Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Ich zocke zur Zeit Skyrim, FIfa 12, Fable 3
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Fable 3 kannst du auch ruhig weglassen. Langweiliges Spiel. Leider.
--
Halt dein MaulSaro
Ich habe noch nie ein Online-Spiel gesehen, das so stimmig war, wie es SWTOR ist; und zwar schon seit Release! Im Grunde hat man bewehrte Online-Rollenspiel-Elemente mit dem besten aus Dragon Age 1+2 kombiniert. Ich fand es eigentlich immer ein wenig schade, dass es den Online-Games an Tiefe fehlte. Diese Story-Tiefe bekommt man bei SWTOR geboten wie nie zuvor. Bislang empfand ich das Leveln immer als zu überwindende Hürde, bevor der Spaß dann im Endgame-Content erst so richtig beginnt. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Noch nie hat questen so viel Laune gemacht. Und wenn es einem doch zu viel Gelaber ist, kann man es ja skippen.
Am meisten interessiert mich aber immer das PvP. Als alter Warhammer-Veteran wurde ich da bislang immer enttäuscht, das es bilsang keine neues Spiel gab, dass es mit dem RvR von WAR aufnehemn konnte. Das was ich bislang bei SWTOR zu Gesicht bekam, lässt aber die Hoffnung keimen. Zumindest die SZ machen echt Spaß. Das einizge, was mich so unendlich an diesem Spiel nervt ist, dass ich mir mein Interface nicht zusammenstellen kann. Ok, man kann bis zu vier Leisten aktivieren, aber was zum Henker soll ich mit einer Leiste links und einer rechts am Bildrand? Ich brauche mindestens drei untereinander und die möchte ich auch verschieben können. Also ,DAS geht mir so unsagbar auf den *****…!
Ansonsten ist das Spiel aber der Hammer. Durchdacht und auch UMGESETZT bis ins kleinste Detaile.Ich hatte erst einen Schurken gespielt (lvl 34). Habe nur auf der hellen Seite angefangen, weil viele mir bekannte Leute Bock darauf hatten und ich nicht alleine auf der dunklen Seite rumdümpeln wollte. Inzwischen habe ich die Seiten aber gewechselt. Seit vorgestern spiele ich das dunkle Spiegelbild, einen Sabotuer (Lvl 18).
Jo, seh ich ähnlich. PvP find ich bisher leider eher mau, bin auch PvP-Spieler, hab am Ende bei WoW eigentlich auch nur noch Arena gemacht. Huttball nervt aber unglaublich 😆 DIe anderen beiden BGs sind aber gut. Leider muss ich fast immer Huttball spielen, weil es auf unserem Server anscheinend kaum Reps gibt ^^
Das Interface find ich eigentlich gut so, ich spiel eh nur mit der Tastatur und da ich mir alles so binden kann wie ich will, passt das.--
Last.fmbin auch an Swtor dran und es ist echt genial!
Das erste MMO seit WoW was es schafft mal wieder richtig zu fesseln.
Hatte erst einen Inquisitor angefangen ,den aber nur auf lvl 11 gezockt war mir irgendwie zu langweilig.Dann einen Schmuggler angefangen ,der jetzt mittlerweile auf lvl 26 ist.Aber den lasse ich jetzt auch erstmal bei Seite denn ich hab mich in den Bounty Hunter verliebt :D.
Auf welchen Servern seid ihr denn anzutreffen?--
Ich weiß garnicht wie oft ich dieses Spiel mittlerweile schon durchgespielt habe… herrlich 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Momentan zock ich Skyrim aufm PC und Battlefield 3 und Fifa 12 auf der PS3
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmDelirium
Ich weiß garnicht wie oft ich dieses Spiel mittlerweile schon durchgespielt habe… herrlich 😀
Hat das was mit Hereos of Might and Magic zu tun?
--
Mal wieder:
Und wenns die Zeit noch hergibt, die ein oder andere Runde Guild Wars.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychospontankauf, weil lust auf rätsel und gruselspaß 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...AndieHat das was mit Hereos of Might and Magic zu tun?
Nur der Name und ein paar kleinste Spielinhalte überschneiden sich da. Aber die Might & Magic Reihe (besonders 6, 7 und 8) ist super.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Zusätzlich zu Skyrim jetzt noch Black Ops. Macht spass.
Haunted Halls hat Spaß gemacht, leider schon durch, wobei ich auch nicht mehr so wirklich vom rechner weg gekommen bin lol
bestellt:
*freu*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ArntorAuf welchen Servern seid ihr denn anzutreffen?
Force Harvester (PvE)
Jo, dieses Hutten-Ball Sz ist nervig. Grundsätzlich nett aufgemacht, aber oft total unübersichtlich. Vor allem als Saboteur der Horror. Eigentlich bin ich ja auf Schnetzeln geskillt. Dann möchte ich auch jemanden abstechen. Da ich aber die Option auf Heal-Skillung habe, scheinen alle Leute zu erwarten, dass ich tatsächlich auch so geskillt bin^^
Dann steh ich da nun also, habe mir ein Opfer ausgesucht, sehe aber, dass ein paar Leute Heal benötigen, haue ein paar Heals raus (denn sooo ignorant bin ich dann doch nicht) und plötzlich wirft mir irgend so’n Vogel den Ball zu und die komplette republikanische Armee stürzt sich auf mich^^
Ich, voll mit dem Heilen beschäftigt, peile das natürlich nicht auf Anhieb und werde feinsäuberlich zerlegt.
Ok, WENN ich dann man unbehelligt bin, also wenn RICHTIGE Heiler am Start sind, komme ich auch bei diesem Sz auf meine Kills, aber sonst… 🙁LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.