Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
MrPsycho#3.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Es ist mir bis heute ein vollkommenes Rätsel wie man immer noch tagtäglich so eine gequirlte Scheiße von sich geben kann. Irgendwann müssen doch dem Drachenlord als auch dem Dunklen Parabelritter die Themen ausgehen. Wenn sich diese Leute darüber wenigstens im stillen Kämmerlein die Birne zerbrechen würden aber nein es muss ja die ganze Welt erfahren. Nur gut das denen noch nicht einfiel das ganze in Englisch zu verbreiten. Ich frage mich interessiert das ernsthaft einen oder glauben die vielleicht das deren Gelaber die Welt verbessern könnte?
Dubby#4
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIrgendwie schaffe ich es ums verrecken nicht, in den letzten Tagen früher als 4 Uhr ins Bett zu gehen. Aber hey, Urlaub und so.
Und der Drachenlord ist ansich echt ne arme Sau…der Parabelritter ist mir Wurst. Nur einmal ein Video gesehen und es für belanglos empfunden, nichts weiter.
Mehr Blind Guardian! Es kann nie genug Blind Guardian geben!
Und zu den youtubern… der Parabelritter hat sich imho ganz gut gemacht, den kann man lassen. Zumal er mit seinem Retro-Gandalf einigermaßen meinen Humor trifft. Zum Drachenlord sag ich nichts, weil das mir echt zu doof ist. Nur eins: Er trendet grade bei twitter.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Muss man die beiden kennen?
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmArndvarMuss man die beiden kennen?
die sind mittlerweile sowas wie „youtube legenden“ mit ganz hohem fremdschämfaktor 😉
--
Last.fmMuss man die lochis die aussenseiter oder dagi bee kennen? ^^
Nein aber es ist auch nicht ausgeschlossen das man da mal drauf stößt.
Der Parabelritter seine Festival Reporte oder auch zb der Kram zum aktuellen blind guardian Album kam ist schon ganz gut.solange da Bands dabei sind isses auch ganz lustig. Equilibrium oder auch Eisbrecher ^^ Eisbrecher hattet auch nur gemacht weil Das die band war die seine Abonnenten am meisten hassen^^ grade der pokemon live rap von Alexx is schon saugeil ^^Diese ganzen anderen Videos sind halt wie bei den oben genannten zu 90% Müll . Bei den normalen YouTubern gibt’s ja auch Sachen die nicht schlecht sind. Aber fischen auch eher bei den 8-12 jährigen.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDer Parabelritter seine Festival Reporte oder auch zb der Kram zum aktuellen blind guardian Album kam ist schon ganz gut.solange da Bands dabei sind isses auch ganz lustig. Equilibrium oder auch Eisbrecher ^^ Eisbrecher hattet auch nur gemacht weil Das die band war die seine Abonnenten am meisten hassen^^ grade der pokemon live rap von Alexx is schon saugeil ^^
Abgesehen davon dass ich den Typen an sich komplett unsympathisch finde sind dem seine Festivalberichte und Interviews tatsächlich ertragbar. Schlimm wirds halt wenn der die Metal-Szenen- und Weltverbessererkeule auspackt. Ich bin da zwar bei weitem nicht so empfindlich wie einige andere hier, nimmt mir aber trotzdem die Lust mich weiter mit dem zu beschäftigen.
Mr.TortureMuss man die lochis die aussenseiter oder dagi bee kennen? ^^
Das Zeugs taucht bei mir auch immer auf der YT-Startseite auf. Hab nur noch nie den Drang verspürt, da auch nur ein Video anzuklicken… mein innerer Katastrophentourist ist dafür wohl zu faul :haha:
--
last.fmDieses wahrer metal lange Haare true ding hat er auch zurück gefahren. Da parodiert er sich dann zum teil auch mal selbst weil er wahrscheinlich mittlerweile weiß dass das dünnes war.wen er in den Kommentaren mal drauf angesprochen wird.
Aber auf der anderen Seite ist er dadurch auch “politisch korrekter “geworden.keine True metal Amokläufe mehr.mehr so jedem das seine. Ein bisschen Ignoranz braucht der metal^^Ich glaub halt auch einfach der ist cleverer als der drachenlord.er wollte ja von Anfang an nicht das sein echter Name publik wird.bis das hallener Tageblatt einfach sein vollen Namen in einem Bericht veröffentlicht hat^^
Und die wahre Liebe sucht er auch nicht in seinem channel…..wobei er die ja eigentlich mit robse von equilibrium gefunden hat ^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ElendilDas Zeugs taucht bei mir auch immer auf der YT-Startseite auf. Hab nur noch nie den Drang verspürt, da auch nur ein Video anzuklicken… mein innerer Katastrophentourist ist dafür wohl zu faul :haha:
:lol::lol::lol:
--
Last.fmMr.TortureMuss man die lochis die aussenseiter oder dagi bee kennen? ^^
Nein aber es ist auch nicht ausgeschlossen das man da mal drauf stößt.
Der Parabelritter seine Festival Reporte oder auch zb der Kram zum aktuellen blind guardian Album kam ist schon ganz gut.solange da Bands dabei sind isses auch ganz lustig. Equilibrium oder auch Eisbrecher ^^ Eisbrecher hattet auch nur gemacht weil Das die band war die seine Abonnenten am meisten hassen^^ grade der pokemon live rap von Alexx is schon saugeil ^^Also das sagt mir alles gar nix.^^ Ist aber wohl auch besser so.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmLootwickhier stand ein heftiger Rant. Falscher Thread.
link plz
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich denke mal das sollte der hier sein: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?51843-Von-Drachen-Cybermobbing-und-moralischen-Grenzen&p=2501891&viewfull=1#post2501891
--
last.fm -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.