Home › Foren › Live › Live-Termine › Southside/Hurricane 10.-12.06.05
-
AutorBeiträge
-
Heute Vormittag wieder zurück gekommen und jetzt ist erstmal pennen angesagt.:wink: Aber war absolut geil und die Kohle hat sich wirklich gelohnt!!!
Das hab ich mir reingezogen:
– Beatsteaks
– Audioslave
– System of A Down
– Boysetsfire
– Queens of the Stone Age
– Oasis
– Nine Inche Nails
– RammsteinMal reingehört: u.a. Millencollin, Ärzte (musste früh gehen, wegen Oasis), Ska-P, AYWNUBT Trail of Dead,
Wetter war erstaunlich, bis auf heute kein Regen. Aber sehr wechselhaft zwischen Brutzelsonne und Arschkalt manchmal im Minutentakt 😆
Später mehr…..rzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
--
- REUNION-POLIZEI -Highlights von metal-hammer.deUnd was ist mit Fantômas?
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Wir sind auch am Donnerstag angereist wie das halbe Festival. Die Polizei hat mit 20% am Do gerechnet und es waren dann 50%. Verkehrschaos in Tuttlingen. Nach 2 Stunden Stau haben wir das Southside aber dann endlich erreicht. Es waren 3 Tage Regen angesagt und es hat erst heute beim Abbau ein bischen geregnet.
Die Höhepunkte waren: Ska-P, Boysetsfire, SOAD, Audioslave, QOSA und Nine Inch Nails! Die Secs hatten die Meute irgendwie nicht so im Griff weil System mitten im Song abgebrochen haben dass keiner zu Schaden kommt. SOAD haben die besten Songs vom neuen Album und ein paar ältere gespielt.
Die Ärzte waren scheisse! Das komische Grusel Ding was die gerade durchziehen passt irgendwie nicht und die Setlist war sehr sehr spärlich. Fast nur neuer Kram und kaum welche Ihrer Hits…
Richtig fett waren Ska-P. Super Stimmung im Publikum und auf der Bühne.
Insgesamt (vor allem bei den Headlinern) war der Sound vor der Bühne sehr sehr gut. Auf dem Full Force dagegen ist dieser immer sehr wechselhaft (vielleicht liegts am Wind?). Bei Audioslave gings auch gut ab, Cornell war stimmlich gut drauf. Das kurze instr. Bulls on Parade hätten sie sich sparen können.Killing in the name dagegen kam gut an.
Rammstein hatten irgendwie nicht so Bock… ca. 10-15min kürzer gespielt als sie Zeit hatten.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceEpitaphUnd was ist mit Fantômas?
Wollte ich mir ursprünglich auch angucken, aber einfach nicht geschafft…:wink:
Das mit den Securitys kann ich bestätigen. Auch die Beatsteaks brachen nen Song ab um die Ordner aufzufordern, die ankommenden Bodysurfer doch bitte etwas freundlicher zu empfangen…
SOAD fingen wegen techn. Probleme leicht verspätet an, gerockt wurde dafür dann aber umso mehr 😈 NIN spielten vor geiler Abendrot-Atomsphäre eine starke Show und Trent Reznor hatte scheinbar viel Spaß daran, immer wieder den Mic-Ständer umzuwerfen… 😈 😉 Bei Oasis gab’s in den ersten Reihen übles geschiebe und gequetsche. Der Auftritt war geil, auch wenn die Jungs etwas verspätet die Bühne betraten, ihr Ding runterzockten und sich ohne große Ansagen wieder verpissten- Oasis halt 😉 😆 Obwohl ich Rammstein nicht besonders mag, muss ich sagen, dass es sich echt mal lohnt, die krasse Pyro-Show anzugucken.
--
- REUNION-POLIZEI -Ich war ja aufm Hurricane – darf ich trotzdem?
