Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Naja gut. Hab den allerdings noch nicht gespielt. Teil 2 war schon ganz geil, kommt aber keineswegs an den ersten Teil ran.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Das stimmt schon, Of The Record ist klasse, hat mir gut gefallen, vor allem gibts da en Sandbix Mode, der ist gut um sich auf zu Leveln, weil sonst kommt man echt net weit. Und es gibt Schockmomente da erschreckst schon mal.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Klingt auf jeden fall interessant, was mir auch gut gefällt ist Dead Rising
Hat mich komischerweise nie so richtig gejuckt. Entweder liegt das daran, dass der 1er damals nur für X-Box released wurde und ich mit dem 2er nicht queereinsteigen wollte, oder weil mich das Zombie-Overkill-Setting nicht so flasht. Also wie auch immer, bis jetzt hab ich (leider) keins gespielt.
--
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoTyrant-666Hat mich komischerweise nie so richtig gejuckt. Entweder liegt das daran, dass der 1er damals nur für X-Box released wurde und ich mit dem 2er nicht queereinsteigen wollte, oder weil mich das Zombie-Overkill-Setting nicht so flasht. Also wie auch immer, bis jetzt hab ich (leider) keins gespielt.
Also Dead Rising lohnt sich wirklich, ist halt nur scheiße das es mit aufleveln so blöde ist, die besten Chanchen hat man wenn man alles voll hat. Und wenn mans richtig spielt kommt man noch in den Überzeit Modus wos weiter geht mit der Story.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.mein Lieblings-Castlevania
Castlevania 2 – Simon’s Quest (Nintendo NES)übrigens bis jetzt das einzige Castlevania das ich jemals durchgespielt habe
--
Diablo
Diablo II--
find ich schon ne interessante werbe aktion von THQ. der eigene chef zahlt am meisten und der börsenkurs des unternehmens steigt soweit, dass sie ausm ruin raus sind
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Bin immer noch mit WWE 13 beschäftigt, wurde auch echt Zeit das es wieder ein gutes Wrestling Spiel gibt, die letzten Jahre wars nur noch Müll.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Bin immer noch mit WWE 13 beschäftigt, wurde auch echt Zeit das es wieder ein gutes Wrestling Spiel gibt, die letzten Jahre wars nur noch Müll.
Was macht den die 13er Ausgabe anders als die letzten Games?
--
Tyrant-666Was macht den die 13er Ausgabe anders als die letzten Games?
Auf jeden fall gibts wieder die 4 Button Steuerung, es geht alles ganz flüssig auch das kontern was beim 12er so scheiße war funktioniert jetzt richtig gut. Die Grafik ist Top und vor allem der Attitude Era Modus, da spielst die Matches von früher nach und schaltet alte Superstars frei aus der Zeit, das war das auschlaggebende für mich. Endlich mal wieder die große von früher, heute taugen die nix mehr wo dabei sind.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Wow, ich bin äußerst überrascht! Hätte nicht gedacht, das dass Comeback von Spec Ops SO stark wird. Solch ein Spiel muss man einfach unterstützen, alleine schon weil aus Deutschland.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungBin seit langem wiedermal am Minecraft zocken, das hat mich irgendwie wieder gepackt.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmVor kurzem erst durch Zufall gekauft: Far Cry 2 für PS 3. Die Grafik und Effekte sind zwar toll anzusehen, aber auf Dauer ist mir das Spiel zu eintönig und langweilig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.