PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,321 bis 10,335 (von insgesamt 13,009)
  • Autor

h0az

Hati
    Anata – The Conductor’s Departure
    Woods Of Ypres – Woods 5

sehr geil!

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #2174241  | PERMALINK

Saro

Cacumen – s/t
    Chastain – Ruler Of The Wasteland
    Dark Angel – Darkness Descends
    Death Angel – Frolic Through The Park
    Dillon – This Silence Kills
    Dimple Minds – Der Maurer Und Der König
    Dimple Minds – Durstige Männer
    Dimple Minds – Helden Der Arbeit
    Dimple Minds – Die Besten Trinken Aus
    Europe – Out Of This World
    Europe – Prisoners In Paradise
    EZ Livin‘ – After The Fire
    Faster Pussycat – s/t
    Firehouse – s/t
    Giant – Last Of The Runaways
    Hades – Ressisting Success
    Kingdom Come – s/t
    Kingdom Of Salvation – Lost In Chaos
    Midnight Oil – Diesel And Dust
    Piledriver – Metal Inquisition
    Pretty Maids – Red, Hot And Heavy
    Pretty Maids – Future World
    Pretty Maids – Jump The Gun
    Sarcophago – Rotting
    Scorpions – Crazy World
    The Offspring – Smash
    Ugly Kid Joe – America’s Least Wanted
    Velvet Revolver – Contraband
    Vio-Lence – Eternal Nightmare
    Virgin Steele – s/t
    Winger – In The Heart Of The Young
    Yngwie Malmsteen – Trilogy

#2174243  | PERMALINK

Alexdanza

Da ich diese Woche mit Fieber im Bett lag kam ich nicht viel zum Musik hören:

Amplifier – The Octopus
    Amulet – Cut the Crap
    Blue Öyster Cult – Blue Öyster Cult
    Bohren & der Club of Gore – Gore Motel
    Bohren & der Club of Gore – Black Earth
    Cannibal Corpse – Eaten Back to Life
    Dredg – Catch Without Arms
    Farsot – IIII
    Farsot – Insects
    Napalm Death – Order of the Leech
    Napalm Death – Utilitarian
    Richard O’Brien – The Rocky Horror Picture Show Soundtrack
    Sickoakes – Seawards
    Taake – Noregs Vaapen
    Verdunkeln – Einblick in den Qualenfall

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #2174245  | PERMALINK

xTOOLx

AlexdanzaDa ich diese Woche mit Fieber im Bett lag kam ich nicht viel zum Musik hören:

So gut. Was sagst?

#2174247  | PERMALINK

King Diamond

Alexdanza
    Dredg – Catch Without Arms

Toll.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #2174249  | PERMALINK

King Diamond

Saro
    Midnight Oil – Diesel And Dust

Ein kurzes Statement wäre nett.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #2174251  | PERMALINK

Kaeltetod

HatiEmpfindest du den Albernheitsfaktor als Overkill oder hat dich das nicht gestört? Fans von CoC, die ich kenne, mögen dieses Album meistens nicht, warum auch immer…

Ich muss sagen, dass ich keine anderen Alben von der Band kenne.^^ Collection prestige ist das einzige Album, was ich von denen besitze und besonders albernd finde ich es jetzt nicht. Klar, es ist stellenweise ziemlich abgedreht, und stellenweise echt hart an der Grenze (Cartilage Holocaust, Oh lala), aber das Album macht einfach unheimlich spaß, gerade Songs wie „Satanic Desaster“, oder das geniale „The Lady with a dormant Sponge“ sind einfach unheimlich geil. Und als ich bei „Save ass“ das erste mal den mitteilteil gehört habe musste ich echt lachen…(„and when you are old enough to vote, register! a good advise from your carnival in coal friends!“)

bornbibschWie ist das Teil denn?
    Überlege schon länger mir was von denen zu holen…

Goatwhore sind genial..habe der band eigentlich nie ne chance wegen dem Bandnamen und dem ganzen auftreten gegeben. Aber das war ein fehler..die Band spielt ziemlich tollen Black/Thrash n´Roll. Hat man nach den ersten beiden Songs noch das Gefühl, dass die band einfach nur stumpf durch die Gegen holzt, wird spätestens ab dem dritten Song klar, dass sie auch episch spielen können. Echt ziemlich gut, was die band hier abliefert, immer schön extrem, aber durchaus mit wirklich epischen Momenten versehen….(In legions I am Wars of Wrath, This Passing into the power of demons).
    IBesonders angetan hat es mir der Gesang, welcher wirklich extrem gut zu dem Sound der Band passt. Die „Haeving out the eyes of god“ habe ich für 7 EUR bei Media Markt bekommen, musste mal schauen, vielleicht haste bei deinem Müller in der nähe noch, oder auch Glück.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2174253  | PERMALINK

Hati

KältetodIch muss sagen, dass ich keine anderen Alben von der Band kenne.^^ Collection prestige ist das einzige Album, was ich von denen besitze und besonders albernd finde ich es jetzt nicht. Klar, es ist stellenweise ziemlich abgedreht, und stellenweise echt hart an der Grenze (Cartilage Holocaust, Oh lala), aber das Album macht einfach unheimlich spaß, gerade Songs wie „Satanic Desaster“, oder das geniale „The Lady with a dormant Sponge“ sind einfach unheimlich geil. Und als ich bei „Save ass“ das erste mal den mitteilteil gehört habe musste ich echt lachen…(„and when you are old enough to vote, register! a good advise from your carnival in coal friends!“)

