Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,841 bis 6,855 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #683277  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    DarayIst allerdings auch mehr ein interaktiver Film als ein Game. Deswegen reicht es mir durchaus Playthroughs anzusehen und mir das Geld zu sparen^^

    Mich hats nix gekostet :), ich habs von nem Kumpel, der kanns ja an eine Person weiter geben, voher konnte man an 5 Leute seine Downloads verteilen aber das wurde leider geändert.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #683279  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Wer übrigens hin und wieder günstige Spiele oder sonstiges technisches Gerät abstauben will sollte die Cyber Monday Week von Amazon im Auge behalten.

    http://www.chip.de/news/Cyber-Monday-Woche-Amazon-Schnaeppchen-im-Check_58661792.html?fb_pid=1353682613&fbc=fb-fanpage-chip-games

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #683281  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    assassins creed 2
    (auch endlich mal)

    gefällt mir tausendmal besser als der erste.

    #683283  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    BensonWer übrigens hin und wieder günstige Spiele oder sonstiges technisches Gerät abstauben will sollte die Cyber Monday Week von Amazon im Auge behalten.

    http://www.chip.de/news/Cyber-Monday-Woche-Amazon-Schnaeppchen-im-Check_58661792.html?fb_pid=1353682613&fbc=fb-fanpage-chip-games

    [B.]

    da ist echt einiges dabei, hab mir heute ne CD günstig gekauft !

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683285  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Hab ich heute günstig gekauft über die Ebaykleinanzeigen :

    Im moment zock ich aber WWE 13 bin gerade im Attitude Era Modus

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683287  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Heute… …am zocken gewesen.

    --

    #683289  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Tyrant-666Heute… …am zocken gewesen.

    hab ich ausgeliehen bekommen, aber bin noch net zum zocken gekommen ! Da da kommt ne Version mit Adons raus, die werd ich mir irgendwann zu legen. Die steuerung soll schwer und träge sein stimmt das ?.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683291  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Also mir ist auf dem PC nichts negatives an der Steuerung aufgefallen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #683293  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    DarayAlso mir ist auf dem PC nichts negatives an der Steuerung aufgefallen…

    Ich sehs ja die Tage, habs mir halt ausgeliehen, nur ich fange nie viel auf einmal an, im moment bin ich wie gesagt mit WWE 13 beschäftigt.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683295  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Metalhead66125hab ich ausgeliehen bekommen, aber bin noch net zum zocken gekommen ! Da da kommt ne Version mit Adons raus, die werd ich mir irgendwann zu legen. Die steuerung soll schwer und träge sein stimmt das ?.

    Die GOTY-Fassung ist schon längst erhältlich. Da ist zwar alles drauf, aber die Addons sind teilweise eher mitelmäßig, besonders die White-Kampagne.

    --

    #683297  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    CerberosDie GOTY-Fassung ist schon längst erhältlich. Da ist zwar alles drauf, aber die Addons sind teilweise eher mitelmäßig, besonders die White-Kampagne.

    Oh das wusste ich net das die schon draußen ist, das hab ich dann wohl verpasst, aber ich legs mir wohl dennoch irgendwann zu, aber erstmal spiel ich es mal Probe.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683299  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Wollt´s mir ja zum Release holen, was ich mir aber angesichts des unfertigen Zustands verkniffen habe. Die G.o.t.Y. ist ja nun zumindest bugfrei und darauf kam´s mir an. Das Spiel selbst empfinde ich als schön eigenständig, hebt sich also soweit wunderbar vom Horror-Einheitsbrei ab, zumal ich Dead Island als 100% Splatter ansehen würde und 0 Horror.

    Paar Worte zum Spiel: Die Locations sind super gemacht (wenn auch die Technik nicht 1A ist), die Atmo´ taugt, die Synchro ist geil, alles also wunderbar. Die Zombies sind auch klasse – schön doof, aber trotzdem gefährlich. Die Animationen find ich teils sehr cool, vorallem wenn die wandelnden Leichen mal nicht aufrecht auf den Beinen stehn. Bis die oft hochkommen, rollen sie (teils) erstmal hilflos und spastisch im Sand herum. Das ist erstens sehr lustig anzusehn und 2tens absolut authentisch (wenn man das überhaupt so sagen kann, also bei ´nem Zombie-Splatterer). Vorhin hat mich eine am Strand wie wild verfolgt, nur um dann bei den ersten Stufen zu scheitern – die hat´s so dermaßen da aufgestellt, dass ich vor lachen fast gestorben wäre. Dann hat die 30Seks gebraucht um wieder hochzukommen, nur um mit der Brechstange wieder niedergestreckt zu werden. Weiß nicht ob sich das bei der Engine so ergibt, oder ob die Entwickler das so wollten. Jedenfalls ergeben sich so immer wieder coole Situationen – also ich mag´s soweit. 🙂

    --

    #683301  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Klingt auf jeden fall interessant, was mir auch gut gefällt ist Dead Rising

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #683303  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Erster oder zweiter Teil?

    --

    Halt dein Maul
    #683305  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Eigentlich alle 3 vom 2er gibts noch Off The Record wieder mit Frank West.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,841 bis 6,855 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.