Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,586 bis 9,600 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #688767  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich feiers grade einfach nur ab. Vor allem der Level, in dem man in die Hölle gesaugt wurde und wieder entkommen muss, ist Bombe.

    Und da es Doom ist, war das eben Geschriebene ja nicht mal ein Spoiler 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #688769  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Hol ich mir auch auf alle Fälle, werd aber die ersten Aktionen (DLCs, Preis) noch abwarten.

    --

    #688771  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Die DLCs beziehen sich ausschließlich auf den MP, weshalb sie für mich völlig überflüssig sind.
    Der SP ist der pure Wahnsinn! MP ist eine nette Dreingabe, die ich aber keines DLCs würdigen werde.

    SP DLCs würde ich sofort kaufen! Mehr Level, mehr Monster, mehr Waffen…hach!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688773  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das fänd ich auch geil. Mal sehen, vieleicht merken bethesda ja dass sp besser ankommt und machen da noch was.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688775  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Uncharted 4 fast durch. Habe mir extra zeit gelassen. Ich liebe diese Serie einfach 🙂

    Doom kaufe ich auch wegen des SP. Aber dann erst nach „Blood and wine“.

    #688777  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin grade durch mit Uncharted 4. Richtig gutes Ende, das eigentlich keine Wünsche offen lässt und die Serie würdig abschließt. So muss das sein 🙂

    --

    #688779  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    PainajainenBin grade durch mit Uncharted 4. Richtig gutes Ende, das eigentlich keine Wünsche offen lässt und die Serie würdig abschließt. So muss das sein 🙂

    Abschliesst? Die lassen ihre Cash Cow sterben? Mutig…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #688781  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, reintheoretisch könnte es noch weitergehen, aber sie haben selber angedeutet, dass Ende ist. Nicht jeder macht drölftausend Teile von seiner Cashcow, zumal The Last Of Us ja auch noch weitergehen soll 🙂

    --

    #688783  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Lazarus_132Das fänd ich auch geil. Mal sehen, vieleicht merken bethesda ja dass sp besser ankommt und machen da noch was.

    Denkst du, dass der SP insgesamt besser ankommt? Wenn´s nach mir geht, ich würde den MP immer gegen ein dickeres SP-Paket eintauschen. Wenn man aber die „Generation-CoD“ so reden hört, also ich weiß ja nicht. Wobei Bethesda sich zuletzt eigentlich immer mehr für SP ausgesprochen hat, siehe Wolfenstein und Fallout 4 zum Beispiel, da hätte manch anderer Entwickler wieder ganz groß MP drangeackert. Bei Doom kann ich persönlich das jetzt schwer einschätzen, ist ja doch mehr klassischer Shooter oder? Der MP beim 3er war ja auch kaum der Rede wert, oder hat den irgendwer sehr lange gespielt?

    --

    #688785  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Tyrant-666Denkst du, dass der SP insgesamt besser ankommt? Wenn´s nach mir geht, ich würde den MP immer gegen ein dickeres SP-Paket eintauschen. Wenn man aber die „Generation-CoD“ so reden hört, also ich weiß ja nicht. Wobei Bethesda sich zuletzt eigentlich immer mehr für SP ausgesprochen hat, siehe Wolfenstein und Fallout 4 zum Beispiel, da hätte manch anderer Entwickler wieder ganz groß MP drangeackert. Bei Doom kann ich persönlich das jetzt schwer einschätzen, ist ja doch mehr klassischer Shooter oder? Der MP beim 3er war ja auch kaum der Rede wert, oder hat den irgendwer sehr lange gespielt?

    Der DOOM SP kommt definitiv und ausnahmslos überall besser an als der MP.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kranker Mensch :haha:

    --

    #688789  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    PainajainenNaja, reintheoretisch könnte es noch weitergehen, aber sie haben selber angedeutet, dass Ende ist. Nicht jeder macht drölftausend Teile von seiner Cashcow, zumal The Last Of Us ja auch noch weitergehen soll 🙂

    Erstens das und zweitens hat Naughty Dog (zurecht) inzwischen einen so hervorragenden Ruf dass jede neue IP sofort zum Millionenseller werden würde.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #688791  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Axe To FallErstens das und zweitens hat Naughty Dog (zurecht) inzwischen einen so hervorragenden Ruf dass jede neue IP sofort zum Millionenseller werden würde.

    Ich bete ja immer noch für einen neuen Crash Bandicoot-Teil im Stil von Teil eins bis drei.

    #688793  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Axe To FallErstens das und zweitens hat Naughty Dog (zurecht) inzwischen einen so hervorragenden Ruf dass jede neue IP sofort zum Millionenseller werden würde.

    Das noch dazu, genau. Jetzt aber bitte erstmal vollen Fokus auf The Last Of Us 2, bitte 🙂

    --

    #688795  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    MrPsychoIch bete ja immer noch für einen neuen Crash Bandicoot-Teil im Stil von Teil eins bis drei.

    Sieht glaub ich auch gar nicht so schlecht aus dafür, oder?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,586 bis 9,600 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.