Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Necrovore

schnibbelinb4: nein. :haha:

doch, auf jeden fall
    muss mich nur erst mal um nen gescheiten nadelmann kümmern.

Highlights von metal-hammer.de
    #757791  | PERMALINK

Butchers Hook

die wenigsten leute (inkl. fast aller metal bands) scheinen auch garnicht zu wissen das ein pentagramm leider so garnicht „böse“ ist sondern eigentlich das genaue gegenteil von „böse“ …

--

Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]
    #757793  | PERMALINK

Ulver

Da kommts nur auf die Ausrichtung an und dir stimmt dann wieder.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #757795  | PERMALINK

The_Heretic

So weiter gehts….
    Schattierungen und leere Flächen kommen nächstes Jahr.

--

Erschaffe, Zerstöre, Erfreue Dich
    #757797  | PERMALINK

Ookami

Bis auf die Totenköpfe (die irgendiwe nich so schön gezeichnet sind) gefällts mir.

Und an den Kampftypen nochmal: Ich gehe hier nicht von mir alleine aus. Gibt genug Beweise auf der Straße, dass wir Menschen uns nunmal ändern. Ausnahmslos. Aber das ändert nun nix, garnix dran, dass ein Tattoo in eben jenem Stile einfach Blödsinn ist und am ehesten bereut werden kann. Da kannst du mir erzählen, was du willst. 😉 Für mich ist unsere Diskussion hier auch beendet, da ich nicht denke, dass hier einer von seinem Standpunkt abweicht.

Freundlicherweise werd ich demnächst dann meinen zu 2/3 fertigen Sleeve posten, wenn mein Inker Mittwoch das Feuer fertig coloriert hat. Vierte verdammte Sitzung. Am ende ham wir pi mal daumen 20 Stunden dran gesessen.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #757799  | PERMALINK

Obskurus

Butcher’die wenigsten leute (inkl. fast aller metal bands) scheinen auch garnicht zu wissen das ein pentagramm leider so garnicht „böse“ ist sondern eigentlich das genaue gegenteil von „böse“ …

Nur schon die Tatsache, dass, im Gegensatz zum heiligen und überguten Kruzifix, im Namen des bitterphööösen Pentagramms schon soooo viele Menschen ihr Leben lassen mussten, zeigt doch schon, dass ein Symbol immer nur das bedeutet, was daraus intepretiert wird …

Perfektes Beispiel: Swastika

#757801  | PERMALINK

Ookami

Oh Gott, da fällt mir ein… letztes mal, als ich 6 Stunden im Studio saß, kam son seltsamer Typ. Im Gespräch hörte ich, dass er vom Kollegen meines Inkers eigtl. nen Jesus aufn Oberarm wollte. Nun wurds n „Only god can judge me“. Ihr müsst wissen, dass sein Tattoowierer n Verschwörungstheoretiker und Kritiker von allem, was Politik und Religion bedeutet, ist. Ihr könnt euch in etwa vorstellen, was allein schon wir 4 Meter weiter für Witze gerissen haben und wie schwer es dem anderen Tattoowierer zu fallen schien, keine zu bringen. Dann sprieß es aber raus: „Ich tattoowier dir gleich erstmal ‚Only Merkel can judge me‘, das würd besser passen!“. Ich schlug spontan vor, mir n Mohammed aufs Bein zu klatschen.
    Lange Rede kurzer Sinn: So’n Firlefanz wird immer lächerlich sein. Obs nun nen Pentagramm oder die komplette Tora in Steno ist.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #757803  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Meine Güte, wenns jemand braucht soll ers doch machen, ich würde mich da gar nicht drüber aufregen oder lustig machen. Kann doch jeder selbst entscheiden und abwägen was er sich stechen lässt oder nicht.

#757805  | PERMALINK

Heavy_Malte

OokamiOh Gott, da fällt mir ein… letztes mal, als ich 6 Stunden im Studio saß, kam son seltsamer Typ. Im Gespräch hörte ich, dass er vom Kollegen meines Inkers eigtl. nen Jesus aufn Oberarm wollte. Nun wurds n „Only god can judge me“. Ihr müsst wissen, dass sein Tattoowierer n Verschwörungstheoretiker und Kritiker von allem, was Politik und Religion bedeutet, ist. Ihr könnt euch in etwa vorstellen, was allein schon wir 4 Meter weiter für Witze gerissen haben und wie schwer es dem anderen Tattoowierer zu fallen schien, keine zu bringen. Dann sprieß es aber raus: „Ich tattoowier dir gleich erstmal ‚Only Merkel can judge me‘, das würd besser passen!“. Ich schlug spontan vor, mir n Mohammed aufs Bein zu klatschen.
    Lange Rede kurzer Sinn: So’n Firlefanz wird immer lächerlich sein. Obs nun nen Pentagramm oder die komplette Tora in Steno ist.

