Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
MalombraMir hat bisher immer die Geduld gefehlt, besonders die Chocobo-Treasures sind ziemlich langwierig…
Kannst du dich zufällig erinnern, ob man die Quest mit dem Kaffee (mit dem Typen in dem Wachturm von Dali) in Disc 3 noch zu spielen ist? Ich find den Turm nämlich nicht mehr 😐Jo, dass muss erst zum Ende von Disc 3 erledigt sein. Ich meine sogar, dass Kartenturnier, währenddessen man den dritten Kaffee finden kann, findet erst auf Disc 3 statt. Aber ohne Gewähr. Der letzte Durchgang ist schon ein Weilchen her.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Multiplayer 😉
die herrausforderungen müssen dann jetzt auch mal geschafft werden^^
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.EvilutionJo, dass muss erst zum Ende von Disc 3 erledigt sein. Ich meine sogar, dass Kartenturnier, währenddessen man den dritten Kaffee finden kann, findet erst auf Disc 3 statt. Aber ohne Gewähr. Der letzte Durchgang ist schon ein Weilchen her.
Oh nein, den Turnier hab ich schon längst durch! Heisst es jetzt, ich kann die Kaffeequest nicht mehr spielen?:o
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraOh nein, den Turnier hab ich schon längst durch! Heisst es jetzt, ich kann die Kaffeequest nicht mehr spielen?:o
Also auf meine Antwort brauchst du nicht zu warten, da muß ich nämlich passen. Kann mich sehr gut an die Sache erinnern, ob oder wie das aber in deinem Fall noch klappen könnte weiß ich nicht, ist auch bei mir schon ´ne Zeitlang her. 😉
CarnifexEsel
die herrausforderungen müssen dann jetzt auch mal geschafft werden^^
Viel Spaß!! Ich liebe das Teil und die ganze Serie dazu! Hoffe sehr auf einen 4ten Teil, in welcher Form auch immer. 🙂
--
MalombraOh nein, den Turnier hab ich schon längst durch! Heisst es jetzt, ich kann die Kaffeequest nicht mehr spielen?:o
Sieht so aus:
The ONLY chance to get Burman Coffee is to let Zidane leave Treno DURING the CARD TOURNAMENT during disc THREE and head through South Gate to Dali.
http://www.gamefaqs.com/ps/197338-final-fantasy-ix/faqs/9946--
muss sagen dass Rayman Origins ziemlich rockt, eine lockere und trotzdem recht schwierige abwechslung zum SCII alltag^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rayman Origins bis zu 100% gesuchtet. Nun entweder Skyrim weiter oder Mass Effect.
--
Halt dein Maul--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Da ich heut Assassin’s Creed für nen 5er eingesackt hab, wird das jetzt erstmal gespielt, nachdem ich die letzten Wochen mit Saints Row 3 beschäftigt war. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdenn-oHab das mal angezockt und fand es sehr langatmig. Das hatte sicherlich Potential als es rauskam, vor allem das PvP fand ich gut, aber da es keiner mehr spielt ist es eine Qual zu leveln (das PvE ist ein schlechter Witz). Egal, in zwei Wochen wird angefangen Star Wars The Old Republic zu süchteln. 🙂
Jein. Ich hatte es von Release an bis Ende 2010 gespielt. Hatten da ne klasse PvP-Stammgruppe. Irgendwann löste sich die Gruppe auf und schliesslich hörte auch ich auf zu spielen. Das war jetzt nur ein Nostalgie-Trip 😉
Seit dem 17. 12. 11 spiele ich primär:
Und zwischendurch, dass muss erwähnt werden, jetzt, wo es nach 10 Jahren Wartezeit endlich released wurde^^:
Das erklärt, wieso ich die letzten Tage nicht mehr so oft hier vorbei schaue 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenseit wann ist postal 3 da? … wie ist es?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...wenn´s die zeit zulässt: Team Fortress2 (Race Flamethrower), Combat Arms (guter Freeto Play Shooter), CS 1.6, CS:S, Quake Live und natürlich cod^^
--
Saro
Seit dem 17. 12. 11 spiele ich primär:
Und wie findest du es? Mir gefällt es immer noch sehr gut, hab jetzt nen Hexer lvl 34 und nen Söldner lvl 26.
--
Last.fmEvilutionSieht so aus:
The ONLY chance to get Burman Coffee is to let Zidane leave Treno DURING the CARD TOURNAMENT during disc THREE and head through South Gate to Dali.
http://www.gamefaqs.com/ps/197338-final-fantasy-ix/faqs/9946🙁
Danke für die Infos.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Dubbyseit wann ist postal 3 da? … wie ist es?
