Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,874)
  • Autor

Barney

Oh nein. :haha: Direkt wieder sein Lakriz Video vor Augen. :haha:

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #3230813  | PERMALINK

Nezyrael

Das beste was ich seit langem gelesen habe:

Einstein, Newton and Pascal are hanging out one afternoon.
    Einstein is bored, so he suggests: „Let’s play hide-and-seek- I’ll be it!“
    The others agree, so Einstein begins counting. „One…Two….Three…“
    Pascal runns off right away to find a place to hide.
    But Newton merely takes out a pice of chalk and draws a mid-size square. He finishes and steps into the square just as Einstein shouts:“ Ready or not — here I come!“
    Einstein looks up and immediatly spots Newton standing right in front of him. He says: „I found You, Newton!“
    Newton replies: „No, you found One Newton per square meter — You found Pascal!“

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3230815  | PERMALINK

Nattfoedd

NezyraelDas beste was ich seit langem gelesen habe:

But Newton merely takes out a pice of chalk and draws a mid-size square. He finishes and steps into the square just as Einstein shouts:“ Ready or not — here I come!“
    Einstein looks up and immediatly spots Newton standing right in front of him. He says: „I found You, Newton!“

Warum um alles in der Welt hast du den in den Schlechte-Witze-Faden gepostet? Der ist genial! :haha:

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #3230817  | PERMALINK

Nezyrael

Hier kommen einfach alle Witze rein 😆

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3230819  | PERMALINK

Clemente

Fantastisch!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #3230821  | PERMALINK

Dubby

das ist der vorteil, wenn eine physikalische größe nach einem benannt wird ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3230823  | PERMALINK

Clemente

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #3230825  | PERMALINK

metalandy

AcidQueenWas haben eine verbranntePizza, ein gefrorenes Bier und eine schwangere Frau gemeinsam?
    – Irgend so ein Idiot hat das Ding zu spät rausgenommen.

Höhö

:haha:

Habe mich nach längerem Mitlesen mal hier angemeldet 👿
    Auch ein unglaublich guter Witz: http://www.youtube.com/watch?v=dpfcKSWQoL0&feature=player_embedded

Hoffe, den hat noch keiner gepostet :auslach:

gruß andy

--

#3230827  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

What do you call a black man camping? Criminal intent.

:lol::lol::lol::lol:

Aaaawh sheeeet!

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #3230829  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ein Schäfer steht auf seiner Wiese und hütet die Schafe.
    Plötzlich taucht ein nagelneuer SUV auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des SUV, ein junger Mann in schickem Anzug, blitzblank geputzen Schuhen, Sonnenbrille und Krawatte, steigt aus und fragt ihn:

„Wenn ich erfolgreich rate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins Ihrer Schafe?“

Der Schäfer ist einverstanden.

Der junge Mann parkt den SUV, packt sein Notebook aus, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend, öffnet eine Datenbank und 120 Excel-Sheets mit einer Unmenge an Formeln. Schließlich druckt er einen 200-seitigen Bericht auf einem portablen Drucker aus, und berichtet dem Schäfer:

„Sie haben exakt 1586 Schafe.“

Der Schäfer nickt. „Das ist korrekt, suchen Sie das Schaf aus, das Sie haben wollen.“

Der Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Wagen ein.

Der Schäfer betrachtet das und sagt: „Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann wieder?“

Der Mann antwortet: „Klar, lassen Sie uns darum wetten.“

Der Schäfer sagt: „Sie sind Unternehmensberater.“

Der Mann wird etwas blass und sagt dann: „Das ist richtig, woher wissen Sie das?“

„Das war einfach“, erwiedert der Schäfer:

• „erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat“
    • „zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß“
    • „und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!“

„So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.“

--

#3230831  | PERMALINK

SouthernJJ666

Treffen sich ein dicker, ein fetter & ein unglaublich fetter Mann.
    Sagt der Dicke:“Hey Jungs, ich hab gehört, es gibt da ein Puff, wo man abnehmen kann-Ich probier das mal aus“
    Gesagt, getan, der Dicke geht in das famose Puff, legt 20 Öcken auf den Tisch und sagt:“Ich will 20 Kilo abnehmen“
    Der Zuhälter antwortet: „Alles Klar, 2.Stock, 2. Tür rechts“. Der Dicke geht die Treppe hinuaf, öffnet die Tür & findet eine Nutte im Zimmer, die sagt: „Kriegst du mich, fickst du mich“. Er rennt ihr hinterher, kriegt sie, fickt sie & schwuppdiwupp hat er 20 Kilo abgenommen.
    Er geht zu den andern beiden & erzählt ihnen, dass es wirklich funktioniert, woraufhin der Fette sich auf den Weg macht.
    Er legt 50 Euro auf den Tisch & will 50 Kilo abnehmen. „Kein Problem“, antwortet der Zuhälter, „5.Stock, 5.Tür rechts“. Der Fette schleppt sich die Treppe hoch, öffnet die Tür & findet 2 Nutten vor. Sie sagen: „Kriegst du uns, fickst du uns“
    Er rennt ihnen hinterher, fickt sie beide & hat auch schwuppdiwupp 50 Kilo abgenommen.
    Er geht zum unglaublich fetten & erzählt ihn von seinem Glück, woraufhin sich auch jener auf den Weg macht.
    Er knallt 100Euro auf dent Tisch & sagt: „Ich will 100 Kilo abnehmen und gnade ihnen Gott, wenns nicht funzt“. „Ganz ruhig, ist doch kein Problem“, entgegnet der Zuhälter und schickt ihn in den 10 Stock-„Nehmen sie die 10. Tür rechts“
    Der unglaublich fette Mann quält sich bis in den 10. Stock, öffnet die Tür und findet einen dunklen Raum vor. Er schlatet das Licht ein…Im Raum steht ein Schwarzer, der sagt: „Krieg ich dich, fick ich dich“

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #3230833  | PERMALINK

totaldesaster_84

Clemente

Herrlich, alle beide.:haha::haha:

Zum aktuellen Tagesgeschehen:
    Alle Kinder essen Lasagne, nur nicht Bert, der mag kein Pferd.
    😈

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #3230835  | PERMALINK

Clemente

Oder, um mal frei Andrea Nahles zu zitieren: Wir müssen in dieser Angelegenheit endlich Ross und Reiter benennen.

--

#3230837  | PERMALINK

SouthernJJ666

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd…
    Ääähhh, Mama, wo ist mein Pferd?

-Hör auf zu singen und iss deine Lasagne!

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #3230839  | PERMALINK

Nik

totaldesaster_84Herrlich, alle beide.:haha::haha:

Unglaublich gut 😆 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,874)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.