Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Sogenannter Fussballfan

Highlights von metal-hammer.de
    #757461  | PERMALINK

Dea

InVeinHab mir vor paar Tagen mein erstes Tat machen lassen. War dann doch überrascht wie wenig es geschmerzt hat, find das Jucken der Kruste jetzt viel viel schlimmer als das stechen…wer das nicht aushält is echt ne pussy.

Bild gibts einstweilen nur eines, bei dem mans weniger gut sieht, warte bis es verheilt ist bevor ichs „richtig“ fotographiere

es kommt immer auf die stelle und die hautbeschaffenheit an, wie stark oder wenig schmerzempfindlich man ist. bei meinen tätowierungen war das meiste auch aushaltbar, aber beim großen rückenstück, als es über die nieren ging und raus an die seiten, dachte ich, ich muss den tätowierer töten. und ich bin weiss gott keine pussy, was das aushalten von schmerzen betrifft.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #757463  | PERMALINK

Morli

GrabnebelgeistGestern den PA dehnen lassen und mir dabei gedacht: bistn harter Kerl, dehnst statt einem Millimeter gleich 2. Unter einigen Schmerzen hat das auch geklappt, dafür sitzt das Ding jetzt so presseng, dass sich beim Pinkeln einiger Druck aufbaut. ^^ Dafür ist jetzt ein schicker schwarzer Titanring drin.

du denkst du bist n harter kerl? naja… ich lass mir jetzt sowas machen:

ist in etwa genau so dämlich wie dein ohrlapperlpiercing, sieht ähnlich scheisse aus, aber dafür hat´s hierzulande noch nicht jeder.

#757465  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

mir kommt fast das frühstück wieder hoch… hab irgentwo auch maln bild gesehen, wo einer von ner hardcore band oder ähnliches nen mindestens 80mm tunnel am ohr hatten. man konnte den sein nackentattoo dadurch sehen^^ nen kumpel hat 30 oder 40 mm, das finde ich schon relativ krank :O

#757467  | PERMALINK

-HeartLess-

😯
    ne also das is mir zu extrem… ich glaub ich höre bei 12mm auf :aah:

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #757469  | PERMALINK

Dea

Sogenannter Fussballfanmir kommt fast das frühstück wieder hoch… hab irgentwo auch maln bild gesehen, wo einer von ner hardcore band oder ähnliches nen mindestens 80mm tunnel am ohr hatten. man konnte den sein nackentattoo dadurch sehen^^ nen kumpel hat 30 oder 40 mm, das finde ich schon relativ krank :O

naja wieso krank..so hat halt jeder seine ästhetischen vorlieben.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #757471  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

TeDeanaja wieso krank..so hat halt jeder seine ästhetischen vorlieben.

da ist man doch dann total eingeschränkt. nen sport wie handball oder fussball wär doch dann fast unmöglich. und auf konzerten muss man erst recht aufpassen

#757473  | PERMALINK

Dea

ach quatsch, ich musst noch nie wegen meiner piercings irgendwie gesondert aufpassen. ne freundin von mir hat ihre ohren auch sehr weit gedehnt und geht dreimal wöchentlich ins fitnesscenter und spielt squat skating. und vielleicht wollen viele keinen derartigen sport treiben, deswegen ist man auch noch lange nicht krank.

--

#757475  | PERMALINK

A.F.P.

Sogenannter Fussballfanmir kommt fast das frühstück wieder hoch… hab irgentwo auch maln bild gesehen, wo einer von ner hardcore band oder ähnliches nen mindestens 80mm tunnel am ohr hatten. man konnte den sein nackentattoo dadurch sehen^^ nen kumpel hat 30 oder 40 mm, das finde ich schon relativ krank :O

Der Sänger von Suffokate.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #757477  | PERMALINK

InVein

TeDeaes kommt immer auf die stelle und die hautbeschaffenheit an, wie stark oder wenig schmerzempfindlich man ist. bei meinen tätowierungen war das meiste auch aushaltbar, aber beim großen rückenstück, als es über die nieren ging und raus an die seiten, dachte ich, ich muss den tätowierer töten. und ich bin weiss gott keine pussy, was das aushalten von schmerzen betrifft.

ja das ist mir schon klar, kniekehle oder achsel stelle ich mir zB auch recht schmerzhaft vor. War nur sehr überrascht weil brust angeblich ja sehr schmerzhaft ist und ich noch dazu sehr dünn bin und er mehr oder weniger die ganze zeit auf den Rippen herumgebrummt ist…einzige stelle die etwas gezwickt hat war brustbein, da war nur haut über knochen und nix dazwischen – war aber auch locker auszuhalten. naja bin gespannt aufs nächste ^^

--

#757479  | PERMALINK

Ewelina

InVein

sieht chic aus!
    Allerdings sind Piercings und Tattoos nichts für mich persönlich, ich schau sie mir gerne an, aber auf/in meine Haut kommt nichts.;-)

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #757481  | PERMALINK

Dea

InVeinja das ist mir schon klar, kniekehle oder achsel stelle ich mir zB auch recht schmerzhaft vor. War nur sehr überrascht weil brust angeblich ja sehr schmerzhaft ist und ich noch dazu sehr dünn bin und er mehr oder weniger die ganze zeit auf den Rippen herumgebrummt ist…einzige stelle die etwas gezwickt hat war brustbein, da war nur haut über knochen und nix dazwischen – war aber auch locker auszuhalten. naja bin gespannt aufs nächste ^^

bist offensichtlich relativ unempfindlich in bezug auf tätowierschmerz. mein mann ist da ähnlich. dafür hat er eine phobie gegen nadeln, so fällt z.b. piercen flach. mir widerum macht das piercen absolut nichts aus.

--

#757483  | PERMALINK

InVein

gut möglich, hab auch eher „nadelangst“ also vor blutabnahme und spritzen, piercings hatte ich 2 aber fand ich auch eher unspektakulär…btw an die tätowierten weils mich interessiert: was war schmerzhafter/unangenehmer für euch – outlines oder schattieren/füllen? ich für meinen teil fand die outlines (vor allem wenn er längere durchgezogen hat) unangenehmer, schattieren empfand ich direkt angenehm.

--

#757485  | PERMALINK

Deconstruction

InVeingut möglich, hab auch eher „nadelangst“ also vor blutabnahme und spritzen, piercings hatte ich 2 aber fand ich auch eher unspektakulär…btw an die tätowierten weils mich interessiert: was war schmerzhafter/unangenehmer für euch – outlines oder schattieren/füllen? ich für meinen teil fand die outlines (vor allem wenn er längere durchgezogen hat) unangenehmer, schattieren empfand ich direkt angenehm.

schattieren schmerzt doch viel mehr, vorallem wenn über die selbe stelle öfter drübergefahren wird..

--

#757487  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Super schoen, InVein 🙂
    Ich fand weder outlining noch schattieren als schlimm, aber jeder ist anders.

Apropos Tattoos. Ich hatte neulich eine Diskussion mit einem juedischen Kollegen uber Tattoos. Orthodoxe Juden sagen, dass der Koerper ein Tempel ist und nicht veraendert/verunstaltet werden darf. Als ich meinte, ich haette das Recht meinen Tempel zu gestalten wie ich will – und wenn ich die Sixtinische Kapelle draus mache, musste sogar er lachen und er ist sehr konservativ. Hattet ihr auch mal solche „Ereignisse“ in Bezug auf euren Korperschmuck?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.