Also im Nachhinein kamen erstmal alle an und sagten:
„man man … wir hätten doch aufs Southside fahren sollen ….“
nicht das ich es vorher gesagt habe und einen rießen spaß hatte das allen auch hinther schön unter die nase zu reiben aber naja …
was war der Grund? Im fuckin Norden ist das wetter einfach mal sowas von zum kotzen gewesen! Wenns bei euch zwischen bewölkt und sonnig gewechselt hat, hatts bei uns zwischen hefitgen Regen, Niesel-Regen und bewölt-feucht mit hoher Luftfeuchtigkeit gewechselt. Naja …. das war eine minimale spaßbremse, aber nicht so tragisch wie ich es jetzt formuliert hab.
Aber ich hatte es aufjeden Fall prophezeit dass das wetter im norden wesentlich schlechter ist als im süden *klugscheiss*.
Naja egal. Genug vom Wetter.Bands. Ein zwei die ich gerne sehen wollte hab ich leider verpasst. Vorallem EAGLE OF DEATH METAL wollt ich echt gerne sehen, aber wenn ich vorher bis 04:00 im Titty war geh ich nicht um 13:00 aufs Gelände.
Also ich geh mal halbwegs alphabetisch vor:
3 DOORS DOWN
Hamm mich wirklihc sehr überrascht. Ich hätt‘ mit einer Schmuse-Runde und einer ein stündigen Version von „CRYPTONITE“ gerechnet, aber war echt ne geile sache. Haben gut gerockt und hatten für mich den besten sound aufm Hurricane und dazu noch einen sehr guten Drummer – ist mir mal so nebenbei aufgefallen.ATHLETE
na jut … ob man das jetzt als gesehen absptembeln sollte *g*
wir standen vor der Blue stage und warten auf die Jungs bis uns dann irgendeine Typ auf der bühne sagte dass die jungs zu besoffen sind um zu spielen *g*A U D I O S L A V E
Boah! Geile Show! Ich hab ein mörder Grinsen in den Backen gehabt und war ohne scheiß bei LIKE A STONE kurz davor zu heulen 😀
SPOONMAN,BLACK HOLE SUN, SLEEP NOW IN THE FIRE
und dazu meine FAVS wie BE YOUR SELF und das schon erwähnte LIKE A STONE. Was ich mir noch gewünscht hätte wäre „BRING EM BACK ALIVE“ oder „LIGHT MY WAY“ weil da C.Cornell einfach zu geil singt. naja .. egal …
man kann nicht alles haben. Aufjeden Fall war und bin ich überglücklich.BEATSTEAKS
Wow, wow und nochmals wow.
Also ich war bei Rammstein in der ersten reihe vorm Wellenbrecher und wurd fast totgedrückt und war dann irgendwann auch mal ein zwei reihen weiter hinten weil der druck auf meine Rippen wirklich zu groß wurde und bei rammstein gings schon übel ab, aber Beatsteaks – das war nicht mehr feierlich. Die Jungs haben es drauf Stimmung zu machen wie sonst kaum jemand – respekt dafür!BECK
Konnt ihc nicht ganz von anfang sehen – aber trotzdem geile show!
Ich bin ja auch ein großer Fan vom aktuellen Album.
Hat der beim Southside auch das „FOOD N‘ WINE-BREAK“ durchgezogen?
Sehr geile sache! Die Musiker an einem Essenstisch und dann mit Gläsern, Tellern etc. musik gemacht während Beck an der akustik gitarre ein Liedchen trällert. echt sehr genial gemacht und hat das können der musiker nochmals unterstrichen – obwohl das eigentlich schon die ganzen instrumente auf der bühne gemacht haben.
Was einem allerdings auchnoch aufgefallen ist. Bei Beck war ganz klar der Weed-Gehalt am höchsten. Zu keinem Auftritt haben die Leute so offt einen gedämpft wie zu Beck – muss nciht unbedingt negativ gemeint sein.BROKEN SOCIAL SCENE
Vom Bierstand aus gesehen. Gute Show. Gute Musiker.
Kannte die Jungs vorher nur vom Namen und werd die definitiv mal näher anchecken.DIE ÄRZTE
Die Ärzte halt. Songs zum mitgröhlen – gute Laune ohne ende.
