Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 147- Hier sind die Onkelz!
-
AuthorPosts
-
TwistOfFate

Halb voll oder halbleer?halbvoll.
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Hellcommander666
Eraser
Ja da hast du Recht in der IT-Branche kommt man heutzutage shcnell weiter bzw. höher. Sehs an einigen Beispielen aus dem bekanntenkreis. Ein Risiko hast du natürlich immer, ist ja klar :wink: Und das mit deinem Studium wirst du bestimmt auch richtig entscheiden :wink: Im wievielten Lehrjahr bist du im Moment?
Alles andere als ein Studium wäre sogar…. dumm. Eine vergebene Chance und das lasse ich einfach nicht zu.
Ich bin im 2. Lehrjahr, Zwischenprüfung ist grad vorbei… und dann halt die Englischorpfung heute (Zertifikat für Businessenglisch).
In welcher Branche wirst du arbeiten?
Ich fange bei der Firma „Triumph“ an. Ist eine der bekanntesten Unterwäschen-Firmen und hat den Hauptsitz bei uns im Schwabenland. Haben auch schon Heidi Klum und so als Model gehabt^^ Stellen aber auch Jogginganzüge her oder Badekleidung. Aber sind größtenteils durch Dessous und Frauenunterwäsche bekannt. Und selbst?--
Summer Breeze ´10Hellcommander666
TwistOfFate

halbleer^^ Sag ich eigentlich immer :mrgreen:--
Summer Breeze ´10EraserIch fange bei der Firma „Triumph“ an. Ist eine der bekanntesten Unterwäschen-Firmen und hat den Hauptsitz bei uns im Schwabenland. Haben auch schon Heidi Klum und so als Model gehabt^^ Stellen aber auch Jogginganzüge her oder Badekleidung. Aber sind größtenteils durch Dessous und Frauenunterwäsche bekannt. Und selbst?
Hehe die perfekte Firma,was? ;)
Ich arbeite mitten in der dunkelsten und truesten IT-Branche^^
Digital-Data-Communications, mittelständisches Unternehmen in Dortmund.
Haben eigene Produktbrands, die wir verkaufen. Hauptsächlic Netzwerktechnologie.Hellcommander666
Eraser
Ich fange bei der Firma „Triumph“ an. Ist eine der bekanntesten Unterwäschen-Firmen und hat den Hauptsitz bei uns im Schwabenland. Haben auch schon Heidi Klum und so als Model gehabt^^ Stellen aber auch Jogginganzüge her oder Badekleidung. Aber sind größtenteils durch Dessous und Frauenunterwäsche bekannt. Und selbst?
Hehe die perfekte Firma,was? ;)
Ich arbeite mitten in der dunkelsten und truesten IT-Branche^^
Digital-Data-Communications, mittelständisches Unternehmen in Dortmund.
Haben eigene Produktbrands, die wir verkaufen. Hauptsächlic Netzwerktechnologie.
Ja klar doch^^
Ne ich bin froh das ich überhaupt was bekommen habe, ist auch die einzigste Zusage die ich gekriegt hab. Und die Firma läuft auch gut und ist ja einguter Laden, also ich bin schon zufrieden :wink:--
Summer Breeze ´10
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Eraser
Hellcommander666
TwistOfFate

halbleer^^ Sag ich eigentlich immer :mrgreen:Kommt doch auch drauf an ob man Durst hat…
--
Eraser
Ja klar doch^^
Ne ich bin froh das ich überhaupt was bekommen habe, ist auch die einzigste Zusage die ich gekriegt hab. Und die Firma läuft auch gut und ist ja einguter Laden, also ich bin schon zufrieden :wink:Ja das glaub ich dir – besonders wenn du dann in der Jury sitzt und die Modelbewerberinnen unter die Lupe nimmst^^ ;)
aber klar, heutzutage muss man den Job nehmen, den man bekommt. Due Wahl hat man leider nicht mehr.
Och man, draußen is so geiles Wetter, aber man kann hier nichts machen, weil kein Schwein Zeit hat
--
Was hat man von solchem Wetter, wenn man krank ist…? :x
Was Job angeht. Ich hab mir schon überlegt, was ich machen werde, wenn ich mein Beruf nicht mehr ausführen kann (angenommen durch Unfall bzw. gesundheitliche Schäden), und ist mir klar geworden, dass ich noch mal wieder zu Schule gehen soll – eine externe Ausbildung anfangen. Auch wenn nur auf VHS.
--
Ostatnie zgrzytanie zebów,Ostatni grzeszników placz Ostatnie modly kaplanów, Na wszystko przyszedl juz czasHellcommander666
Eraser
Ja klar doch^^
Ne ich bin froh das ich überhaupt was bekommen habe, ist auch die einzigste Zusage die ich gekriegt hab. Und die Firma läuft auch gut und ist ja einguter Laden, also ich bin schon zufrieden :wink:Ja das glaub ich dir – besonders wenn du dann in der Jury sitzt und die Modelbewerberinnen unter die Lupe nimmst^^ ;)
aber klar, heutzutage muss man den Job nehmen, den man bekommt. Due Wahl hat man leider nicht mehr.
Aber Hallo du :mrgreen: Aber nur in den Bikinis :mrgreen:
Ja ist nun mal so das man ide Qual der Qahl nicht mehr hat…
Aber ich muss mal gehn hab Gitarre Unterricht.
Schönen Tag noch, tschüss.
@TwistofFate: Aber ich sag meistens „Was schon wieder halbleer“, zumindest beim bier^^--
Summer Breeze ´10Eraser
Hellcommander666
Eraser
Ja klar doch^^
Aber Hallo du :mrgreen: Aber nur in den Bikinis :mrgreen:
Ja ist nun mal so das man ide Qual der Qahl nicht mehr hat…
Aber ich muss mal gehn hab Gitarre Unterricht.
Schönen Tag noch, tschüss.
@TwistofFate: Aber ich sag meistens „Was schon wieder halbleer“, zumindest beim bier^^Tshüß machs gut und viel Erfolg morgen^^
Kopfschmerzen. Scheiß Wetter!
--
blablub
in graz hat es heute mind. 25 grad gehabt…
--
denken statt messentsOrnblablub
in graz hat es heute mind. 25 grad gehabt…
:shock:
Ich würde jetzt gerne wissen, wie die ganzen Leute das aushalten in ihren JACKEN. :shock:
Ich mein, dass die Leute in dicken Winterjacken rumrennen, wenn ich in Pullis rumrenn, daran bin ich schon gewöhnt.. Aber das Leute in dicken Winterjacken rumrennen, wenn mir im Bandshirt zu heiß ist.. ^^
--
es rennen die leute ja nicht in jacken rum, sondern kurzärmelig..
--
denken statt messen -
- The topic ‘Sofa 147- Hier sind die Onkelz!’ is closed to new replies.