Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 147- Hier sind die Onkelz!
-
AuthorPosts
-
Grindelwald
Outcast
Ich vermisse meine Schulzeit
Schulzeit ist nun mal die geilste Zeit im Leben.Warum?
Wenn du aus der Schule bist, wirst du wissen was ich meine. Auch wenn vielleicht nur Kackbratzen in deine Schule gehen, außerdem wirst du Ferien vermissen.
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Eraser
Das ist ja gut :wink: Dann können wir in einem jahr aber besser von Kaufmann zu Kaufmann sprechen, dann hab ich mehr Ahnung :mrgreen:
Ich gehe dann auch davon aus das du danach in die BWL Richtung studieren wirst, oder nicht?Schwer zu sagen. Ich suche den Weg, der mir den schnellsten Weg ins higher management bietet. Dies ist prinzipiell die IT-Branche, sie ist schnelllebig. Ein gewisses Risiko bleibt natürlich, aber das habe ich berücksichtigt.
Studium….hmmm… schwanke zwischen Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirt mit Schwerpunkt Informationsmanagement.
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
Nö. Kein Bleichen mehr, meine Haare verkleben schon so total. ;) Außerdem kenne ich auch verdammt viele Leute mit blonden Haaren.. Rothaarige kenn ich grad eher wenige.. Außerdem.. Sowohl blond als auch schwarz hab ich doch eh grad.. -.-
Rothaarig… solange es nicht übermäßig künstlich knallig wirkt, gehts ja auch :)
Ich will ja eher so ein dunkleres leicht bräunliches rot, damit das braune, was nachwachsen wird nicht so merkwürdig aussieht..
Und rechts wird’s wahrscheinlich ganz dunkel sein -.- (ohne bleichen von schwarz auf rot.. ;) )
Meine Angst ist, dass es lila wird.. Lila oder knallig hellrot.. o0Meine Freundin hat auch ein dunkles rot in den Haaren (also auch gefärbt)^^ Sieht gut aus :mrgit: :twisted:
--
Summer Breeze ´10Grindelwald
Ich will ja eher so ein dunkleres leicht bräunliches rot, damit das braune, was nachwachsen wird nicht so merkwürdig aussieht..
Und rechts wird’s wahrscheinlich ganz dunkel sein -.- (ohne bleichen von schwarz auf rot.. ;) )
Meine Angst ist, dass es lila wird.. Lila oder knallig hellrot.. o0Hehe krieg ich ein Foto? :mrgreen: :wink:
Outcast
Grindelwald
Outcast
Ich vermisse meine Schulzeit
Schulzeit ist nun mal die geilste Zeit im Leben.Warum?
Wenn du aus der Schule bist, wirst du wissen was ich meine. Auch wenn vielleicht nur Kackbratzen in deine Schule gehen, außerdem wirst du Ferien vermissen.
Kann schon sein. Aber ich vermute, dass der größte Grund für diese Sprüche wie z.B. „Die Schulzeit war die beste Zeit meines Lebens.“ oder „Jung sein ist viel schöner.“ ist, dass die meisten Menschen zum vergessen von negativen Seiten neigen und sich nur mehr an die Positiven Sachen erinnern können, um ja jammern zu können, wie schön es doch früher war und wie gerne sie doch wieder Jung wären. Jedes Alter hat seine Vor und Nachteile.--
Eraser
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
Nö. Kein Bleichen mehr, meine Haare verkleben schon so total. ;) Außerdem kenne ich auch verdammt viele Leute mit blonden Haaren.. Rothaarige kenn ich grad eher wenige.. Außerdem.. Sowohl blond als auch schwarz hab ich doch eh grad.. -.-
Meine Angst ist, dass es lila wird.. Lila oder knallig hellrot.. o0Meine Freundin hat auch ein dunkles rot in den Haaren (also auch gefärbt)^^ Sieht gut aus :mrgit: :twisted:
Und was hatte sie vorher für Farbe drinn?--
Hellcommander666
Grindelwald
Meine Angst ist, dass es lila wird.. Lila oder knallig hellrot.. o0Hehe krieg ich ein Foto? :mrgreen: :wink:
Wenn meine Haare dann gefärbt sind.. ^^ ;)(was wahrscheinlich frühestens am Freitag sein wird..)
--
Hellcommander666
Eraser
Das ist ja gut :wink: Dann können wir in einem jahr aber besser von Kaufmann zu Kaufmann sprechen, dann hab ich mehr Ahnung :mrgreen:
Ich gehe dann auch davon aus das du danach in die BWL Richtung studieren wirst, oder nicht?Schwer zu sagen. Ich suche den Weg, der mir den schnellsten Weg ins higher management bietet. Dies ist prinzipiell die IT-Branche, sie ist schnelllebig. Ein gewisses Risiko bleibt natürlich, aber das habe ich berücksichtigt.
Studium….hmmm… schwanke zwischen Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirt mit Schwerpunkt Informationsmanagement.
Ja da hast du Recht in der IT-Branche kommt man heutzutage shcnell weiter bzw. höher. Sehs an einigen Beispielen aus dem bekanntenkreis. Ein Risiko hast du natürlich immer, ist ja klar :wink: Und das mit deinem Studium wirst du bestimmt auch richtig entscheiden :wink: Im wievielten Lehrjahr bist du im Moment?
--
Summer Breeze ´10Grindelwald
Eraser
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
Und was hatte sie vorher für Farbe drinn?Sie hat sich die Haare shcon immer schon in der farbe gefärbt. Als Naturfarbe hat sie ein normales braun.
--
Summer Breeze ´10EraserJa da hast du Recht in der IT-Branche kommt man heutzutage shcnell weiter bzw. höher. Sehs an einigen Beispielen aus dem bekanntenkreis. Ein Risiko hast du natürlich immer, ist ja klar :wink: Und das mit deinem Studium wirst du bestimmt auch richtig entscheiden :wink: Im wievielten Lehrjahr bist du im Moment?
Alles andere als ein Studium wäre sogar…. dumm. Eine vergebene Chance und das lasse ich einfach nicht zu.
Ich bin im 2. Lehrjahr, Zwischenprüfung ist grad vorbei… und dann halt die Englischorpfung heute (Zertifikat für Businessenglisch).
In welcher Branche wirst du arbeiten?
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
*gähn*
--
Soo und jetzt geh ich zum Friseur, mir nen Termin geben lassen und fragen, ob die das so hinkriegen, wie ich mir das vorstell.. ^^
--
AnonymousInactiveRegistriert seit: —

Halb voll oder halbleer?--
Halbvoll ^^
--
Moin… voll krank bin *doof*
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czas -
- The topic ‘Sofa 147- Hier sind die Onkelz!’ is closed to new replies.