Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo
-
AutorBeiträge
-
palezWozu braucht man dieses Facebook eigentlich überhaupt? Wieso gerade Facebook und nicht eines der unzähligen anderen Social Networks? Oder das Forum?
Weil Facebook deine Daten und Protokolle auch zur kommerziellen Nutzung an Dritte weitergibt. Hurra!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Weil McDonalds vorsätzlich krank machendes Essen verkauft und eine absolut beschissene Mitarbeiterpolitik an den Tag legt. Die Ökonomie hierbei mal ganz außen vor ^^
Krank machendes Essen? Mitarbeiterpolitik? Bitte mehr Details!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDa war ich mal, hat einfach beschissen geschmeck, zu viel Pfeffer, Salat und Pommes pampig, Pommes auch noch untersalzen, Cola dünn, seitdem nie wieder. Gut, bei Mäcces ist die Cola durch das Eis auch ungenießbar geworden und der Burger fällt ab und an in der Packung auseinander…
Bei uns ist das scheinbar umgekehrt. Zumindest was Pommes und die Cola angeht. Und zuviel Salat hatte ich auch noch nie drinn.
NovocaineKrank machendes Essen? Mitarbeiterpolitik? Bitte mehr Details!
http://www.youtube.com/watch?v=0Wi3KB7Tde0
Zum Thema „Gesundheitliche Auswirkungen von McDonalds“ ist Supersize Me ziemlich aufschlussreich ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
palezWozu braucht man dieses Facebook eigentlich überhaupt? Wieso gerade Facebook und nicht eines der unzähligen anderen Social Networks? Oder das Forum?
Um mit Privatpersonen zu kommunizieren, Treffen auszumachen, das heutige Besäufnis zu planen und coole lustige Quizzes zu machen, die dir verraten welcher Charakter aus Harry Potter du wirklich bist. Und warum gerade Facebook? Weil da einfach jeder ist. Auch alle meine Freunde. Und das MHF hat sich da gefälligst rauszuhalten ^^
Achja: Ich schau mir jetzt die Refused Are Fucking Dead DVD an, bis in ner halben Stunde.
Supersize Me kam übrigens am Sonntag erst und ich hab mir das Ende noch reingezogen. Naja wer das was der Film sagt nicht schon vorher wusste ist halt auch selber schuld. Genauso wie ZB die Benutzer von Facebook, die da ihre kompletten Daten eingeben+hunderte Saufbilder und sich dann beschweren das die Daten an Dritte weitergegeben werden. Tja dann gebt halt auch nicht euren Namen an ihr Volldeppen.
Supersize Me kam mir jedenfalls irgendwie ein bisschen so vor wie die Leute die mir immer sagen das der Alk mich kaputt macht.
Achwirklich?! Hätte ich das nur geahnt! :OBuhmannBei uns ist das scheinbar umgekehrt. Zumindest was Pommes und die Cola angeht. Und zuviel Salat hatte ich auch noch nie drinn.
Zu viel Salat? Nein, der war nicht mehr knackig, alt, latschig, pampig eben. :haha:
P4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=0Wi3KB7Tde0
Zum Thema „Gesundheitliche Auswirkungen von McDonalds“ ist Supersize Me ziemlich aufschlussreich ^^
Der Bericht ist drei Jahre alt und zeigt mehr Aussage gegen Aussage. So wirklich glauben will ich dem ganzen nicht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, mit sonem Scheiß wie eigene Meinung fang ich garnicht erst an. Ich glaube was ich in den Medien sehe!
--
'[A.F.P.;1969313′]Um mit Privatpersonen zu kommunizieren, Treffen auszumachen, das heutige Besäufnis zu planen und coole lustige Quizzes zu machen, die dir verraten welcher Charakter aus Harry Potter du wirklich bist. Und warum gerade Facebook? Weil da einfach jeder ist. Auch alle meine Freunde. Und das MHF hat sich da gefälligst rauszuhalten ^^
Achja: Ich schau mir jetzt die Refused Are Fucking Dead DVD an, bis in ner halben Stunde.
Was du da zu Beginn aufführst, kann man in jedem anderen Social Network auch machen (vielleicht nicht unbedingt das mit den Quizzies). Und wie konnte es soweit kommen, dass einfach jeder auf Facebook ist? In spätestens zwei Jahren wird auf myspace Werbung gemacht, ohne dass noch jemand da angemeldet wäre, der sie sehen könnte. So it goes.
(ich muss „Slaughterhouse Five“/“Schlachthaus 5“ dringend noch im Original lesen…überhaupt, wieso nicht gleich so, die Übersetzung war grässlich)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]P4Z1F1S7Naja, mit sonem Scheiß wie eigene Meinung fang ich garnicht erst an. Ich glaube was ich in den Medien sehe!
Das nehm ich dir erst recht nicht ab! 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas nehm ich dir erst recht nicht ab! 😆
Ach ja? *Vokuhila schneid* *Pinkes Hemd kaufen geh* *Hose in Socken steck*
--
Ok, das kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen, muss ja grässlich aussehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalezWas du da zu Beginn aufführst, kann man in jedem anderen Social Network auch machen (vielleicht nicht unbedingt das mit den Quizzies). Und wie konnte es soweit kommen, dass einfach jeder auf Facebook ist? In spätestens zwei Jahren wird auf myspace Werbung gemacht, ohne dass noch jemand da angemeldet wäre, der sie sehen könnte. So it goes.
(ich muss „Slaughterhouse Five“/“Schlachthaus 5“ dringend noch im Original lesen…überhaupt, wieso nicht gleich so, die Übersetzung war grässlich)
Nein, eben nicht, da auf anderen social networks niemand ist den ich kenne.
Facebook hat halt irgendwas richtig gemacht und ist halt nunmal mittlerweile das angesagteste. Vielleicht war es aber auch nur Glück. Ist mir eigentlich vollkommen egal, ob das jetzt Facebook ist oder sonst ein social network. Bis vor nem halben Jahr war in meinem Freundeskreis übrigens noch Myspace das Nonplusultra bei dem Jeder war. Myspace hat sichs aber schön selber verkackt.'[A.F.P.;1969334′]Nein, eben nicht, da auf anderen social networks niemand ist den ich kenne.
Facebook hat halt irgendwas richtig gemacht und ist halt nunmal mittlerweile das angesagteste. Vielleicht war es aber auch nur Glück. Ist mir eigentlich vollkommen egal, ob das jetzt Facebook ist oder sonst ein social network. Bis vor nem halben Jahr war in meinem Freundeskreis übrigens noch Myspace das Nonplusultra bei dem Jeder war. Myspace hat sichs aber schön selber verkackt.Eben deswegen finde ich diese ganze Geschichte auch so willkürlich und seltsam. Ich habe allerdings zugegebenermaßen keine Ahnung von Social Networks.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NovocaineOk, das kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen, muss ja grässlich aussehen.
Wahrscheinlich. Übrigens hätte ich gerne ein Schalke Trikot, dann rasiere ich mir einen Oberlippenbart, kauf mir im Kik ’nen 3€ Jogginganzug und eine Zink-Kette, die ich golden ansprühe und werde endlich kein szenekonformer Metalnazi mehr sein!
--
-
Schlagwörter: derp BOSS alda, I'm on a boat, I'm on a horse., Keine Party ohne Boy, mrs money blow, palel, palez, Palez failz, palez fickt schon wieder, phailez, she's got the blub, Shemale, Sully fickt ohne Penis?, Sully fickt palez, wer oder was ist palez?
Das Thema „Sofa 317, Potent,willig und solo“ ist für neue Antworten geschlossen.