Wie mans kennt. Habs mir allerdings nicht angetan das vom nahen zu betrachten sondern hab mir das gemütlich vom Bierstand aus reingezogen.
Bin dann auch währen NEW ORDER (die aufm Hurricane vor den Ärzten gespielt haben) nochmal aufs gelände gegangen und hab was gefuttert und und den Wodka-Tetra-Pack nachgefüllt. Und als ich dann zu den Ärzten losmaschiert bin ist mir echt aufgefallen das der CampingPlatz Geisteratmosphäre hatte – keine Sau war mehr da – alle bei den Ärzten.
ich hätte locker alle Zelte aus rauben können. Die Putzfrauen haben Karten gespielt. äh … ja … Die witze von den Ärzten muss ich jetzt ja im einzelnen nicht ausbreiten. Aber die dazugedichteten Zeilen zu „ICH WILL DICH FICKEN“ waren doch echt sehr lustig – genauso wie vieles andere.FANTÔMAS
Krank-aber geil.
Ein Mörder Drummer und der Sänger war … öh .. ja auch …. auch komisch, aber geil. Hat alle Tonarten beherrscht und dem Publikum eingeheizt.
Gute Liveband – gern wieder.MILLENCOLIN
Auch sehr gute live band und meiner Meinung nach hatten die ganz klar den lautesten Sound, was bei mir auch immer Bonuspunkte gibt – was nicht heißen soll das der Sound einfach laut war, sonder, laut und schön druckvoll.
Songs sind ja sowieso so bekannt und auch nicht sonderlich innovativ – was nicht gleich schlecht heißen muss – ich mag Millencolin. Nach dem Gig sogar noch um einiges mehr.NINE INCH NAILS
Waren am Freitag meine erste Band.
Geil! Schöner Sound. Viel Publikum. Tent in hochform. Super!OASIS
Meine Kumpels fanden die alle zu langweilig – obwohl das teilweise große OASIS-Fans sind. Komisch – ich fand den Gig gut. Guter Sound. Gute Musiker. Natürlich hat die Arroganz der Gallagher-Brüder der Band über die Jahre einiges an Sympathie verdorben, aber die Songs sind nunmal gößtenteils einfahch klasse.PHOENIX
Klasse Gig! Kumpel von mir hat sich auf die wie ein Schnitzel gefreut (also ein Bruchteil von dem wie ich mich auf Audioslave gefreut hab *g*) und war auch sehr glücklich danach. Ich hab die aktuelle scheibe nur einmal vorher aufm weg zum Festival im Auto gehört und erlaubt mir jetzt deswegen auch keine ausschweifendne kommentare. Sound war gut. Musiker können einiges. Ich werd die Jungs mal näher anchecken.QUEENS OF THE STONE AGE
Geil! Geil! Hab ich mich neben Audioslave am meisten drauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Josh war wohl noch sogut wie nüchtern und in super stimmung. Hat mit dem Publikum rummgealbert (jetzt bin ich zu faul die geschicht mit dem „HORN-GUY“ zu erzählen).
Gute Setlist. Guter Sound.
=>Ich werd wohl noch nach Wiesbaden fahren.RAMMSTEIN
Das negative hab ich ja schon eben oben irgendwo erzhält.
Das Gedränge war abartig und am Geländer hat das kein spaß gemacht.
Die Show war trotzdem geil. Allerdings bin ich irgendwie immernoch der Meinung das die Playback gespielt haben – ein paar mal konnte man das zumindest erkennen – denk ich mir .
Pyros waren natürlich im Überfluß da ….SYSTEM OF A DOWN
Sehr guter Auftritt. Ein bischen leise fand ich und ein zwei songs weniger vom neuen Album hätten auhc gereicht. Spaßfaktor war natürlich hoch ohne ende und glaub ich dreimal kurz aufgetretenen Soundaussetzer lagen ja nicht in deren Hand.so das wars glaub ich … wenn ich jetzt grad auf den Timetable schau hab ich glaub nich nix mehr ausgelassen.
