man kann nicht einfach so aus der Stadt rennen, und ein paar Monstern jagen, ohne dass man entweder dabei krepiert oder dass man selbst dann viel stärker ist als der Rest der Party.
Achso, das meinst du. Ja anfangs hatte ich auch so meine Probleme, aber in der Wüste vor der Stadt kannst du eigentlich mit ein bisschen Übung gut leveln für den Anfang. Das Kampfsystem entfaltet sich nach und nach und wird echt noch sehr spaßig.
Malombra
Mit der Karte ist es so eine Sache: wenn ich mich nicht falsch erinnere muss man sich pro Stadt immer eine kaufen, und selbst die hat keinen roten „da gehörst du hin“-Zeiger…Kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnere. Hab das Spiel seit gute 2 Jahren nicht angerührt.
Ja, soweit ich noch weiß, gab es da den einen Mogry in Rabanastre, der dir immer die Karten verkauft hat. Ich als Navigationspfeife hatte eigentlich nie wirkliche Schwierigkeiten :). Ob es diesen Zeiger gibt, weiß ich allerdings auch nicht mehr, is‘ schon wieder über nen Jahr her. Warst du denn schon so weit, dass dieses Kristallreisesystem, Chocobos und sowas zur Verfügung standen?
Das letzte Mal, dass ich gespielt hab, war ich in der Himmelstadt Bhujerba (sagen meine Notizen :haha:). Ob ich schon so weit war…aber ich glaub doch, weil ich mich an die Chocobos als Transportmittel erinnern kann…
Wie du siehst bin ich das Spiel recht schnell Leid geworden…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ich sehe schon. Na vielleicht hab ich dir ja Lust gemacht, es irgendwann nochmal zu versuchen. Hab auch so Kandidaten an Spielen, die ich schon tausend mal angefangen habe aber nie zuende gebracht. Und das obwohl ich die gut finde. Aber spitze, dass du dir Notizen zu Videospielen machst, dicker Sympathiepluspunkt 🙂
ach gott ich habs so viel noch zu final fantasy zu sagen bin aber einfach zu faul das alles zu formulieren und zu argumentieren.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014PainajainenJoa, ist auf der PS3 das allerselbe. Frage mich, wie das geht. Anfangs dachte ich, dass es sicher nicht schlecht wäre, würde sich das Level bzw. der Rang auf das Spiel dann Ende Oktober übertragen, mittlerweile bin ich aber eher für einen Quasi-Neuanfang. Man kann schon sagen, dass das Teil nach 1 Tag total einsteigerunfreundlich ist. Vor allem dann, wenn dich irgendwelche Typen dann schon mit ihren Lasern und Taschenlampen blenden und du dir nur denkst „Wtf?“.
Laggs hatte ich bisher keine, die Grafik ist super (PS3), die Performance einwandfrei. Ich hatte mit dem Einstieg wie viele anderen auch ein Problem. Das lag ehrlich gesagt weniger an der Steuerung, und viel mehr an den Nerds, die sich schon am Release-Tag der Beta irgendwie einen Key angeeignet haben und an Tag 2 schon auf Level 20 waren. Aber ich schätze, damit muss man leben können.
Der Einsteig bei Battlefield war schon immer etwas schwer aber seit Bad Company 2 ist es wirklich heftig. Am PC ist die Performance wohl generell (noch) nicht der Hit aber ich denke, selbiges wird sich mit der Zeit legen – oder auch nicht.
Vorbestellt ist und somit wird das Spiel zeitnah eintreffen.Pogopuschel Na vielleicht hab ich dir ja Lust gemacht, es irgendwann nochmal zu versuchen.
Leider ja. Beim Notizenstöbern hab ich voll Bock bekommen, die PS aufzudrehen, aber ich kann höchstwahrscheinlich bis zu den Weihnachtsferien nicht 🙁
PogopuschelAber spitze, dass du dir Notizen zu Videospielen machst, dicker Sympathiepluspunkt 🙂
Du warst mir immer schon sympathisch 😈
:haha:--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraLeider ja. Beim Notizenstöbern hab ich voll Bock bekommen, die PS aufzudrehen, aber ich kann höchstwahrscheinlich bis zu den Weihnachtsferien nicht 🙁
Mach dir nichts draus. Ich kenne das Problem. Gerade für so ein Spiel müsste man sich eigentlich einige Tage von der Außenwelt abschotten 🙂
Malombra
Du warst mir immer schon sympathisch 😈
:haha:Du Ärmste :haha:
Aber danke 😉Ich habe grade gothic 1 durchgespielt … tolles spiel 🙂 werde mir aber nicht sofort gothic 2 bestellen, ich weiß nicht ob ich das bis zum 11.11.2011 durchgespielt habe.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.