Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 141: Lärm und Leder, Blut und Wodka
-
AuthorPosts
-
Grindelwald
Und Musik die allen gefällt gibt’s gar nicht.doch, ficken
ach es geht um musik… not my cup of tea^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Nocturnal Slaughter Toast
HarvestingTheDeceased
HarvestingTheDeceased
Stellt euch vor wir würden alle nebeneinander auf Liegestühlen bei 28C in der Sonne liegen . Alle haben ein Getränk ihrer Wahl (ggfalls eisgekühlt) in der Hand , Musik die allen gefällt im Hintergrund , vor uns der Strand , hinter uns einfach nur Landschaft keine Häuser gar nichts.
28° sind viel zu warm Junge.
Ne 28° sind genau richtig
Ich bin für -8° oder wahlweise 15°.
Das sind tolle Temperaturen.
Das einzig tolle an 28° sind, dass man da Hitzefrei bekommt.
Hitzefrei gibt’s bei uns nicht.
Ich bin für 10°--
HarvestingTheDeceased
HäääN
HarvestingTheDeceased
Nee 15C sind zu kalt von -8 ganz zu schweigen…
ich hasse kälte… ist doch nervig mit so viel klamotten durch die gegend zu streifen… SO EIN ROTZ.
Ich will SOMMER VERDAMMT
SCHEISS WINTER
dann muss man in der tollen lederjacke aber schwitzen :|
Ausziehen !
Nur in Bandshirts rumlatschen regelt
Ja.. Bei 10° ;)--
Juhu, Micheal ist wieder da!

--
HarvestingTheDeceased
HarvestingTheDeceased
Stellt euch vor wir würden alle nebeneinander auf Liegestühlen bei 28C in der Sonne liegen . Alle haben ein Getränk ihrer Wahl (ggfalls eisgekühlt) in der Hand , Musik die allen gefällt im Hintergrund , vor uns der Strand , hinter uns einfach nur Landschaft keine Häuser gar nichts.
Das Rauschen der Wellen…
Keine Liege, nur ein Handtuch auf dem warmen Sand.
Eine leichte Briese.
Zitroneneis.
Naturstrand.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHarvestingTheDeceased
HäääN
HarvestingTheDeceased
Nee 15C sind zu kalt von -8 ganz zu schweigen…
ich hasse kälte… ist doch nervig mit so viel klamotten durch die gegend zu streifen… SO EIN ROTZ.
Ich will SOMMER VERDAMMT
SCHEISS WINTER
dann muss man in der tollen lederjacke aber schwitzen :|
Ausziehen !
Nur in Bandshirts rumlatschen regelt
Word! :P
Winter ist dann cool, wenn es schneit. Sonst ist Winter scheiße. 30 °, am Meer, ein eisgekühles Tannenzäpfle in der Hand.. WUHU!
Ist wohl nix für euch frostbitten Blackies, hm? ;)--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Eat ‚
HarvestingTheDeceased
HarvestingTheDeceased
Das Rauschen der Wellen…
Eine leichte Briese.
Zitroneneis.
Naturstrand.nein. Schokoladeneis in Kombination mit Bananeneis
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ach Sommer ist doof.
Ich schwitze nicht gerne.--
last.fmHäääN
Eat ‚
HarvestingTheDeceased
HarvestingTheDeceased
Das Rauschen der Wellen…
Eine leichte Briese.
Zitroneneis.
Naturstrand.nein. Schokoladeneis in Kombination mit Bananeneis
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em4tsaeztszsdxg
*auf simpsn freu*
asetaz64578r
ighkhg
khfukfz7976
jh6544444444444444
44444444444
444444444444444444444444444
444444
4
44444444444
44444444444444444
44444444
44444444444444444444444--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Zitrone / Pfefferminz.
--
Ich bin weg. Bis heut‘ abend.
--
last.fmNocturnal Slaughter ToastAch Sommer ist doof.
Ich schwitze nicht gerne.Hitze ist zum kotzen!
Sonne und Wärme sind nur dann schön, wenn man sich in der Sonne suhlen und die Wärme genießen kann.
Ansonsten nervt es nur.
Dann lieber Kälte.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emOMG! Ich hasse Hitze. Kälte ist doch viel besser. Da können die die frieren sich wärmer anziehn und die denen’s passt rennen in Bandshirts rum und alle können glücklich sein. Aber im Sommer is dennen, dennen zu heiß ist, zu heiß und sie können NICHTS dagegen machen.
--
Nocturnal Slaughter ToastIch bin weg. Bis heut‘ abend.
Tschüss.
Machs gut, bis dann! :)--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em -
- The topic ‘Sofa 141: Lärm und Leder, Blut und Wodka’ is closed to new replies.