Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,181 bis 15,195 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Dubby

Ich wäre dafür. Je weniger user desto höher die Chance seinen Namen mal in einer Top-what ever Liste zu sehen 🙂

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1809795  | PERMALINK

Daray

Wie wäre es mit einer Kategorie „User, der es nicht schafft seine Tapatalk Signaturen zu deaktivieren“?^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1809797  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanWäre es eigentlich nicht mal wieder Zeit für eine Userwahl? Ach nee, bei nur noch 8 aktiven Usern wäre das langweilig. :aah:

Werden doch eh immer gleichen Nasen in den gleichen Kategorien gewählt. ergo überflüssig.

--

#1809799  | PERMALINK

asgard1980

Btw. wo ist der Sir eigentlich? Den hab ich schon einige Wochen nicht mehr gesehen.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1809801  | PERMALINK

Dubby

DarayWie wäre es mit einer Kategorie „User, der es nicht schafft seine Tapatalk Signaturen zu deaktivieren“?^^

Setzt vorraus, dass der User schonmal einen Versuch unternommen hat diese zu deaktivieren 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1809803  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

asgard1980Btw. wo ist der Sir eigentlich? Den hab ich schon einige Wochen nicht mehr gesehen.

Der Sir ist momentan noch irgendwo unterwegs und kommt in einer Woche wieder. Wohin es ihn genau verschlagen hat, weiß ich nicht.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #1809805  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

melde mich offiziell zurück, hab ich was verpasst? 🙂

#1809807  | PERMALINK

Arndvar

Nichts wichtiges.^^

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #1809809  | PERMALINK

Jupi2

hallo!
    ich komme aus österreich (nahe wien), und sehe mich seit gestern offiziell im forum um.
    mit dem aktuellen firefox sieht das ganze zwar etwas wüst aus aber ich hab mir in den kopf gesetzt: ich meld mich da jetzt an. mit firefox.

bin eine 80er-jahrgängerin und fühl mich sobald musik läuft überhaupt nicht so.
    sonst schon : P

ich liebe autofahren über alles!

den rest heb ich mir für den kleinigkeiten-thread auf

--

"I begin with an idea and then it becomes something else." [/SIZE][/COLOR] [/URL]https://www.musik-sammler.de/sammlung/dmk/[/URL][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    #1809811  | PERMALINK

MrPsycho

Na dann mal herzlich willkommen! Was hört man denn so für Bands in der Nähe von Wien?

#1809813  | PERMALINK

DeathHuman

Hallo.
    Mal schauen, wie lange du bleibst^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1809815  | PERMALINK

dentarthurdent

Kommnse rein, könnse rausschaun.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1809817  | PERMALINK

Jupi2

das wichtigste hab ich zum einstand natürlich gleich mal ausgelassen: die lieblingsbands. oder -alben.

generell mag ich alles mit melodie oder einem interessanten rhythmus.
    hab auch nix gegen bands, wo ich den text auf anhieb verstehen kann ohne nachzulesen ^^

über die rückkehr von eternal tears of sorrow im jahr 2009 hab ich mich mächtig gefreut – und die beiden bisherigen alben seit der rückkehr fand ich auch ganz ohne lieblingsbandbonus spitze.

ein paar namen:
    mors principium est, diablo, naglfar, dark fortress, apocalyptica, devil driver, mencea, amorphis,

lieblingsalben: the sham mirrors (arcturus), what hell is about (dagoba), eternal cosmic slaughter (urkraft, r.i.p.), akeldama (the faceless), stabbing the drama (soilwork), the wind-up (memfis), the hours that remain (mercenary), und so viele weitere alben.

ich hab mehr einzelne lieblingsalben als ich lieblingsbands habe 😉
    live sieht das ganze nochmal anders aus. oft finde ich bands live super, würde das zu hause aber nicht aufdrehn. es fehlt das live-erlebnis einfach.

--

"I begin with an idea and then it becomes something else." [/SIZE][/COLOR] [/URL]https://www.musik-sammler.de/sammlung/dmk/[/URL][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    #1809819  | PERMALINK

Daray

Jupi2

ich hab mehr einzelne lieblingsalben als ich lieblingsbands habe 😉

Was ja irgendwie rein rechnerisch nahe liegt, nicht wahr? Ansonsten müsstest du Lieblingsbands haben ohne dass du eines ihrer Alben zu deinen Favoriten zählst, was ich etwas befremdlich fände.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1809821  | PERMALINK

Dubby

Go Daray ! Mach den neuen Leuten das Forum mit Logik schmackhaft ! Wenn man nur Trven Underground BM mag, dann kann es schonmal sein, dass man mehr Bands als Alben mag, wenn diese nur Demo aufnahmen veröffentlichen 😛

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,181 bis 15,195 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.