Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Sommermädchen 2009
-
AutorBeiträge
-
Interesssanter gesprächsverlauf…
--
Ich will lieber stehend sterben, Als kniend leben, Lieber tausend Qualen leiden, Als einmal aufzugeben...Highlights von metal-hammer.deTraumkarriere…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSpürnase, die ich bin, habe ich hier ein Verbrechen entlarvt:
Erst stellt „gaga“ eine sinnlose Nachricht von Lady Gaga hier rein, dann kommt „laralove“ und berichtet ähnlich geistreich von Lara Love – und beide Videos auf der selben Seite! Das riecht nach Verschwörung.
An die Moderatoren: Dankt mir später.detective puschel on tour
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSensationelle Karriere… 😮
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Es ist ein harter Job aber…. einer muss ihn machen :8)
Das dachte sich diese Lara Love wohl auch.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirOh Gott was für ein Mist. Allerdings bin ich echt zusammengebrochen als die Sache mit der Alpfabetin kam. Für alle die es nicht gesehen haben hier die Szene:
Gülcan: Kannst du den Lesen?
Kandidatin: Na klar kann ich lesen, ich bin keine Alphabetin!
Wie dumm.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handcupido15Oh Gott was für ein Mist. Allerdings bin ich echt zusammengebrochen als die Sache mit der Alpfabetin kam. Für alle die es nicht gesehen haben hier die Szene:
Gülcan: Kannst du den Lesen?
Kandidatin: Na klar kann ich lesen, ich bin keine Alphabetin!
Wie dumm.
Na ja da kann sich immerhin das potentielle Zielpublikum mit den Teilnehmern identifizieren..
Falls dieses Zielpuplikum überhaupt weiß das es Analphabetin heißt
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handimmer wieder amüsant wie leute mit mieser rechtschreibung über andere dumme leute lästern
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusimmer wieder amüsant wie leute mit mieser rechtschreibung über andere dumme leute lästern
Wie meinen? keine eklatanten fehler zu erkennen. also mach mal halblang.
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction! -
Schlagwörter: marsel martin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.