Ich z.b. finde Ying und Yang genauso lächerlich… aber ist dein ding… würde dir deshalb nie reinsprechen. Und da ist es egal, dass dich das mit deiner Familie verbindet. Für Murderer bedeutet das Logo halt was anderes. Der einzige unterscheid sind eigentlich die reaktionen von anderen auf die motive…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #757807  | PERMALINK

Ookami

Heavy_MalteIch z.b. finde Ying und Yang genauso lächerlich… aber ist dein ding… würde dir deshalb nie reinsprechen. Und da ist es egal, dass dich das mit deiner Familie verbindet. Für Murderer bedeutet das Logo halt was anderes. Der einzige unterscheid sind eigentlich die reaktionen von anderen auf die motive…

Korrekt, das ist es eben. Die Reaktion anderer. Irgendwann ist man dann halt mal in der Situation, in der diese Reaktion immens wichtig sein wird. Aber dafür brauchen wir uns ja nicht unterhalten, nich wahr? Die einen sehen ein Pentagramm und Totenköpfe als Ausdruck ihrer Persönlichkeit bzw eines Lebensabschnitts. Andere sehen das selbe in einer Gitarre oder nem Notenblatt. Im enteffekt kann er in 5 Jahren dann selber entscheiden, ob’s ein Fehler war oder nicht.

--

#757809  | PERMALINK

Heavy_Malte

OokamiKorrekt, das ist es eben. Die Reaktion anderer. Irgendwann ist man dann halt mal in der Situation, in der diese Reaktion immens wichtig sein wird. Aber dafür brauchen wir uns ja nicht unterhalten, nich wahr? Die einen sehen ein Pentagramm und Totenköpfe als Ausdruck ihrer Persönlichkeit bzw eines Lebensabschnitts. Andere sehen das selbe in einer Gitarre oder nem Notenblatt. Im enteffekt kann er in 5 Jahren dann selber entscheiden, ob’s ein Fehler war oder nicht.

Ich hab btw. eine Gitarre auf dem Arm. Und einen Notenschlüssel auf der Brust :haha: Und wie gesagt… Totenköpfe, Pentagramme und Co sind nichts für mich. Und selsbt wenn es mir gefallen würde würde ich die sicher nicht auf den Unterarm machen sodnern irgendwohin wo ich es gut verstecken kann. Aber Murderer ist alt genug um das zu entscheiden.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #757811  | PERMALINK

Ookami

Heavy_MalteIch hab btw. eine Gitarre auf dem Arm. Und einen Notenschlüssel auf der Brust :haha: Und wie gesagt… Totenköpfe, Pentagramme und Co sind nichts für mich. Und selsbt wenn es mir gefallen würde würde ich die sicher nicht auf den Unterarm machen sodnern irgendwohin wo ich es gut verstecken kann. Aber Murderer ist alt genug um das zu entscheiden.

Hatte er nicht sogar Oberarm erwähnt? :haha:

--

#757813  | PERMALINK

Heavy_Malte

OokamiHatte er nicht sogar Oberarm erwähnt? :haha:

glaub unterarm

--

#757815  | PERMALINK

Kirbynator

Alter, dass alle Tatts irgendwas bedeuten müssen.. Sone Fanatiker kann ich nich ab. Was is wenns geil aussieht und als Körperschmuck dienen soll. Schonmal drüber nachgedacht?

--

#757817  | PERMALINK

A.F.P.

OokamiZum einen tut der Typ mir leid, zum anderen ist es nun wirklich erwiesen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen, oder?

Naja, find ich eben nicht. Mir zeigt das nur, das solche Pauschalisierungen kompletter Bullshit sind. Manche Chefs im Einzelhandel juckts halt nicht, andere sind halt immer noch konservativ genug das als Hinderungsgrund für eine Einstellung zu sehen. Das würde mich aber null dran hindern mir was stechen zu lassen. Dann bewerb ich mich halt noch wo anders, wo der Chef kein Trottel zu sein scheint. Außerdem kannst du schon nen Job nicht bekommen wenn dem Hernn deine Fresse nicht gefällt. Das geht noch viel trivialer.

BTW sah das Tattoo, auch wenn ich mir auch nie ein Pentagramm stechen lassen würde, extremst geil aus. Das Pentagramm war eben ein Abschluss seines Sleeves und somit auch sehr gut darin eingearbeitet. So leid tat er mir also nicht ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.