Festival-Anekdoten und ein Verbesserungsvorschlag werd ich auch noch loswerden. aber jetzt ist dann doch mal duschen und schlafen angesagt.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Fantomas hab ich auch verpasst (wahrscheinlich liegend vorm Zelt 😉 )
Pisswetter hätte das Southside schon ziemlich vermießt. Es war schon schwierig die verschwitzen Pogo – Klamotten wieder trocken zu bekommen…
Wieso seid Ihr eig. aufs Hurricane, Dude? Ist das Southside von Dir aus nicht näher?Ich hab mir Beck nur gaaaanz kurz angeschaut also kann ich nicht sagen ob der das auch aufm Southside gemacht hat… hier hat er auch zwischen Audioslave und System of a Down gespielt. Wie kann man sich da Beck angucken?
Hast Du Dir Team Sleep und BoySetsFire gar nicht angeschaut, Dude?
Team Sleep waren (und das sag ich als Chino/Deftones Fan) ziemlich langweilig. Die ganze Band hat zwar sehr intensiv gespielt und man hat gemerkt dass Ihnen was an der Musik liegt aber lange habe ich das nicht vor der Bühne ausgehalten. Ich war schon weng fertig und der Sound war auch nicht gerade berauschend…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMoin!
Allgemein:
Wetter war sehr wechselhaft, Schlaf war (natürlich) Mangelware (jede Nacht so 3 Stunden …), Alkohol floß in rauen Mengen, es war VOLL! 60000 Leute sind eindeutig zuviel @ Hurricane-Veranstalter!
Ich hab, wie immer wenn was wichtiges anliegt (Diese Woche: Praktikumsbeginn morgen, Samstag erst Kreisausscheid mit der Feuerwehr und Abends denn Abiball !!! ) einen kaputten Knöchel. Ohne Fremdeinwirkung, über Nacht … Mal gucken was der Arzt sagt, die Sannis dort konnten natürlich nix machen, nichtmal Schmerzmittel wollten se mir geben…
Unser Zeltplatz war supergünstig gelegen (Platz 6) und die Autos standen auch nicht allzuweit weg (P1), so dass lange Märsche vermieden konnten… Gleichzeitig stand ich noch so geil, dat ich nach 15 Minuten vom Parkplatz runter war letzte Nacht 😀Naja, nun zu den Konzerten!
Mal der Reihenfolge nach …
Tag 1:
The Dresden Dolls:
Sehr schöne Musik, auch wenn’s eigentlich nicht mein Stil ist … (kann den auch gar nicht definieren … ^^) Aber war sehr schön!Boysetsfire:
Na hallo?! Da gings richtig ab! Die Jungs haben ne scheiß Energie in sich und die sprang schnell aufs Publikum über! Menschen schleuderten durch die Gegend, Gliedmaßen ebenso … War sehr schön ^^Nine Inch Nails:
Hab ich mir von weiter hinten angeguckt und haben ne geile Show gemacht und die Musik gefiel mir ebenfalls! Sehr schön!Rammstein:
Sehr schön! Nur geil!! Es war exakt die gleiche Show wie auf ihrer letzten Tour! Die Pyroeffekte und alles waren identisch!! Spielten ein tolles Set und bedankten sich fein beim sehr gut mitmachenden Publikum! Bester Auftritt vom Festival, wie ich finde!
Und Till war kurz mal lustig!! Als Olli die Aktion mit dem Schlauchboot aufm Publikum durchzog und dann schon sehr weit weg von der BÜhne war, lachte Till kurz und sagte: Olli, bring‘ mal ’ne Bratwurst mit. …. Wahnsinn ^^Tag 2:
Underoath: Nicht angetreten…
The Eighties Matchbox B-Line Disaster:
Weiß ich jetzt auch nicht richtig einzuordnen, aber war sehr fette und heftige Mucke! Hat Spaß gemacht!Flogging Molly: Von der Ferne gehört, spielten irischen Folk mit Rock/Punk gemixt! Geil zum tanzen!
