Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,571 bis 9,585 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #688737  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ist tatsächlich sogar noch billiger als die PC Fassung hier in Deutschland.

    Bin dann mal gespannt, wie du’s findest!
    Mich hat das Spiel so dermaßen an den Eiern! Ich geh gleich mal ’ne Runde zocken…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #688739  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jau, bin gespannt, nachdem hier auch alle sehr positiv davon berichten. Und ihr habt ja im Grunde genau dasselbe wie ich erwartet, also kann eigentlich nix schiefgehen. Momentan hält mich ja sowieso noch Uncharted 4 in seinem Klammergriff, das es wohl am Ende auf starke 20 Stunden Spielzeit bringen wird 🙂

    --

    #688741  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich sollte der Uncharted Reihe auch nochmal ’ne Chance geben.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Solltest du, zumal’s alle vier Teile für die PS4 gibt 🙂

    --

    #688745  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Du hast Recht!
    Die Collection sollte ich mir holen 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688747  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich möchte bei Doom jetzt übrigens mal den saugeilen soundtrack hervorheben. Das passt einfach mal so mega geil. diese sehr stark an Fear Factory erinnernden Stücke reissen da einfach nochmal zusätzlich mit. Muss jedes mal Grinsen wenns wieder losgeht.
    Allgemein finde ich den Sound des Spiels also auch die Waffen und alles sehr sehr cool.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688749  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Bei mir lädt der Day One Patch einfach nicht…da geht nix vorran.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, das PSN scheint mal wieder zu spinnen. Wenn mein Plus-Abonnement ausgelaufen ist, war’s das auch erstmal wieder von mir. Diese Probleme bestehen schon seit PS4-Release und eigentlich schon seit PS3-Zeiten, ohne dass Sony da irgendwas zu ändern versucht. Hab am Day One Patch von Uncharted 4 auch gefühlte Dekaden geladen. Und nein, liegt nicht an meinem Netz 🙂

    Ich glaube übrigens einen der Gründe zu kennen, warum keine Testexemplare zu Doom rausgingen. Die ersten Schlauköpfe fangen schon an, das Spiel mit falschen Maßstäben zu messen und beispielsweise den fehlenden Horroraspekt zu bemängeln. Tja, Kritik schön und gut, aber wenn eins von Anfang an klar war, dann die Tatsache, dass Doom zu den deutlich shooterlastigeren Wurzeln zurückkehrt und die Horrorkomponente von Doom 3 über Bord wirft.

    --

    #688753  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Painajainen

    Ich glaube übrigens einen der Gründe zu kennen, warum keine Testexemplare zu Doom rausgingen. Die ersten Schlauköpfe fangen schon an, das Spiel mit falschen Maßstäben zu messen und beispielsweise den fehlenden Horroraspekt zu bemängeln. Tja, Kritik schön und gut, aber wenn eins von Anfang an klar war, dann die Tatsache, dass Doom zu den deutlich shooterlastigeren Wurzeln zurückkehrt und die Horrorkomponente von Doom 3 über Bord wirft.

    Du spielst vermutlich auf den 4Players Vortest an, der einfach nur völlig daneben ist.
    Dabei bin ich 4Players Fanboy…aber der geht da völlig falsch ran.

    Hab die PS4 jetzt umgestellt, jetzt geht der Download.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688755  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Painajainen

    Ich glaube übrigens einen der Gründe zu kennen, warum keine Testexemplare zu Doom rausgingen. Die ersten Schlauköpfe fangen schon an, das Spiel mit falschen Maßstäben zu messen und beispielsweise den fehlenden Horroraspekt zu bemängeln. Tja, Kritik schön und gut, aber wenn eins von Anfang an klar war, dann die Tatsache, dass Doom zu den deutlich shooterlastigeren Wurzeln zurückkehrt und die Horrorkomponente von Doom 3 über Bord wirft.

    Wenns danach würde nie irgendein Publisher Testversionen rausgeben… irgendwelche Kritker, welche mit falschen Vorstellungen an einen Titel rangehen hast du immer.

    Nein, nein, Bethesda hat ja gesagt, wieso sie keine Testversionen vor Release rausgeben. Nur machte eben die Begründung wenig Sinn.

    Auch hier verweise ich wieder an TotalBiscuit

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #688757  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    spielts hier noch wer auf dem PC? Wenn ich den Multiplayer (team Deathmatch) starten will, stürzt mir das Spiel immer ab. oO

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688759  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DarayWenns danach würde nie irgendein Publisher Testversionen rausgeben… irgendwelche Kritker, welche mit falschen Vorstellungen an einen Titel rangehen hast du immer.

    Nein, nein, Bethesda hat ja gesagt, wieso sie keine Testversionen vor Release rausgeben. Nur machte eben die Begründung wenig Sinn.

    Auch hier verweise ich wieder an TotalBiscuit

    Das war auch nur leicht ironisch. Die Begründung von Bethesda ist allerdings auch etwas… seltsam 😆

    --

    #688761  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Schlussendlich aber alles Wurst, denn das Spiel scheint ja – zumindest im Single Player – Spass zu machen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #688763  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    OK gerade den MP gespielt (Vorherschaft) und für spaßig befunden. Für mich kein tragendes Element aber als Abwechslung schon cool.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #688765  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich werds mir vielleicht mal holen, wenns Aktion auf Steam ist. Ist nicht meine Art von FPS.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,571 bis 9,585 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.