Also „Cartilage Holocaust“ ist so mit einer meiner Lieblingssongs der Band, haha. Also als nächstes kannst du dich ja an „Fear/Not“ wagen, wenn du nicht mehr von CiC kennst und dich das Album nicht abgeschreckt hat (wie die meisten, die ich kenne). Ja und gerade bei Stellen wie bei „Save As“ merkt man, dass man die Band nicht ernster nehmen sollte als sie selbst^^ Eigentlich schade, dass sie sich aufgelöst haben…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #2174255  | PERMALINK

Bibsch

Kältetod
    Goatwhore sind genial..habe der band eigentlich nie ne chance wegen dem Bandnamen und dem ganzen auftreten gegeben. Aber das war ein fehler..die Band spielt ziemlich tollen Black/Thrash n´Roll. Hat man nach den ersten beiden Songs noch das Gefühl, dass die band einfach nur stumpf durch die Gegen holzt, wird spätestens ab dem dritten Song klar, dass sie auch episch spielen können. Echt ziemlich gut, was die band hier abliefert, immer schön extrem, aber durchaus mit wirklich epischen Momenten versehen….(In legions I am Wars of Wrath, This Passing into the power of demons).
    IBesonders angetan hat es mir der Gesang, welcher wirklich extrem gut zu dem Sound der Band passt. Die „Haeving out the eyes of god“ habe ich für 7 EUR bei Media Markt bekommen, musste mal schauen, vielleicht haste bei deinem Müller in der nähe noch, oder auch Glück.

Ich danke dir! Dann werd ich demnächst mal zugreifen!
    Hatte das Album auch kürzlich schon mal in der Hand (für 5,99) , aber da war leider der CD-Haltering kaputt…

#2174257  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Xandria – Neverworld’s End
    Secrets of the Moon – Seven Bells
    Soap&Skin – Narrow
    Soap&Skin – Lovetune For Vacuum
    Nemhain – From The Ashes
    Jedi Mind Tricks – Servants In Heaven, Kings In Hell
    Motörhead – The World Is Yours
    Powerwolf – Alive In The Night
    Electric Wizard – Dopethrone

--

#2174259  | PERMALINK

h0az

Wieder eine Woche vorbei:

Shpongle – Tales from the Inexpressible
    Shpongle – Nothing Lasts— But Nothing is Lost
    Shpongle – Are You Shpongled?
    Shpongle – Ineffable Mysteries From Shpongleland
    Trap Them – Sleepwell Deconstructor
    Trap Them – Seance Prime
    Trap Them – Filth Rations
    Trap Them – Seizures in Barren Paradise
    Trap Them – Darker Handcraft
    All Pigs Must Die – God is War
    All Pigs Must Die – s/t
    Maybeshewill – I Was Here For a Moment, Then I Was Gone
    Sigur Rós – Takk…
    Ratatat – LP3
    Todtgelichter – Angst
    You Slut! – Critical Meat
    Nails – Unsilent Death
    Woody of Ypres – Woods 5: Grey Skies & Electric Light
    Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) Soundtrack
    Woods of Desolation – Torn Beyond Reason

Band der Woche: Shpongle
    Hat mir – wie halt so oft – einige Spaziergänge und Wanderungen zu einem Erlebnis gemacht 🙂

Album der Woche: Todtgelichter – Angst
    Hab das Album bei Release wegen dem Cover als interessant befunden, einmal angetestet und beiseite gelegt. Heute bereue ich diese Ungeduld total, ist echt ein grandioses, scheuklappenbefreites Stück düsterer Kunst. Läuft zurzeit neben Trap Them auf und ab.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #2174261  | PERMALINK

asgard1980

Die Woche rotierten im Schacht:

Amorphis – Tales From The 1000 Lakes
    Hypocrisy – Catch 22 V2.0.08
    Judas Priest – Sin After Sin
    Agalloch – The Mantle
    Folkvang/ Wodensthrone – Split
    Fjoergyn – Ernte Im Herbst
    Katatonia – Brave Murder Day
    Finntroll – Nattfödd
    Gwydion – Horn Triskelion
    Glittertind – Landkjenning
    Bergthron – Jagdheim
    Black Messiah – Oath Of A Warrior
    Cannibal Corpse – Evisceration Plague

dazu noch viel Easylistening im YT

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #2174263  | PERMALINK

Alexdanza

edit: doppelpost

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #2174265  | PERMALINK

Alexdanza

xTOOLxSo gut. Was sagst?

Das Album ist toll! Hat halt auch von der Stimmung perfekt in meine Woche gepasst. Ich mag vor allem den Kontrast der Autoseite zur Messerseite. Wie sich das monotone langsame Basspiel mit spärlichem Drumeinsatz, dann wandelt in ein doomiges morbid – düsteres Klanginferno aus Orgelsounds und den etwas schnelleren Beats (natürlich nur im Vergleich zur ersten Hälfte). Perfekter Soundtrack für im Kopf ablaufende B und Splatter Movies. Alles schön abgerundet durch das stimmige Artwork. Einen Bonuspunkt gibts auch noch für die Titelnamen.
    10/10

--

#2174267  | PERMALINK

xTOOLx

ich find die auch super 🙂 schon immer.
    scheint aber bei der band und den fans nicht soo beliebt zu sein. frag mich nicht warum.
    hast das schon sehr gut getroffen mit deiner beschreibung. mein favorit ist immernoch:

dangerflirt mit der schlägerbitch 😀

http://www.youtube.com/watch?v=smaL5JporEw

und ja, dieses cover… herrlich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,321 bis 10,335 (von insgesamt 13,009)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.