Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,631 bis 6,645 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #682857  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #682859  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Painajainen

    Hach <3
    Feier ich gerade auch ab. Maps wirken streckenweise wie Skyrim mit Halbautomatischer :haha:

    #682861  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ohja, vor allem Elburs-Gebirge.
    Ich spiel’s zwar nur auf der Konsole, aber selbst da sieht’s einfach umwerfend aus. Macht auch süchtig ohne Ende. Lohnt sich eigentlich „Close Quarters“?

    Nächstes Wochenende bzw. die kommende Woche werd‘ ich die Skyrim-Saison 2012 ausrufen 😀
    Hatte leider kaum Zeit bisher in diesem Jahr, das ändert sich nun und da wird mal wieder Skyrim gesuchtet, hehe.

    --

    #682863  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Tripp Den StoreFeier ich gerade auch ab. Maps wirken streckenweise wie Skyrim mit Halbautomatischer :haha:

    😆

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682865  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    PainajainenOhja, vor allem Elburs-Gebirge.
    Ich spiel’s zwar nur auf der Konsole, aber selbst da sieht’s einfach umwerfend aus. Macht auch süchtig ohne Ende. Lohnt sich eigentlich „Close Quarters“?

    Nächstes Wochenende bzw. die kommende Woche werd‘ ich die Skyrim-Saison 2012 ausrufen 😀
    Hatte leider kaum Zeit bisher in diesem Jahr, das ändert sich nun und da wird mal wieder Skyrim gesuchtet, hehe.

    Gun Master ist ok aber auch frustig. Ansonsten ists bis auf die neuen Waffen eher untoll, weil rumrennen – sterben – rumrennen – sterben und null Taktik/Teamplay. Ist, egal welcher Modus, Death Match

    #682867  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Kleiner Tipp zum Trollen: bei den Close Quatiers Karten Domination spielen, C4 um die Flaggen platzen, irgendwo verstecken und wenn sie übernommen wird zünden. Die Leute können sich so toll ärgern. 🙂
    Was Waffenmeister angeht, ich hasse den Modus, vor allem weil man diese bescheurte Bedingung für einen Auftrag hat. Die 5 besten in einer Runde töten. Wie soll das überhaupt gehen, wenn auch nur einer von den besten im eigenen Team ist? Meine beste Platzierung war bisher 4.
    Mal noch eine Frage an die Kenner: Woher bekommt man eigentlich den Granatwerfer für den Pionier? Man soll ja auch als Pionier 5 Luftfahrzeuge mit einem Granatwerfer runterholen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #682869  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Axe To FallPesedtit.com? Ich liebe diese Seite.

    Mir wird aber wohl erstmal die 2012er reichen. In ’nem halben Jahr kostest die neue Version eh nur noch 15€.:haha:

    Richtig. :haha: Und ja, hätt ich die 12er hier gehabt, hätt ichs mir auch sicher nicht geholt. Aber da mein letztes PES halt 5 oder 6 Jahre her ist, hab ich zugeschlagen. Mich stören eigentlcih nur diese ganzen Vollidioten, die andauernd die Verbindung unterbrechen. Naja, krieg ich wenigstens nen 3:0-Sieg..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #682871  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Letzten Teil der HD-Collection am spielen:

    --

    #682873  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    Tyrant-666Letzten Teil der HD-Collection am spielen:

    der beste teil. bin ja seeeeeeeeeeeehr skeptisch was den neuen angeht

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #682875  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    FIFA13. Grandios gutes SPiel geworden, wirklich wirklich stark.

    Ronaldo <3 Dem darf man keinen Zentimeter Platz lassen, der zimmert die Dinger rein, das ist unglaublich 😀

    Nur wenn die SPieler anfangen zu rennen, sieht das bescheuert aus. Erinnert mich immer an diese Tänze, wo die mit den Armen paddeln und die Hacken so hochnehmen.

    @ardor: Dann musst du auch die Hilfen ausstellen, das wird auf den höhren Schwierigkeitsgraden durchaus haarig.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #682877  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    kommentatoren wären erstmal gut…. *ohne worte -.-*

    ansonsten top spiel.

    #682879  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Fußball als Videospiel ist unter den Top 10 der langweiligsten Dinge, die die Menschheit entwickelt hat.

    #682881  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    bla

    gibt kaum was besseres als fifa mit kumpels zocken und bier trinken 😉

    #682883  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    xTOOLxgibt kaum was besseres als fifa mit kumpels zocken und bier trinken 😉

    An die Decke gucken fällt mir da spontan ein^^
    Und tausend andere Sachen.

    #682885  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,631 bis 6,645 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.