Fantomas: Dave Lombardo am Schlagzeug (Slayer) und der Faith No More Sänger am Mikrofon, darüber hinaus an den Klampfen einer von Mr.Bungle und den Melvins… Naja, hab Lombardo am Schlagzeug gesehen, die Musik an sich war der letzte Müll! Experimente eben …
And You Will Know Us By The Trail Of Dead:
Schöne Musik und ne tolle Band! Hat mir sehr gefallen!Beatsteaks:
Brauch‘ ich wohl nix zu sagen, oder?! Perfekter Auftritt und wahnsinns Bühnenpräzens … Und die haben, eher zufällig, diese „hinsetzen und bei signal hochspringen“-Aktion gemacht (Slipknot?!)
Einziger Wehmutstropfen: Bei dem Konzert wurden mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt, weil der Druck der Massen einfach zu groß war und einige Wellenbrecher nachgaben! (Wellenbrecher gehören abgeschafft! Aufm Force mit 40000 Leuten bei Slipknot ist NICHTS passiert….)Audioslave:
Ein toller Auftritt, der extrem abgefeiert wurde! Wirklich wahnsinn gewesen! Besonders die RATM-Klassiker „Killing In The Name Of“ und noch irgendwat wurden extrem gut vom Publikum angenommen! Heimlicher Headliner, wie bereits die letzten Jahre auf ihren Auftritten bei Rock am Ring …System Of A Down:
Der Hauptgrund meines Erscheinens und ich wurde nicht enttäuscht! Toller Auftritt, Alle Hits…der Pit ging net so ab wie ich dachte, aber naja ! Zum Ende hin gab’s ab und soundprobleme … bzw fehlte ungefähr 3mal für eine Minute alles … Kein Ton kam rüber! Schade, aber naja … und zu leise war’s :/Tag 3:
(Faulenzertag ^^)3 Doors Down: Nur ein bisschen auf der Videoleinwand … waren ganz in Ordnung…
Queens Of The Stone Age:
Von Tribüne aus geguckt wegen meinem Fuß! Gingen gut ab die Jungs und lustig war’s auch („Horny Guy“! )Schöner Auftritt!DIE ÄRZTE!!
Die Beste Band der Welt hat mich nicht enttäuscht!
Extrem witziger Auftritt, mit allen Hits gespickt und klaren politischen Ansagen! („Liebe Nazis, kauft unsere CD’s nicht, denn wir haben genug Geld…“ Denn haben se von den Helden was eingebaut in nem Lied und DTH noch „Wünsch dir was“ … („Oh, falsches Publikum“ nachdem die Lauthals mitgesungen haben … denn Bela: „Nein, falsche Band “ … denn hat Farin irgendwas gesagt, weiß ich aber net mehr, denn Bela: „Richtig, egal … Hauptsache Headliner“ ^^ LOL
Rodriguez, der Quotenchilene ^^
usw …Naja, jedenfalls is mein Fuß natürlich kaputt, wie immer …
Wir sind unsere Grobiwurst net losgeworden aufm Campingplatz … Also wird’s unser Maskottchen…
„Eure Anwesenheit ist für mich wie inneres Blumenpflücken“ ist der Spruch des Festivals …War schön.
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!Jason
Ich hab mir Beck nur gaaaanz kurz angeschaut also kann ich nicht sagen ob der das auch aufm Southside gemacht hat… hier hat er auch zwischen Audioslave und System of a Down gespielt. Wie kann man sich da Beck angucken?Beck hat bei uns zwischen 3 Doors Down und QOTSA gespielt.
3DD zu ende schaun, dann zu beck und dann rechtzeitig zu QOTSA wieder vor. Alles hab ich also von Beck auch nicht gesehen.Jason
Hast Du Dir Team Sleep und BoySetsFire gar nicht angeschaut, Dude?nope, war mir zu früh.
Jason
… Warum zum Hurricane, Dude? …naja, hat ich dir doch damals schon in der PN erklärt, oder?
Ich wollt ja aufs Southside. Da fahr ich nur 2 stunden hin, oder vielleicht 3.
Zum Hurricane bin ich jetzt fast 7 gefahren.
