Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Blackadder1966

Ooch das enttäuscht mich jetzt. schnief

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6927593  | PERMALINK

Mr.Torture

Jetzt gibt’s nur noch Robert de niro und Michelle pfeiffer auf blu eay

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6927595  | PERMALINK

DeathHuman

Ich hab mal wieder Bock auf Jackie Brown.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6927597  | PERMALINK

Mr.Torture

Ja son paar screwdiver wären jetzt cool

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6927599  | PERMALINK

Mani

Mr.TortureIch frag mich ob das mit Felix neureuther einer war

Naja der war ja sowas von klar. :haha:

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6927601  | PERMALINK

Novocaine

ExecuterMich würden im Gegenzug ja mal die Vorurteile der Polen gegenüber den Deutschen interessieren.

Deutsche mischen sich liebend gerne in die Politik anderer Länder ein, sind tendenziell aggressiv und ziemlich egoistisch. Neugier gestillt? Das sind zumindest die negativen, gibt mittlerweile auch wieder ein paar positive, Fleiß, Ordnung, halt der Standardkram. Aber dass Deutsche positiv konnotierte Vorurteile gegenüber Polen hätten, wäre mir neu.

Habe gerade erfahren, dass meine Unternehmergruppe künftig auch bei Fussballspielen die Ordner stellt. Na das kann ja was werden… oO

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6927603  | PERMALINK

Mani

Wo arbeitest du den?

--

#6927605  | PERMALINK

Executer

NovocaineDeutsche mischen sich liebend gerne in die Politik anderer Länder ein, sind tendenziell aggressiv und ziemlich egoistisch. Neugier gestillt? Das sind zumindest die negativen, gibt mittlerweile auch wieder ein paar positive, Fleiß, Ordnung, halt der Standardkram. Aber dass Deutsche positiv konnotierte Vorurteile gegenüber Polen hätten, wäre mir neu.

Ich weiß jetzt nicht, ob man das ein Vorurteil nennen kann, aber soweit ich das mitbekommen habe, läuft die polnische Wirtschaft seit Jahren gut (bin aber jetzt nicht genau auf dem Laufenden). Da steckt auf polnischer Seite sehr viel Willen dahinter für Europa & Co, ich nenne es mal, attraktiver zu werden. Im Gegensatz zu einigen anderen europäischen Ländern habe ich über die Entwicklung auch nichts Negatives vernommen.
    Immerhin scheinen wir Deutsche in Polen keine Liegen ab morgens um 6Uhr mit Handtüchern zu „reservieren“.^^ Aber auf jeden Fall danke für die Aufzählung deinerseits.

--

#6927607  | PERMALINK

Novocaine

Selbstständig als Messe- und Veranstaltungsservice, also eigentlich in einer Unternehmergruppe, die alle möglichen Veranstaltungen betreuen kann. Bin meist einer der, die unter freiem Himmel arbeiten.

--

#6927609  | PERMALINK

Novocaine

ExecuterIch weiß jetzt nicht, ob man das ein Vorurteil nennen kann, aber soweit ich das mitbekommen habe, läuft die polnische Wirtschaft seit Jahren gut (bin aber jetzt nicht genau auf dem Laufenden). Da steckt auf polnischer Seite sehr viel Willen dahinter für Europa & Co, ich nenne es mal, attraktiver zu werden. Im Gegensatz zu einigen anderen europäischen Ländern habe ich über die Entwicklung auch nichts Negatives vernommen.
    Immerhin scheinen wir Deutsche in Polen keine Liegen ab morgens um 6Uhr mit Handtüchern zu „reservieren“.^^ Aber auf jeden Fall danke für die Aufzählung deinerseits.

Stimmt schon, die polnische Wirtschaft (btw: in den Geisteswissenschaften auch die Bezeichnung für ein altes Stereotyp) schreibt seit Jahren schwarze Zahlen. Die anfängliche pro-Europa Stimmung kippt aber zur Zeit, Überfremdungsängsten, dem Tod Lech Kaczyńskis und fremdenfeindlichen Parolen in anderen EU-Ländern sei dank… Die gegenwärtige Regierung hält da noch so gut wie möglich dagegen. Ist ein Hin und Her mit den Konservativen.
    Übrigens bin ich bislang in jeder polnischen Stadt auf deutsche Touris getroffen… Nur gab es dort keine Liegen…

--

#6927611  | PERMALINK

Executer

Naja, ich kann es ihnen nicht verübeln, wenn man sich die Entwicklungen in der Euro-Ländern Italien, Griechenland, Zypern, Irland & Spanien anschaut und das Zustandekommen einiger Unterlagen zum Euro-Beitritt bzw. zum EU Beitritt. Dazu noch die krassen Probleme in Schweden mit Ausschreitungen auf Grund von steigender Jugendarbeitslosigkeit. Dazu noch das Referendum in der Schweiz.

--

#6927613  | PERMALINK

Mani

NovocaineSelbstständig als Messe- und Veranstaltungsservice, also eigentlich in einer Unternehmergruppe, die alle möglichen Veranstaltungen betreuen kann. Bin meist einer der, die unter freiem Himmel arbeiten.

Also bist du unteranderem für Security usw. zuständig oder lieg ich da falsch?

--

#6927615  | PERMALINK

Novocaine

ExecuterNaja, ich kann es ihnen nicht verübeln, wenn man sich die Entwicklungen in der Euro-Ländern Italien, Griechenland, Zypern, Irland & Spanien anschaut und das Zustandekommen einiger Unterlagen zum Euro-Beitritt bzw. zum EU Beitritt. Dazu noch die krassen Probleme in Schweden mit Ausschreitungen auf Grund von steigender Jugendarbeitslosigkeit. Dazu noch das Referendum in der Schweiz.

Sehe ich genauso, zumal der britische Premier Cameron im Wahlkampf jetzt auch noch ordentlich gegen Polen stimpft.

ManiAlso bist du unteranderem für Security usw. zuständig oder lieg ich da falsch?

Da liegst du falsch. Ich bin quasi Betreuer, mit Sicherheit habe ich streng genommen nichts am Hut. Ich kontrolliere zwar auch mal Zufahrten oder ordne bei Alarm das Verlassen von Gebäuden, habe aber keine Gewalt, außer meinen Einsatzleiter zu informieren.

Edit: Der Post hat mich gerade daran erinnert, dass ich noch die Rechnung für März schreiben musste…

--

#6927617  | PERMALINK

Executer

NovocaineSehe ich genauso, zumal der britische Premier Cameron im Wahlkampf jetzt auch noch ordentlich gegen Polen stimpft.

Was hat der denn jetzt zu meckern? Das habe ich nicht mal ansatzweise mitbekommen.
    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ist natürlich die „großartige“ Debatte in Deutschland um die ganzen „Wirtsschaftsflüchtlinge“ aus Bulgarien und Rumänien, die jetzt nach dem Ablauf der zwei Jahre nach deren EU-Beitritt kommen sollen. So wie das Thema geführt und angegangen wurde, war das nur noch peinlich.

--

#6927619  | PERMALINK

Novocaine

Es ist halt einfach Rethorik zum Stimmenfang. Das kann man in ganz Europa beobachten. Fremdenfeindlichkeit ist überall wieder beliebt.
    Vom Thema Polen auf „Wirtschaftsflüchtlinge zu kommen ist schon dezent abwegig. Polen ist zwar eines der häufigsten Herkunftsländer für Migranten nach Deutschland, aber ein Großteil sind schlicht Studenten oder Familienangehörige.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.