Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Die Tiefpunkte von Rob Zombie waren meiner Meinung nach Educated Horses (natürlich) und Hellbilly Deluxe 2. Alles andere ist da sehr gut bis gut.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deDie aktuelle ist mit hellbilly deluxe eigentlich seine beste. Hellbilly 2 hat mit sick bubblegum ein mega hit.da kommt der rest aber nicht mit ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Tag Herrschaften…
Ich lese hier schon eine gefühlte Ewigkeit mit und hab mich nun dazu entschieden mich einfach mal anzumelden.
Mein Name ist Mario, bin 29 Jahre alt, und wohne in einer kleinen Stadt im Landkreis Rotenburg (Wümme).Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich kann mich generell für (fast!!!) jede Art von Musik begeistern, aber Metal ist wohl sowas wie meine große Liebe unter den musikalischen Affären. Allerdings finden sich in meiner Musiksammlung auch einige Guilty Pleasures bei denen die Meisten hier wahrscheinlich Kotzkrämpfe bekämen. 😆
Lieblingsbands hab ich so einige, da will ich mich gar nicht mit langen Aufzählungen aufhalten.
Generell ist mein Motto: „Gehört wird was gefällt.“ Egal ob Death Metal oder Pop. Eine besondere Schwäche habe ich für Symphonic Metal, Power Metal, Melodic Death und folkige Klänge (generell und natürlich in Verbindung mit Metal).So das wärs, genug gefaselt. :-X :haha:
--
Nur weil die Welt zugrunde geht, müssen wir nicht gleich zynisch werden!Willkommen im Forum!
Herzlich willkommen.
Glaube mir. Hier wird auch genug Metal/Rock gepostet, bei dem einem das Kotzen kommt. 😆 Also mach dir mal keinen Kopp wegen deinem Musikgeschmack. ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHerzlich Willkommen. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ficti0nAllerdings finden sich in meiner Musiksammlung auch einige Guilty Pleasures bei denen die Meisten hier wahrscheinlich Kotzkrämpfe bekämen. 😆
Ich hoffe du fühlst dich nicht wirklich schuldig, wenn du das Zeug hörst. Liebe was du liebst, das beweisst Eier! 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch hoffe du fühlst dich nicht wirklich schuldig, wenn du das Zeug hörst. Liebe was du liebst, das beweisst Eier! 😉
Und auf nichts, außer Eier, hart wie Stahl, kommt es beim Metal an. 😉 Viel Spaß hier und willkommen.
--
Na ihr FotzenleckerDarayIch hoffe du fühlst dich nicht wirklich schuldig, wenn du das Zeug hörst.
Nicht im Geringsten. Da lasse ich mich nicht beirren. 😉
--
Nur weil die Welt zugrunde geht, müssen wir nicht gleich zynisch werden!Moin, und n’Abend ficti0n,
das ist ’ne bemerkenswerte Einstellung; dann erwischt man sich doch wieder dabei, Spaß auf kosten des Musikgeschmacks eines anderen zu machen, hehe.
Ich bin ungefähr 17 Jahre alt, ebenfalls neu hier und bisweilen eher zwischen Spätbarock/Wiener Klassik und Spätromantik unterwegs gewesen. Mein erster Schnittpunkt mit Metal war – nehme ich an – Deep Purples‘ Machine Head, um genauer zu sein Smoke On the Water. Vor zwei bis drei Monaten wurde ich dann erneut auf das Hard Rock/Metal-äh-Spektrum aufmerksam, wobei ich die exakten Umstände spontan nicht mehr rekonstruieren kann. Ich schätze aber, dass ein relativ kurzer Beitrag über Dream Theater einer der Auslöser dafür gewesen sein dürfte. Seither interessiere ich mich insbesondere für Heavy, Progressive, Black und (Melodic) Death Metal.
Nichtsdestotrotz habe ich das Metal Hammer-Magazin noch nie in der Hand gehalten und auch ansonsten rudimentäre Ahnung von all dem – weiß vermutlich nur von dem bekannteren der Bekannten, wie beispielsweise The Number of the Beast, Tomb of the Mutilated und Train of Thought. Kürzlich habe ich mir, weil es sich anbot, The Book of Souls und Repentless zugelegt. Davon abgesehen höre ich recht gerne einiges von Led Zeppelin, AC/DC – Schande über mich, meinte man zu Hause – und Black Sabbath.
Von der Therapie wünsche ich mir… Einen näheren Einblick in die Thematik; Empfehlungen… Auf gute Zusammenarbeit! (:
Selbstporträt mit Tod
--
Herzlich Wilkommen an die Neuen!
Selbstporträt mit Tod
Nichtsdestotrotz habe ich das Metal Hammer-Magazin noch nie in der Hand gehalten
Da bist du hier nicht allein. 😉
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmWillkommen den Neuen! Mehr Power Metaller sind stets willkommen, und das mit den Empfehlungen kriegen wir auch noch hin. Ansonsten einfach weiter Mahler hören, macht man auch nichts verkehrt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Keine Sorge, ich hab mir auch noch kein einziges Metal-Hammer Magazin gekauft. Willkommen. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Hallo und Willkommen…mal schauen, wie viele Tage du hierbleibst.
Ist auch besser, wenn man das Magazin nicht anfasst.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.