Postal 3 wurde am 23.12.11 in Europa released. Am 28. 12. hat es mir der Postbote gebracht. Es ist kranker, brutaler, einfach noch mehr Postal als Teil 2. Allerdings spielt man nicht mehr in einer „großen Welt“, in der man sich frei bewegen kann. Vielmehr handelt es sich um, in Level aufgeteilte Missionen, die jeweils eine spezielle Map freigeben, in denen man seine Aufgaben zu erfüllen hat. Kurz einloggen und mal die Bank aufräumen und anschliessend das Polizeirevier zu Kleinholz verarbeiten ist nicht mehr. Natürlich kann man sich mit den zu erfüllenden Aufgaben Zeit lassen und erstmal fernab vom eigentlichen Plan ein wenig rumballern, doch beschränkt sich alles auf die jeweilige Map. Das Waffenarsenal ist noch größer und noch ausgeflippter, als in Teil 2. Die altbekannten Vertreter wie der Spaten, M16, Benzinkanister und der Molotow sind genau so am Start, wie jede Mange neue Waffen: Die Dachssäge (ein an einem Tragegeschirr befestigter Dachs, der alles zerfleischt, was sich ihm nähert), HIV infizierte Amok-Katzen, der Agro-Affe, die Furzkanone und viele andere Spielzeuge. Die „Gegner“ kann man nun auf jede erdenkliche Art und Weise filetieren. „Pipi machen“ kann man nach wie vor. Das Spiel ist jedenfalls nix für zartbesaitete Menschen. Der Humor ist wieder herrlich schwarz und krank und die Grenze des guten Geschmacks wird im Akkord übertreten (vor Leichen onanierende Passanten etc.)
Wer Postal 2 liebte, wird zumindest mit dem Feeling des dritten Teils zurecht kommen. An die doch arg eingeschrenkte Bewegungsfreiheit habe ich mich noch immer nicht recht gewöhnt. Aber für knapp 34 € kann ich mich nicht beschweren. Was ich nicht gedacht hätte: Postal muss über Steam registriert werden.denn-oUnd wie findest du es? Mir gefällt es immer noch sehr gut, hab jetzt nen Hexer lvl 34 und nen Söldner lvl 26.
Ich habe noch nie ein Online-Spiel gesehen, das so stimmig war, wie es SWTOR ist; und zwar schon seit Release! Im Grunde hat man bewehrte Online-Rollenspiel-Elemente mit dem besten aus Dragon Age 1+2 kombiniert. Ich fand es eigentlich immer ein wenig schade, dass es den Online-Games an Tiefe fehlte. Diese Story-Tiefe bekommt man bei SWTOR geboten wie nie zuvor. Bislang empfand ich das Leveln immer als zu überwindende Hürde, bevor der Spaß dann im Endgame-Content erst so richtig beginnt. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Noch nie hat questen so viel Laune gemacht. Und wenn es einem doch zu viel Gelaber ist, kann man es ja skippen.
Am meisten interessiert mich aber immer das PvP. Als alter Warhammer-Veteran wurde ich da bislang immer enttäuscht, das es bilsang keine neues Spiel gab, dass es mit dem RvR von WAR aufnehemn konnte. Das was ich bislang bei SWTOR zu Gesicht bekam, lässt aber die Hoffnung keimen. Zumindest die SZ machen echt Spaß. Das einizge, was mich so unendlich an diesem Spiel nervt ist, dass ich mir mein Interface nicht zusammenstellen kann. Ok, man kann bis zu vier Leisten aktivieren, aber was zum Henker soll ich mit einer Leiste links und einer rechts am Bildrand? Ich brauche mindestens drei untereinander und die möchte ich auch verschieben können. Also ,DAS geht mir so unsagbar auf den *****…!
Ansonsten ist das Spiel aber der Hammer. Durchdacht und auch UMGESETZT bis ins kleinste Detaile.Ich hatte erst einen Schurken gespielt (lvl 34). Habe nur auf der hellen Seite angefangen, weil viele mir bekannte Leute Bock darauf hatten und ich nicht alleine auf der dunklen Seite rumdümpeln wollte. Inzwischen habe ich die Seiten aber gewechselt. Seit vorgestern spiele ich das dunkle Spiegelbild, einen Sabotuer (Lvl 18).
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.