Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Gran Turismo 5, bisschen B-Spec, weiter gespielt.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
geil junge !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...b-spec? finde ich gähnend langweilig. da fahre ich lieber selbst.
ja is auch totlangweilig, dachte das wird mal bisschen fordernder aber naja.
Sollte man bei Crysis mit teil eins anfangen?
Hab den zweiten hier rum liegen, im PSN kostet teil 1 noch 20 euro weiss nich ob sich das lohnt.DamockSollte man bei Crysis mit teil eins anfangen?
Hab den zweiten hier rum liegen, im PSN kostet teil 1 noch 20 euro weiss nich ob sich das lohnt.Die Story der Crysis Teile ist dermassen irrelevant, dass es absolut egal ist womit du beginnst.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayStimmt. 1 war damals halt toll, weil grafik Bombe und große Insel zum Spaß haben.
Buhmann
…mit PS3-Fighting Sticks. Gott war gestern Abend göttlich…
Nicht schlecht, aber es geht nichts über das Spielhöllen-Original 🙂
--
Tripp Den StoreStimmt. 1 war damals halt toll, weil grafik Bombe und große Insel zum Spaß haben.
Sehe ich da ein Willkommensgeschenk für den zurückgekehrten Partyboy?^^
Heute bekommen und nach ca. 3 stunden bin ich nur noch baff!Hatte mal wieder Bock auf ein Rennspiel.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.PogopuschelSehe ich da ein Willkommensgeschenk für den zurückgekehrten Partyboy?^^
Du sahst, ich darf jedoch nicht mehr 😉
Verärgerter_BahnkundeIch hab mir am WE Don’t Starve geholt. Gibts bei Steam.
Ein Point&Click-Survival-Spiel mit offensichtlichem Tim Burton-Charme. Ziel: Nicht verhungern/verbrennen/gefressen werden.
Macht unheimlich Laune, hat einen sehr eigenen Humor und einen großartigen Soundtrack. Und was ich auch gut finde: Perma Death. Wenn man stirbt, ists vorbei und man muss von vorne anfangen. Macht gerade aber auch deswegen süchtig :haha:
Ja, Don’t starve macht echt Spaß…auch wenns mMn am Anfang etwas nervig ist, dass man jedesmal wieder von null anfangen muss, man freut sich aber einfach umso mehr wenn man mal den ersten Winter überlebt und den Bogen iwann raus hat :haha:
Was ich als letzes durchgezockt hab war Antichamber. Am Anfang ist es zwar ziemlich verwirrend…man läuft durch bunte Räume und an den Wänden stehn dauernd iwelche „scheinbar“ willkürlichen Sprüche. Nachher kann man dann mit Kanonen die Wände zerschießen und mit den Würfeln daraus zB Treppen bauen etc und so Rätsel lösen um weiter zu kommen. Wenn mans einmal raus hat, macht es wirklich ziemlichen Spaß.
Und als nächstes ist dann Brütal Legend dran xDD
--
Hier tu ich mich gerade schwer, den Endboss umzuklatschen:
Das habe ich eines schönen Nachmittags mal durchgerattert^^:
(Sehr seltsam, sehr stimmungsvoll, teilweise sehr doof, aber irgendwie ein interessantes und spannendes Spielerlebnis gewesen. Ich liebe so altbackene Eigenbrödlerspiele 🙂 )Hier bin ich gerade 10 Stunden im Spiel:
Wirklich cool. Starkes Kampf- und Charaktersystem, interessante und frische Spielmechanismen und eine Story mit Potenzial. Von der hoffe ich, dass sie noch etwas erzählerisch aufblüht und an Fahrt aufnimmt. Mit dem Dungeon-Gegrabbel kann man hier auf jeden Fall einiges an spaßiger Zeit totschlagen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.