Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 3,011)
  • Autor

Talvisota

Glaub das probier ich demnächst mal.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6177387  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich werd morgen beim Teeniekrei-Grillabend ein fettes Steak futtern. Und übermorgen beim Jungedkreis-grillen gleich nochmal. mjam mjam mjam =P

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6177389  | PERMALINK

P4Z1F1S7

BuhmannHabe Erstere, in welche ich mich erst noch reinhören muss. Liegt immer noch im Plastikfoliengewand aufm Schreibtisch. Aber trotzdem danke, werd mir bei Gefallen dann sicher noch die Zweite besorgen.

Jo, bei mir isses in dem Fall andersrum 😆

ShaddaiHochzoll ist ganz praktisch, da hast du immer eine gute öffentliche Anbindung und mit dem Fahrrad ist es auch nicht weit in die Stadtmitte und dort gibt es auch alles zum Einkaufen…

:haha: zu der Sorge gehöre ich auch…

Jo, geile Sache. Freu mich grade total <3 🙂

Ich sehe schon, die Blumenfresserfraktion wächst und wächst *Blumenkasten der Nachbarn leerfress*

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6177391  | PERMALINK

LastResistance

dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=BgTRYNCPA90

Weißt du zufällig wo man sich das Album anhören kann?

--

#6177393  | PERMALINK

dentarthurdent

LastResistanceWeißt du zufällig wo man sich das Album anhören kann?

nope, bin kein großer Freund von Vorherhören. Ich wart einfach bis zur Releaseparty am Samstag und kaufs mir da. Zumal ich bis auf ein oder zwei Songs eh schon alle von Konzerten kenne :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6177395  | PERMALINK

P4Z1F1S7

TalvisotaGlaub das probier ich demnächst mal.

Wenn du denn Bollen ausschwäscht, ist es das beste, abwechselnd warmes und kaltes Wasser zu verwenden.

http://www.sturmruhe.de/makro/seitan/indexseitan.html

Das hier ist als ergänzende Erklärung noch ganz gut. Ich hab mich da einfach nach dem Video und nach der Seite da gerichtet und das Ergebnis war ziemlich brauchbar. Bestenfalls komme ich noch an eine moralisch nicht verwerfliches Rezept für Bratensauce, dann wäre das richtig stark!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6177397  | PERMALINK

dentarthurdent

Sheitan ist übrigens der arabische Name für den teufel.

--

#6177399  | PERMALINK

Talvisota

P4Z1F1S7Wenn du denn Bollen ausschwäscht, ist es das beste, abwechselnd warmes und kaltes Wasser zu verwenden.

http://www.sturmruhe.de/makro/seitan/indexseitan.html

Das hier ist als ergänzende Erklärung noch ganz gut. Ich hab mich da einfach nach dem Video und nach der Seite da gerichtet und das Ergebnis war ziemlich brauchbar. Bestenfalls komme ich noch an eine moralisch nicht verwerfliches Rezept für Bratensauce, dann wäre das richtig stark!

Ja, grade Rezepte am sichten, klingt echt gut.

--

#6177401  | PERMALINK

P4Z1F1S7

dentarthurdentSheitan ist übrigens der arabische Name für den teufel.

Wikipedia meint dazu:

Der Name „Seitan“ ist ein Neologismus, der vom japanischstämmigen Erfinder der makrobiotischen Ernährung, George Ohsawa (Nyoichi Sakurazawa), geprägt wurde; durch ihn wurde das Gericht auch im Westen bekannt.

🙂

--

#6177403  | PERMALINK

P4Z1F1S7

TalvisotaJa, grade Rezepte am sichten, klingt echt gut.

Jo, damit kann man ja wahnsinnig viel machen.
    Und frittiert ist das Zeug der Wahnsinn <3

--

#6177405  | PERMALINK

dentarthurdent

P4Z1F1S7Wikipedia meint dazu:

Der Name „Seitan“ ist ein Neologismus, der vom japanischstämmigen Erfinder der makrobiotischen Ernährung, George Ohsawa (Nyoichi Sakurazawa), geprägt wurde; durch ihn wurde das Gericht auch im Westen bekannt.

🙂

Man beachte das H 😉

Die adnere schreibweise ist Schaitan, aka Iblis.

--

#6177407  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Is ganz einfach, du brauchst eigentlich nur Mehl, Wasser, Zeit und einen geringen Sinn für Ordnung.

http://www.youtube.com/watch?v=5o6uo5XQF6Q
    Da wird das ganz gut gezeigt, auch wenn ich die Methode mit dem Beutel für etwas Zweifelhaft halte, ich kann mir vorstellen,d ass das Plastik da schmilzt. Aber das gibt es bestimmt so extra Kochbeutel für, ich hab das einfach so in dem Sud gekocht. ^^

eine typisch weibliche Anmerkung: schwarzen Nagellack haben und dann eine so scheiss Hintergundsmusik, das geht mal gar nicht…
    Ganz schön aufwändig und das Würzen müsste man schon verbessern…Brühwürfel, geht in der Sterneküche mal gar nicht

dentarthurdentSheitan ist übrigens der arabische Name für den teufel.

das ist korrekt^^

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6177409  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaieine typisch weibliche Anmerkung: schwarzen Nagellack haben und dann eine so scheiss Hintergundsmusik, das geht mal gar nicht…
    Ganz schön aufwändig und das Würzen müsste man schon verbessern…Brühwürfel, geht in der Sterneküche mal gar nicht

Naja, die Hintergrundmusik ist scheiße, ads stimmt ^^
    Naja, ich hab das auch mit sonem Brühwürfel gemacht, aber das ist in der Tat verbesserungswürdig… Mir schwebt da mal was mit Senf, Bier und tonnenweise Zwiebeln vor :haha:

--

#6177411  | PERMALINK

LastResistance

dentarthurdentnope, bin kein großer Freund von Vorherhören. Ich wart einfach bis zur Releaseparty am Samstag und kaufs mir da. Zumal ich bis auf ein oder zwei Songs eh schon alle von Konzerten kenne :haha:

Wo findet den die Releaseparty statt?

--

#6177413  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Naja, die Hintergrundmusik ist scheiße, ads stimmt ^^
    Naja, ich hab das auch mit sonem Brühwürfel gemacht, aber das ist in der Tat verbesserungswürdig… Mir schwebt da mal was mit Senf, Bier und tonnenweise Zwiebeln vor :haha:

Zwiebel, lecköööör. Oder Wasabi, Knoblauch und Zitronengras, das hätte Wumms^^

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 3,011)

Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.