Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Silent Hill 3 … achja der gute alte Nebel
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deTripp Den StoreCrysis 2
Angestachelt von der Werbung für den neuen, dritten Teil wieder Lust auf die Reihe bekommen. Teil 1 sowie Warhead hab ich schon ca 723487209384 mal durchgespielt, da wäre es ansich an der Zeit, Nummero zwei mal zu beenden. Nach knappen 4,5 Std Kampagne bleibt aber das selbe Fazit wie letztes mal.
Sieht geil aus, macht in den guten Schleich Passagen richtig Spaß, spielt sich in den schlechten Momenten aber einfach grausam.
Die KI schwankt zwischen ansprechend und hirnlos (normale Schwierigkeit), das Leveldesign ist mal gut, mal zu schlauchig und die Story lang – wei – lig. Spaß macht das ganze dann trotzdem, ob ich es aber mal beenden werde, wird sich zeigen.teil 2 hab ich auch noch nicht fertig…
der dritte macht aber wirklich spass und sieht natürlich auch fantastisch aus.Some_Kind_of_PsychoSilent Hill 3 … achja der gute alte Nebel
ich spiel ja grad silent hill downpour. irgendwie kommt da überhaupt nicht dieses typische SH gefühl auf. kein flauer magen, kein gedrückte stimmung, nichts. das hatte ich bis jetzt bei allen teilen, die ich gespielt hab (1,2,3, homecoming), nur bei downpour nicht. seltsam. denn schlecht ist das spiel nicht.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |xTOOLxteil 2 hab ich auch noch nicht fertig…
der dritte macht aber wirklich spass und sieht natürlich auch fantastisch aus.Ich denke, wenn ich den dann auch für 7-8€ bekomme, besorg ich ihn mir auch.
Jetzt aber erstmal frustig Aliens weiterbashen.BuhmannAch, der hat auch die Taktik mit dem Sprungangriff? Na dann… Als was spielst du eigentlich?
Hat geklappt. Weiter geht’s.
Und während der Bus-/Zugfahrten spiel ich per Emulator auf meinem Handy:
Dürfte ja schon irgendwie hier reinpassen.
--
Halt dein MaulAuf langen Fahrten ganz Oldschool Pokemon Blau 😉
Ansonsten momentan:
– Smackdown vs Raw 2009 (PS2)
– Diablo 3 (PC)
– Herr der Ringe Online (PC)
– Counter Strike: Source (PC)--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzSome_Kind_of_PsychoSilent Hill 3 … achja der gute alte Nebel
Hat mich nie gestört.
Guter Teil btw.!
--
gestört? ohne nebel geht in silent hill gar nix 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...skyrim: dawnguard quest durch (inkl. „verloren in der vergangenheit“)
jetzt bin ich gerade auf solstheim angekommen. ich bin wieder verliebt 😀
die morrowind musik, dunmer usw. <3hab mir heute Dark Souls zugelegt. Nach 3 wipes den Dämon geknackt und bin in der Stadt der Toten. Insgesamt sicher schon 10 mal verreckt :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dubbygestört? ohne nebel geht in silent hill gar nix 🙂
aber trotz nebel kein silent hill feeling.
: /--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |skarrghab mir heute dark souls zugelegt. Nach 3 wipes den dämon geknackt und bin in der stadt der toten. Insgesamt sicher schon 10 mal verreckt :haha:
aaargh!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!na wer macht dir das leben schwer?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.