Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,166 bis 15,180 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Arndvar

Wenn er es denn wirklich war.^^

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #1809765  | PERMALINK

Saro

Ulver…..häää?

Du hattest doch mal die Asia und dein Kommentar zur Offspring-Rezi ist ja leicht zu finden.^^

Infernal Overkiller
    Aber Alleshörer naja,

Hier. ^^

#1809767  | PERMALINK

Ulver

Irgend eine Asia hatte ich mal, die war in einer kompletten Sammlung dabei. Aber gehört hab ich die nie. Von Offspring weiß ich gar nichts….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1809769  | PERMALINK

xTOOLx

Schaltet bloß die tapatalk Signatur aus…. ^^

#1809771  | PERMALINK

Daray

Ulvers Kommentar zu Offspring ist nun aber auch nicht so ergiebig. Er sagt ja nur, dass er das damals passiv mitgehört hat und es ich nicht störte. Sehr euphorisch klingt das nicht.

hier der Post

UlverOh man, ja, das war die Jugendmusik, quasi ^^. Das lief echt überall und man hatte nicht mal was dagegen. *g*

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1809773  | PERMALINK

Dubby

xTOOLxSchaltet bloß die tapatalk Signatur aus…. ^^

Wäre mir sehr recht, geht das irgendwie?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1809775  | PERMALINK

Saro

DarayUlvers Kommentar zu Offspring ist nun aber auch nicht so ergiebig. Er sagt ja nur, dass er das damals passiv mitgehört hat und es ich nicht störte. Sehr euphorisch klingt das nicht.

hier der Post

Wenn man so manch vernichtendes Urteil liest, kommt dies ja einem Ritterschlag gleich. ^^ Davon einmal abgesehen, war die kurze Unterhaltung zwischen Infernal Overkiller und mir ja nun alles andere als toternst. Von daher… 😉

#1809777  | PERMALINK

Headhunter

Infernal OverkillerOh ja an Lovecreation kann ich mich auch erinnern!
    Aber Alleshörer naja, du (und ich auch) magst ja auch alles von The Who bis Blasphemophagher, aber stimmt schon, die reinen Thrasher, Black Metal Fans oder eingefleischte Death Metalfanatiker gibts weniger. Dafür Leute wie Headhunter und Street Child die kaum extremen Metal hören.

NecrofiendJa, eben. Aber von den besagten halt auch niemand extremen Metal für sinnloses Getrümmer (oder artikuliert es zumindest hier nicht). Höchsten Mr.Torture, aber der auch nicht mit übermäßiger Penetranz und auch eher mit einen Augenzwinkern, glaube ich. Aber die ganze entsprechende Diskussion hatte halt immer einen hohen Unterhaltungsfaktor. Irgendwie hatten auch die Trolle mehr Klasse oder waren zumindest in Erinnerung bleibender. Glaube die sidn auch meist länger geblieben…

Das stimmt schon so.Zum einen gehöre ich nicht zu den Kritikern,respektiere die Geschmäcker.Zum anderen sülz ich nicht irgendwo mit wovon ich keinen Plan habe.
    Extremere Spielarten sind wirklich nicht zwingend meins.Thrash,Black,Death sind auch einfach nicht meine Baustelle.Obwohl Melo Death finde ich schon ganz geil.Kenne aber viele Bands allenfalls von den Metal Hammer Samplern.So die Richtung Norther,Made of Hate,Dark Age und sowas kann was.Wobei die Betonung auf Melo liegt.
    Alleshörer…naja.Gelegentlich lasse ich mich je nach Anlass auch von Goa,Industrial und so´n Zeug berieseln,ist allerdings nichts für den Hausgebrauch.Da bleibe ich doch bei „DER“ NWoBHM,AOR,Glam und Classic,Blues,70/80 ties Rock Freak,eben Easy Rocker

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #1809779  | PERMALINK

Ulver

DarayUlvers Kommentar zu Offspring ist nun aber auch nicht so ergiebig. Er sagt ja nur, dass er das damals passiv mitgehört hat und es ich nicht störte. Sehr euphorisch klingt das nicht.

hier der Post

Ach das! Vollkommen vergessen, würde ich aber immer noch so unterschreiben. Hab von denen aber keinen Tonträger im Schrank und auch nie gehabt.

--

#1809781  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ulver hört nur Sadistik Exekution und Sonst nichts!

#1809783  | PERMALINK

Bombenleger

Als ich bei ihm war, haben wir auch Bolt Thrower gehört^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1809785  | PERMALINK

Ulver

Haha stimmt!!

--

#1809787  | PERMALINK

Clansman

Wäre es eigentlich nicht mal wieder Zeit für eine Userwahl? Ach nee, bei nur noch 8 aktiven Usern wäre das langweilig. :aah:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1809789  | PERMALINK

mors lucis

Ist ja schon letztes Jahr zu keiner gekommen…

#1809791  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Kann ja niemand was dafür, dass alle abhauen. ^^

--

Na ihr Fotzenlecker
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,166 bis 15,180 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.