Es lag aber nicht an mir. Ich hab im Februar allen Leuten bescheid gegeben, aber die haben dann natürlich gesagt klar machen wir bla bla bla und haben dann erstmal nicht weiter reagiert. Ich musste den dann immer wieder in den Arsch treten bis wir dann alle zusammen hatten die mitkommen wollten. Nur dann gings wieder los ich hab keine Kohle – erst nächsten Monat karten bestellen bla bla bla ….
Bis dann das Southside ausverkauft war. Dann hab ich alle angeschnauzt das ich noch wegen ihnen Audioslave verpasse und dann mussten wir halt zum Hurricane. War aber auch nicht soohoo tragisch. Weil die meisten Leute die da waren eh aus Marburg oder Winterberg kamen. ich bin also nur bis Marburg gefahren was gute 2 std. sind und dann bin ich beim Kumpel mitgefahren. Außerdem konnt ich so nochmal mein Bruder besuchen der in Marburg studiert. War also alles gar nicht so verkehrt.@dark NOOKIE: Ich war Platz 7, also fast Nachbar. Geil war nur das wir auf P4 geparkt haben *g*.
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"@ Dude: Ne, so genau hattest Du mir das nicht erklärt 😈
@darknookie: Bei uns haben die Ärzte „Wahlkampf“ von DTH zum Besten gegeben
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAch siehst…
Wurd einer von euch auf’m Hurricane auch von der „Leberwurst“-Kolonne belästigt?!
Naja, jedenfalls sind n Nachbar und ich stundenlang mit ner Dose grober Leberwurst über’s Campinggelände marschiert und wollten die für 4 Euro an den Mann bringen …Der beste Spruch dazu:
Ich: „Wenn du morgen früh aufwachst und den Leberwurstjiper hast …“
Jemand unterbricht mich: „Wenn ich den Werbebeauftragten von Nestle treffe, bring ich ihn dafür um!“ (wegen jiper ^^)--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!Der Dude
OASIS
Meine Kumpels fanden die alle zu langweilig – obwohl das teilweise große OASIS-Fans sind. Komisch – ich fand den Gig gut. Guter Sound. Gute Musiker. Natürlich hat die Arroganz der Gallagher-Brüder der Band über die Jahre einiges an Sympathie verdorben, aber die Songs sind nunmal gößtenteils einfahch klasse.Ausserdem ist es echt was besonderes Oasis mal live zu sehen! Bei Liam und Noel kann man da ja nie so sicher sein ob die wirklich dann auch Bock haben zu spielen… 😉 Ich hab auch bis zum Schluss gezittert, vor allem weil auf dem Southside noch kurzzeitig das Gerücht kursierte, dass stattdessen Franz Ferdinand zocken würden!! 😯 Aber dann wurde ja doch noch alles gut… 😀 😀 ! Sehr geil fand ich auch den letzten Song: My Generation von The Who!!!
--
- REUNION-POLIZEI -Jason@ Dude: Ne, so genau hattest Du mir das nicht erklärt 😈
ja gut , dann wars halt die Kurzfassung 😈
Hawkeye Oasis …
jap stimmt. An den The Who song kann ich mich nicht mehr erinnern. Kann ja auch sein das sie den bei uns nicht gespielt haben. War trotzdem n guter Gig.
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der DudeFANTÔMAS
Krank-aber geil.
Ein Mörder Drummer und der Sänger war … öh .. ja auch …. auch komisch, aber geil. Hat alle Tonarten beherrscht und dem Publikum eingeheizt.
Gute Liveband – gern wieder.Das ist nicht irgendein Trommler, das ist TERRY fuckin`BOZZIO!!!
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]scuzi,scuzi, Don Epithapho!
Hab ja auhc nix von wegen irgendein oder ähnlich vielleicht abwertend klingendes geschrieben, ich wusste nur lediglich den Namen nicht.
Hab ich noch einen letzten Wunsch oder ist der Zement schon trocken? 😈--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Häh?
Nicht Dave Lombardo von Slayer?! So stands 1. in den Programmheften 2. dachte ich dat vorher auch 3…. ist dat vll der Gleiche?! ^^
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.