Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,616 bis 6,630 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682827  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    ArdorSo, nachdem ich sowohl die PES als auch FIFA13-Demos gespielt hab, hab ich vorhin PES2013 geholt. Das wird lange Nächte geben..Und der Bundesligapatch ist auch schon da, hurra!

    was hat für dich den ausschlag gegeben? hattest du vorher fifa12 oder pes12?

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    Highlights von metal-hammer.de
    #682829  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ArdorSo, nachdem ich sowohl die PES als auch FIFA13-Demos gespielt hab, hab ich vorhin PES2013 geholt. Das wird lange Nächte geben..Und der Bundesligapatch ist auch schon da, hurra!


    ;D

    #682831  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Nein, das letzte Fussballspiel, welches ich besessen habe, müsste PES 6 (und Fifa2006/7) gewesen sein. Abgesehen vom Manager12. Fifa13 ist mir ein Stück zu arcadelastig, dafür kann man bei PES schön ruhig Spielzüge aufbauen. Bei Fifa kann man natürlich mehr rumtricksen und es ist von der Stadionatmosphäre besser, von den Lizenzen brauch ich ja nicht sprechen. Da Tricks und Atmosphäre mir aber eher unwichtig sind und der Realismusfaktor für mich entscheidend ist, hab ich zu PES gegriffen. Außerdem hats nur 25 Euro gekostet, weil irgendein Verkäufer es falsch ausgezeichnet hat. Da nehm ich auch gerne den Küpper als Kommentator in Kauf oder schalte ihn aus..

    (Ich fand übrigens auch die alten PES viel, viel besser als Fifa. So am Rande. Und Toolie kann mal sterben gehen, eh.)

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #682833  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ach fifa wird mich auch max. 30€ kosten. (ebay, origin key…)

    halt schon seit fifa 98 ein fifa jünger. pes geht für mich gar nicht.

    ausserdem tom:

    http://www.youtube.com/watch?v=GIdmniZbMME

    #682835  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Soll ja Leute geben, die sich da wirklich jedes Jahr das neueste Fußballspiel holen. Gehört für mich seit jeher zu den Dingen, die ich nie verstehen werde – hat man eines gespielt, hat man alle gespielt. Man korrigiere mich, wenn ich irre, aber ich hatte nach meinen Erfahrungen mit Fifa ’99, PES 5 und This is Football 2006 irgendwie jenen Eindruck…

    #682837  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    stimmt seit 2-3 jahren nicht mehr. pes will ich gar nicht wissen… aber fifa hat sich deutlich gebessert.

    #682839  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    PES soll sich wohl so zwischen 2008 und 2010 ziemlich verschlimmbessert haben und seitdem wieder steil nach oben gegangen sein. Ich mag das neue jedenfalls, wenn der Patch installiert ist werd ich mal die Meisterliga machen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #682841  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    naja gut. fifa/ fussball games zock ich eig. fast nur noch online oder gegen kumpels. gegen die ki machts einfach kaum spass….

    das beste ist eh wenn man nen turnier mit 4-5 kumpels macht.

    #682843  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Halo!!!!!!!!!!!!!

    Kein Egoshooter hat mir auf der Konsole so viel Freizeit und nerven geraubt, wie diese Serie.
    Nächte durchgezocklt und in der Garage mit 16 Leuten Lan gemacht, bis man selbst haluziniert hat.
    Ich liebe es heute noch und freu mich wie ein Schneekönig auf 4.
    Wer braucht eigentlich CoD und BF?:twisted:

    http://www.youtube.com/watch?v=kM1wXUgUocY&feature=related

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #682845  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Heute und morgen Max Payne 3 3fach-XP – nur dass niemand sagen kann, ich hätte nichts gesagt. :8)

    --

    #682847  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    MrPsychoSoll ja Leute geben, die sich da wirklich jedes Jahr das neueste Fußballspiel holen. Gehört für mich seit jeher zu den Dingen, die ich nie verstehen werde – hat man eines gespielt, hat man alle gespielt. Man korrigiere mich, wenn ich irre, aber ich hatte nach meinen Erfahrungen mit Fifa ’99, PES 5 und This is Football 2006 irgendwie jenen Eindruck…

    Soll ja Leute geben, die sich da wirklcih jedes neue Call of Duty Spiel holen. Gehört für mich seit jeher zu den Dingen, die ich nie verstehen werde – hat man eines gespielt, hat man alle gespielt.

    😉

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #682849  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Curry KingSoll ja Leute geben, die sich da wirklcih jedes neue Call of Duty Spiel holen. Gehört für mich seit jeher zu den Dingen, die ich nie verstehen werde – hat man eines gespielt, hat man alle gespielt.

    😉

    Soll auch Leute geben, die auch jedes AC/DC oder Motörhead Album kaufen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #682851  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Gerade im Koop am „Borderlands 2“ zocken. Macht auf jeden Fall Laune zu zweit.

    #682853  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hach <3

    --

    #682855  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    ArdorSo, nachdem ich sowohl die PES als auch FIFA13-Demos gespielt hab, hab ich vorhin PES2013 geholt. Das wird lange Nächte geben..Und der Bundesligapatch ist auch schon da, hurra!

    Pesedtit.com? Ich liebe diese Seite.

    Mir wird aber wohl erstmal die 2012er reichen. In ’nem halben Jahr kostest die neue Version eh nur noch 15€.:haha:

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,616 bis 6,630 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.