Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Also meine Eltern sind beide am Fleisch essen, und ich ess jetzt seitdem ich 14 bin keins mehr.
--
Highlights von metal-hammer.deMeine Eltern essen auch beide Fleisch.
Die entscheidung, auf Fleisch zu verzcihten hab‘ ich mit 17 getroffen, meine Eltern haben es unterstützt, wenn auch nicht mitgemacht. Vegan bin ich ertsmals um meinen 20. Geburtstag geworden, durch den Einfluss einens veganen Freundes. Das hat circa 9 Monate gehalten, dann habe ich zwei Monate lang wieder Käse gegessen. Und jetzt lebe ich seit ungefähr drei Monaten wieder komplett Tierproduktfrei, aus eigener, moralischer Entscheidung. Es ist vorallem insofern anders, dass jetzt ich ganz alleine vegan bin.
Als ich noch zuhause gelebt habe, war es schon nicht selten so, dass Mutti einfach vegan eingekauft hat und ich das dann gegessen habe, groß beschäftigt habe ich mich da lange Zeit nicht damit.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?hmmmm…. jetzt hab ich Hunger o:
--
Och, bei mir gibts auch Phasen, in denen ich dann mehrere Wochen mal kein Fleisch esse. Aber dann nicht aus Überzeugung sondern weil ich keinen Appetit drauf hab.
Und jetzt hör ich die Babyshambles.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDoodlemoon ist du auch kein Honig?
--
She´s got The JackPestboteDoodlemoon ist du auch kein Honig?
Honig ist genauso ein Tierprodukt wie Seide, Wolle oder Milch und das gibt es bei mir demnach nicht, nein.
Warum fragst du?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?ArdorOch, bei mir gibts auch Phasen, in denen ich dann mehrere Wochen mal kein Fleisch esse. Aber dann nicht aus Überzeugung sondern weil ich keinen Appetit drauf hab.
Und jetzt hör ich die Babyshambles.
Die hatten irgendwas mit Drogen zu tun oder…? x:
--
Nur so, da ich nicht mehr so genau wusste, ob das Veganer jetzt noch essen oder doch nicht. Aber eigentlich logisch, da Tierprodukt., wie du sagtest.
Ja, aber da fallen doch auch wichtige Nährstofflieferanten weg , wenn man vegan lebt. Wie gleicht man das aus. Oder nimmt man einfach Ergänzungsmittel?
--
She´s got The JackPestboteNur so, da ich nicht mehr so genau wusste, ob das Veganer jetzt noch essen oder doch nicht. Aber eigentlich logisch, da Tierprodukt., wie du sagtest.
Ja, aber da fallen doch auch wichtige Nährstofflieferanten weg , wenn man vegan lebt. Wie gleicht man das aus. Oder nimmt man einfach Ergänzungsmittel?
meisten Ergänzungsmittel sind ebenfalls tierisch. Das ja der Grund das ich bis 20/21 ’nur‘ vegetarisch leben werde.
Ansonsten, asiatische Küche (:--
NikDie hatten irgendwas mit Drogen zu tun oder…? x:
Ja, zumindest der Pete Doherty, Sänger von ihnen und von den Libertines. Sind aber echt gut, rein musikalisch gesehen.
PestboteNur so, da ich nicht mehr so genau wusste, ob das Veganer jetzt noch essen oder doch nicht. Aber eigentlich logisch, da Tierprodukt., wie du sagtest.
Ich zitiere jetzt einfach mal jemanden
„Der Mensch kann ALLE essenziellen Nährstoffe aus pflanzlicher Nahrung bekommen. Mit EINER kleinen Ausnahme: Vitamin B12. Das liegt aber nicht an „vegan“, sondern an „modern“. Würden wir unser Gemüse direkt im Garten ernten und ungewaschen zubereiten, wäre reichlich B12 dran. B12-Mikroorganismen gibt’s nämlich massig im Boden. (Oh, und ich habe mal gehört, dass Weizengras B12 enthält, weil es mit den Mikroorganismen vergesellschaftet ist. Das kann ich aber nicht beschwören.)“
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=ma9I9VBKPiw&ob=av2e
Soooo lang nicht mehr gehört o:--
Ardor
„Der Mensch kann ALLE essenziellen Nährstoffe aus pflanzlicher Nahrung bekommen. Mit EINER kleinen Ausnahme: Vitamin B12. Das liegt aber nicht an „vegan“, sondern an „modern“. Würden wir unser Gemüse direkt im Garten ernten und ungewaschen zubereiten, wäre reichlich B12 dran. B12-Mikroorganismen gibt’s nämlich massig im Boden. (Oh, und ich habe mal gehört, dass Weizengras B12 enthält, weil es mit den Mikroorganismen vergesellschaftet ist. Das kann ich aber nicht beschwören.)“Wie gesagt, am besten asiatische Küche ( vor allem malaysische, japanische und vietnamesische). (:
--
Ardor
„Der Mensch kann ALLE essenziellen Nährstoffe aus pflanzlicher Nahrung bekommen. Mit EINER kleinen Ausnahme: Vitamin B12. Das liegt aber nicht an „vegan“, sondern an „modern“. Würden wir unser Gemüse direkt im Garten ernten und ungewaschen zubereiten, wäre reichlich B12 dran. B12-Mikroorganismen gibt’s nämlich massig im Boden. (Oh, und ich habe mal gehört, dass Weizengras B12 enthält, weil es mit den Mikroorganismen vergesellschaftet ist. Das kann ich aber nicht beschwören.)“Jo, das kann man so stehen lassen.
B12 ist allerdings relativ wichtig, für die Augen.
Braucht de rkörper aber in Milligrammdosis und kann es ewig lange in der Niere speichern.
Ich hab hier B12 Supplement in Kapselform liegen, von dem ich einmal alle drei Monate oder so eine nehme.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Schon wieder tot
--
Im TV kommt echt nix mehr.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.