Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Gestern Abend mit nem Kumpel durchgezockt:
Und heute Abend kommt natürlich:
Ich könnte weinen vor Freude…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Den 1er fand ich damals klasse, den würd ich mit den Capcom-Titeln seinerzeit auf eine Stufe stellen. Den 2er hab ich aber nie gespielt, u.a. weil der ja im Vergleich zum Vorgänger so abfallen soll – hatte der nicht unterirdische Wertungen bekommen?
--
Keine Ahnung, wie der zweite Teil damals bewertet wurde. Verhält sich vom Gameplay her halt nur indirekt proportional zum Vorgänger: Was es in DC 1 an Rätseln gab, gibts im zweiten an Action und umgekehrt. Allein im ersten Bereich von DC 2 erlegt man in etwa so viele Raptoren wie im kompletten ersten Teil, könnte also schon gut und gerne sein, dass deswegen die Wertungen nicht so dicke ausgefallen sind – mir gefällts aber trotzdem immer noch. 😉
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsycho…mir gefällts aber trotzdem immer noch. 😉
Darauf kommt´s ja letztendlich an. Schade dass die Serie bis heute nicht weitergeführt wurde, hätte echt mal Bock auf ein neues DC.
--
Ich zock gerade „chivalry medieval warfare“, anfags extremer Frust bis man es ein wenig herausgefunden hat, mittlerweile macht es ganz schön Spaß.^^
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungich hab jetzt uncharted 1 bis ins 15. kapitel gespielt weil die reihe ja so beliebt ist und ich natürlich von vorne anfangen wollte. aber VERDAMMTE AXT dieses Spiel geht mir auf die Nerven!!!
alle zwei Meter kommen 20 Gegner die man wegballern muss. die hüpf- und sprungpassagen sind auch nicht besser, da sich das sprungverhalten (v.a. wenn man von seilen/lianen abspringt) teilweise total willkürlich verhält. und die kamera führung ist oft (gerade in den kämpfen) furchtbar und man muss nachjustieren, was während des geballers nicht so super ist. aber am aller schlimmsten sind die…“Rätsel“. das ist ja so lächerlich einfach alles. ich mein, man darf es eigentlich nicht rätsel nennen, denn im notizbuch steht ja schon die lösung! aber stattdessen dann so sachen wie die jetski fahrt unnötig schwer machen, weil muss ja flussaufwärts über wasserfälle mit hunderten sprengfässern UND ständig gegner die auf einen ballern.
also ich zock das jetzt noch zu ende aber da teil 2 und 3 ja genauso sein sollen, werd ich die reihe nicht weiterverfolgen.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Tyrant-666Darauf kommt´s ja letztendlich an. Schade dass die Serie bis heute nicht weitergeführt wurde, hätte echt mal Bock auf ein neues DC.
Es gab ja dann noch diesen widerlichen Dritten, der im Weltall spielte und es (soweit ich weiß) nie bis zu uns schaffte. Wünschenswert wäre es. Die ersten beiden Teile finde ich auch sehr geil. Auch wenn es wirklich grundverschiedene Spiele sind.
bin irgendwie total geil auf dark souls. habs für pc aber das geht ja gar nicht.
heute mal die gameshops abklappern um die ps3 version zu finden.PogopuschelEs gab ja dann noch diesen widerlichen Dritten, der im Weltall spielte und es (soweit ich weiß) nie bis zu uns schaffte. […]
Doch, gibts anscheinend auf XBox:
http://www.amazon.de/Capcom-Dino-Crisis-3/dp/B0000ACX9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357304613&sr=8-1
Aber ich bin froh, dass ich anno dazumal nur PS 2 gezockt habe, weil dieses Spiel hätte wohl mein gutes Bild der ersten beiden Teile vollends zerstört.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoxTOOLxbin irgendwie total geil auf dark souls. habs für pc aber das geht ja gar nicht.
heute mal die gameshops abklappern um die ps3 version zu finden.Bestes Game!
Zockt hier jemand AC3? Bin grade bei Sequenz 8 und mega enttäuscht bisher. Bei mir stürzt das auch andauernd ab, dieses Assassinen-Zeug funktioniert auch vom Setting und der Atmo gar nicht (Hätte mir das anders vorgestellt). Das ist ja nicht mal das schlimmste, bisher ist das auch einfach unendlich langweilig und einfach… Diese netten Neuerungen wie Jagen braucht man ungfähr gar nicht, schade.
Abgesehen von den Seeschlachten (die super sind!) hab ich auch keine Lust das weiterzuzocken.
€: Sehe grade dass die Kritiken auch auf die vorherigen Teile anwendbar wäre, vielleicht sind fünf Teile davon auch einfach zu viel (Müssten doch fünf sein oder?).
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Also ich hab AC damals in chronologischer Reihenfolge durchgespielt und war wirklich von jedem Teil aufs Neue begeistert und in den Bann gezogen, vor allem Teil 2 und Brotherhood habens mir angetan. Revelations war dann imo nicht mehr ganz so stark, aber immer noch über jeden Zweifel erhaben – kann aber auch daran liegen, dass ich bei dem Teil am meisten mit Bugs und Hardware-Probs zu kämpfen hatte. AC 3 würde ich konsequenterweise auch gern zocken, aber ich denke, dass da mein PC mehr als an seine Grenzen stößt – insofern wirds wohl mal ausprobiert, wenns für nen 10er zu haben ist.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoso, unsägliches Uncharted ist durch. als nächstes steht Red Dead Redemption oder Metal Gear Solid 4 an
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |xTOOLxbin irgendwie total geil auf dark souls. habs für pc aber das geht ja gar nicht.
heute mal die gameshops abklappern um die ps3 version zu finden.Da soll ich mich auch irgendwann mal ransetzen. Irgendwann…
DeadbirdBestes Game!
Zockt hier jemand AC3? Bin grade bei Sequenz 8 und mega enttäuscht bisher. Bei mir stürzt das auch andauernd ab, dieses Assassinen-Zeug funktioniert auch vom Setting und der Atmo gar nicht (Hätte mir das anders vorgestellt). Das ist ja nicht mal das schlimmste, bisher ist das auch einfach unendlich langweilig und einfach… Diese netten Neuerungen wie Jagen braucht man ungfähr gar nicht, schade.
Abgesehen von den Seeschlachten (die super sind!) hab ich auch keine Lust das weiterzuzocken.
€: Sehe grade dass die Kritiken auch auf die vorherigen Teile anwendbar wäre, vielleicht sind fünf Teile davon auch einfach zu viel (Müssten doch fünf sein oder?).
Ich habe ja schon beim ersten Teil aufgehört, unglaublich langweilig zu spielen. Dass der dritte Teil entäuschend sein soll hab ich allerdings schon des öfteren gehört.
Curry Kingso, unsägliches Uncharted ist durch. als nächstes steht Red Dead Redemption oder Metal Gear Solid 4 an
Viel spaß mit RDR. Grandioses Spiel.
--
Halt dein MaulMrPsychoAber ich bin froh, dass ich anno dazumal nur PS 2 gezockt habe, weil dieses Spiel hätte wohl mein gutes Bild der ersten beiden Teile vollends zerstört.
Gutes Argument – also wenn die Serie irgendwann doch nochmal ausgegraben werden sollte, dann bitte nur im Stile des Erstlings.
--
DeadbirdBestes Game!
habs mir gerade mal geordert. die prepare to die für die ps3.
30€ ist ok inkl versand. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.