Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,956 bis 2,970 (von insgesamt 3,010)
  • Autor

xTOOLx

Highlights von metal-hammer.de
    #7035385  | PERMALINK

Ardor

DeathHumanWaldtempel ist auch nicht ohne.
    Wir zwei habens halt schon 10000 mal durchgespielt, aber wenn du unvorbereitet und ohne Spieleberater durch die Tempel musst, dann ist das nicht so einfach.

Waldtempel ist, zumindest was die Gegner angeht, easy peasy. Mich stört hier einzig die Platzierung der kleinen Schlüssel. Wirkt ein bisschen undurchdacht auf mich. Nach dem Wochenende mal versuchen, das so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, damit ich mit Hyrule Warriors weitermachen und Bravely Second beginnen kann. Und nächste Woche kommt ja auch noch Starfox..Hui.

Achja, nochmal zu weiter oben: Tutorials gut und schön, aber Jabus Bauch ist einfach beschissen designt. Nichtmal so sehr von der Schwierigkeit, eher von der (Un)Fairness. Wobei dieser Zwischenboss schon mit das härteste war, was ich bisher in Zelda-Spielen erlebt hab. Keine Ahnung wieso.. Ähnlche Probleme hatte ich nur bei Blind in ALTTP, zumindest beim ersten Versuch.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #7035387  | PERMALINK

Mr.Torture

Was hat das zu bedeuten wen einen ein relativ kitschiger aber auch guter liebesfilm nicht mehr aus dem Kopf geht? ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7035389  | PERMALINK

DeathHuman

ArdorWaldtempel ist, zumindest was die Gegner angeht, easy peasy. Mich stört hier einzig die Platzierung der kleinen Schlüssel. Wirkt ein bisschen undurchdacht auf mich. Nach dem Wochenende mal versuchen, das so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, damit ich mit Hyrule Warriors weitermachen und Bravely Second beginnen kann. Und nächste Woche kommt ja auch noch Starfox..Hui.

Achja, nochmal zu weiter oben: Tutorials gut und schön, aber Jabus Bauch ist einfach beschissen designt. Nichtmal so sehr von der Schwierigkeit, eher von der (Un)Fairness. Wobei dieser Zwischenboss schon mit das härteste war, was ich bisher in Zelda-Spielen erlebt hab. Keine Ahnung wieso.. Ähnlche Probleme hatte ich nur bei Blind in ALTTP, zumindest beim ersten Versuch.

Genau die Schlüssel sind die Schwierigkeit im Waldtempel.
    In der 3DS Version ist alles ein bisschen heller und die Gegner ziehen weniger Leben ab glaub ich.
    Phantom Ganon hat im Original immer 2 Leben auf einmal weggebruzzelt.

Ja, der Zwischenboss in Jabu Jabus Bauch ist der übelste Zwischenboss aus allen Zeldas.

Ich will auch das neue StaFox spielen! Aber hab noch keine Wii U…#

Du scheinst im allgemeinen nicht so angetan zu sein von Ocarina of Time.
    Hast du Majoras Mask schon probiert? Das ist völlig anders, als alle Zeldas.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7035391  | PERMALINK

DeathHuman

xTOOLxGerade den zweiten Boss gelegt 😀

Der erste Boss war ’n schlechter Witz, oder?^^

Konnte den nichtmal richtig anschauen, da war er schon tot.

Was spielst du für eine Klasse, Toolmaster?

--

#7035393  | PERMALINK

Metalhead 666

Mr.TortureWas hat das zu bedeuten wen einen ein relativ kitschiger aber auch guter liebesfilm nicht mehr aus dem Kopf geht? ^^

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

Was für einer?

#7035395  | PERMALINK

Ardor

DeathHumanGenau die Schlüssel sind die Schwierigkeit im Waldtempel.
    In der 3DS Version ist alles ein bisschen heller und die Gegner ziehen weniger Leben ab glaub ich.
    Phantom Ganon hat im Original immer 2 Leben auf einmal weggebruzzelt.

Ja, der Zwischenboss in Jabu Jabus Bauch ist der übelste Zwischenboss aus allen Zeldas.

Ich will auch das neue StaFox spielen! Aber hab noch keine Wii U…#

Du scheinst im allgemeinen nicht so angetan zu sein von Ocarina of Time.
    Hast du Majoras Mask schon probiert? Das ist völlig anders, als alle Zeldas.

