Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,351 bis 7,365 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Dubby

Doch, das game hatte ich auch auf ner Demo, ich weiß aber nicht, ob das die demo disc war, auf der auch tomba war … ich hatte btw massig demos, keine ahnung, wo die alle herkamen, wo viele zeitschriften hatte ich mir gar nicht gekauft damals.

edit: die vorstellung wie Writhe high vor seiner Glotze sitzt und Treasures of the Deep zockt bwahaha 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #684299  | PERMALINK

FroZenObi

Gerade mit xcom angefangen, eigentlich richtig gut bisher! 🙂

#684301  | PERMALINK

Daray

FroZenObiGerade mit xcom angefangen, eigentlich richtig gut bisher! 🙂

Ja, macht viel Spass, auch wenn die Qualitätskontrolle ziemlich viele Augen zugedrückt haben muss.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #684303  | PERMALINK

Curry King

auch wenn ich das ganze „mindfuck ende ist sooo krass“ gedöns nicht so ganz nachvollziehen kann: Bioshock Infinite ist großartig. Ganz oben in Sachen Spiel des Jahres. The Last of Us und BEyond: Two souls müssen sich ganz schön anstrengend um das zu toppen. (dabei bin ich gar kein shooter mensch)

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #684305  | PERMALINK

Motorbreath89

DubbyDer Mod macht was genau?

Mehr Bedürfnisse den Leuten geben. Einher damit natürlich auch neie Gebäude + Produktionsketten. Größere Vernetzung von Orient mit dem Normalen Baumenü. Tausend mögliche Gestaltungsmöglichkeiten für die Insel und und und und. IMO das was ein AddOn machen sollte.

#684307  | PERMALINK

FroZenObi

So gerade damit angefangen, muss diese Bildungslücke noch nachholen 😉

#684309  | PERMALINK

Dubby

wahnsinnig gutes game, viel spaß !

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #684311  | PERMALINK

Writhe

DubbyDoch, das game hatte ich auch auf ner Demo, ich weiß aber nicht, ob das die demo disc war, auf der auch tomba war … ich hatte btw massig demos, keine ahnung, wo die alle herkamen, wo viele zeitschriften hatte ich mir gar nicht gekauft damals.

edit: die vorstellung wie Writhe high vor seiner Glotze sitzt und Treasures of the Deep zockt bwahaha 😀

Ich habe mir grad Treasures of the Deep für’n paar Euro ersteigert :haha: Das wird ein Spaß!

Momentan habe ich den absoluten Durchhänger was Spiele betrifft. Manchmal kribbelt es mir in den Fingern mal was neues auszuprobieren, aber irgendwie habe ich den Überblick verloren und greife dann doch lieber zu den alten, bewährten Spielen, auch wenn ich schon ne Weile Skyrim, Sleeping Dogs und Dead Island gezockt habe.

Was sind denn so DIE must-haves der letzten Zeit?

Kürzlich übrigens Prey wieder installiert. Beeindruckt mich immer wieder auf’s neue!

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #684313  | PERMALINK

Dubby

Prey war auf jeden Fall auch einer der besseren Titel der letzten Jahre, wenn auch nicht ganz so bekannt, ich glaube da ist auch ein zweiter Teil released bzw. wird entwickelt. Mit den gegenwärtigen Titeln kenne ich mich auch nicht so gut aus, sehr selten, dass ich sehnsüchtig, auf den Release eines Titesls warte, die Vergangenheit hat einfach genug Games, die mich wohl ein Leben lang bei Laune halten werden. Der neuste Titel, den ich neulich gespielt habe war wohl Two Worlds II … deutlich besser (und fertiger) als der Vorgänger aber die Motivation weiter zu spielen geht doch gegen Ende schnell flöten, zumal der Endboss wirklich lächerlich schwer war. Trotzdem hat das Spiel viel Spaß gemacht.

edit: und ich zocke immernoch wie ein Hurensohn Anno 1404 … grundgütiger macht das Spaß 😀

Eine Impression der ersten Kampagnen Mission, in der man dann auch mal Gelegenheit hat seine Orient Stadt richtig auszubauen (auch wenn noch Raum nach oben war):

[IMG]http://s14.directupload.net/images/130414/temp/4tmhb6bz.jpg

--

#684315  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Napoleon Total War

Gabs zur letzten CBS dazu, und ich schau einfach mal rein. Rundenbasierte Strategie à la Civilization und mit Echtzeitschlachten zu Lande und auf der See. Sieht nett aus und ich darf mich als größenwahnsinniger Zwerg verwirklichen. Was will man mehr. Wobei man wohl irgendwann die Briten wählen kann.

Ansonsten nebenher den FIFA Manager Jahrgang 2012.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #684317  | PERMALINK

Damock

FroZenObi

So gerade damit angefangen, muss diese Bildungslücke noch nachholen 😉

Hab ich hier noch original verpackt für die PS2 rumliegen, wollte das auch schon seit ewigkeiten mal zocken.

#684319  | PERMALINK

Dubby

Originalverpackt? das muss ja ewig bei dir liegen, das kriegt man eigentlich nur noch (selten zu angemessenen preisen) gebraucht auf ebay … jetzt aber zackig spielen, das spiel ist unglaublich packend. Der Grafikstil ist wunderschön, der humor so erfrischend naiv, die story originell und vom gameplay auch toll umgesetzt, insbesondere die sache mit dem pausieren und in die welt malen. oha, ich müsste auch dringend nochmal die PS2 rauskramen 😀

--

#684321  | PERMALINK

Damock

Ich darf gar nich in den schrank schauen, was da noch alles rummliegt und gespielt werden muss…
    grad für die PS2 sind nochn paar perlen bei Kingdom Heart 2, Resident Evil 4 und und und Zeit fehlt einfach

#684323  | PERMALINK

Tyrant-666

--

#684325  | PERMALINK

Antiversum

Alter, wie ich eiskalt in FIFA nach unten durchgereicht werde. Dritter Abstieg hintereinander. Aus irgendeinem Grund sind die ersten drei Schüsse des gegner immer drin. Egal wie und von wo. Ich bin ja nicht der beste, aber wenns normal läuft, halt ich schon mit den allermeisten Gegnern mit. Aber was will man machen, wenn von heut auf morgen die Passquote von 80 auf 60% sinkt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,351 bis 7,365 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.