Naja, wirklich schwer ist das mit den Schlüsseln nicht. War mir nur zuviel Rumgelaufe dazwischen. Von Majora’s Mask hab ich hier auch die 3D-Version rumliegen, die kommt dann demnächst noch dran. Hab aber momentan viel zu viel ungespielt rumliegen, da bleibt einiges auf der Strecke. Bei Witcher 3 steck ich jetzt kurz vorm Ende der Mainstory (aktuell bei Final Preparations, ca 145h Spielzeit), hab aber noch einige Events und Sidequests offen, die ich vorher machen will. Dann noch Evil Within (momentan Kapitel 4) und eben OoT & Hyrule Warriors. Zwischendurch immermalwieder ne Runde Captain Toad. Geplant sind als nächstes dann wie gesagt Bravely Second aufm DS, Watch Dogs für die PS4 und entweder Starfox oder das Twilight Princess-Remake für die WiiU – wobei Xenoblade Chronicles hier auch noch liegt, ich aber nach Witcher erstmal was kürzeres brauch 😀 . Hier liegen zwar auch noch etliche Sachen für die PS3 rumliegen aber irgendwie hab ich da auf nix Bock momentan.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #7035397  | PERMALINK

xTOOLx

Ritter. Wie immer im ersten Run 🙂

Ja. Man musste halt einfach schnell sein. Gerade den dritten Boss gelegt. War denke mal optional.

#7035399  | PERMALINK

banger1979

Mr.TortureWas hat das zu bedeuten wen einen ein relativ kitschiger aber auch guter liebesfilm nicht mehr aus dem Kopf geht? ^^

Dass der Film, obwohl kitschig, auch gut war. ^^

--

#7035401  | PERMALINK

Mani

Von Zelda hab ich eigentlich nur Minish Cap gespielt und das hab ich dafür ohne Ende gesuchtet. Gibt es eigentlich eine „Reihenfolge“ bei den Zelda Spielen die ich befolgen soll?

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7035403  | PERMALINK

DeathHuman

ArdorNaja, wirklich schwer ist das mit den Schlüsseln nicht. War mir nur zuviel Rumgelaufe dazwischen. Von Majora’s Mask hab ich hier auch die 3D-Version rumliegen, die kommt dann demnächst noch dran. Hab aber momentan viel zu viel ungespielt rumliegen, da bleibt einiges auf der Strecke. Bei Witcher 3 steck ich jetzt kurz vorm Ende der Mainstory (aktuell bei Final Preparations, ca 145h Spielzeit), hab aber noch einige Events und Sidequests offen, die ich vorher machen will. Dann noch Evil Within (momentan Kapitel 4) und eben OoT & Hyrule Warriors. Zwischendurch immermalwieder ne Runde Captain Toad. Geplant sind als nächstes dann wie gesagt Bravely Second aufm DS, Watch Dogs für die PS4 und entweder Starfox oder das Twilight Princess-Remake für die WiiU – wobei Xenoblade Chronicles hier auch noch liegt, ich aber nach Witcher erstmal was kürzeres brauch 😀 . Hier liegen zwar auch noch etliche Sachen für die PS3 rumliegen aber irgendwie hab ich da auf nix Bock momentan.

Du hast dir ja einiges vorgenommen 😆

xTOOLxRitter. Wie immer im ersten Run 🙂

Ja. Man musste halt einfach schnell sein. Gerade den dritten Boss gelegt. War denke mal optional.

Dito! 🙂

Ja der Baum müsste optional sein.

ManiVon Zelda hab ich eigentlich nur Minish Cap gespielt und das hab ich dafür ohne Ende gesuchtet. Gibt es eigentlich eine „Reihenfolge“ bei den Zelda Spielen die ich befolgen soll?

The Minish Cap ist sehr gut! Nur zu kurz.

Und nein. Reihenfolge ist egal. 🙂

--

#7035405  | PERMALINK

Mr.Torture

Metalhead 666Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

Was für einer?

Entschuldige, ich liebe dich 😮

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7035407  | PERMALINK

Ardor

DeathHumanDu hast dir ja einiges vorgenommen 😆

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #7035409  | PERMALINK

xTOOLx

Was los hier ?

Gerade auf Arbeit und pfeif mit nebenbei die ganzen neuen Alben rein 😀

#7035411  | PERMALINK

DeathHuman

Nix los. Endlich Uni aus und daheim: Dark Souls 3

Hatte heute als Wahlfach Imkerei. Der SirMetalhead hat auch Bienen, oder?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,956 bis 2,970 (von insgesamt 3,010)

Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.