Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ich wäre dafür. Je weniger user desto höher die Chance seinen Namen mal in einer Top-what ever Liste zu sehen 🙂
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deWie wäre es mit einer Kategorie „User, der es nicht schafft seine Tapatalk Signaturen zu deaktivieren“?^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanWäre es eigentlich nicht mal wieder Zeit für eine Userwahl? Ach nee, bei nur noch 8 aktiven Usern wäre das langweilig. :aah:
Werden doch eh immer gleichen Nasen in den gleichen Kategorien gewählt. ergo überflüssig.
--
Btw. wo ist der Sir eigentlich? Den hab ich schon einige Wochen nicht mehr gesehen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.DarayWie wäre es mit einer Kategorie „User, der es nicht schafft seine Tapatalk Signaturen zu deaktivieren“?^^
Setzt vorraus, dass der User schonmal einen Versuch unternommen hat diese zu deaktivieren 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...asgard1980Btw. wo ist der Sir eigentlich? Den hab ich schon einige Wochen nicht mehr gesehen.
Der Sir ist momentan noch irgendwo unterwegs und kommt in einer Woche wieder. Wohin es ihn genau verschlagen hat, weiß ich nicht.
--
Na ihr Fotzenleckermelde mich offiziell zurück, hab ich was verpasst? 🙂
Nichts wichtiges.^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmhallo!
ich komme aus österreich (nahe wien), und sehe mich seit gestern offiziell im forum um.
mit dem aktuellen firefox sieht das ganze zwar etwas wüst aus aber ich hab mir in den kopf gesetzt: ich meld mich da jetzt an. mit firefox.bin eine 80er-jahrgängerin und fühl mich sobald musik läuft überhaupt nicht so.
sonst schon : Pich liebe autofahren über alles!
den rest heb ich mir für den kleinigkeiten-thread auf
Na dann mal herzlich willkommen! Was hört man denn so für Bands in der Nähe von Wien?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHallo.
Mal schauen, wie lange du bleibst^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKommnse rein, könnse rausschaun.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/das wichtigste hab ich zum einstand natürlich gleich mal ausgelassen: die lieblingsbands. oder -alben.
generell mag ich alles mit melodie oder einem interessanten rhythmus.
hab auch nix gegen bands, wo ich den text auf anhieb verstehen kann ohne nachzulesen ^^über die rückkehr von eternal tears of sorrow im jahr 2009 hab ich mich mächtig gefreut – und die beiden bisherigen alben seit der rückkehr fand ich auch ganz ohne lieblingsbandbonus spitze.
ein paar namen:
mors principium est, diablo, naglfar, dark fortress, apocalyptica, devil driver, mencea, amorphis,lieblingsalben: the sham mirrors (arcturus), what hell is about (dagoba), eternal cosmic slaughter (urkraft, r.i.p.), akeldama (the faceless), stabbing the drama (soilwork), the wind-up (memfis), the hours that remain (mercenary), und so viele weitere alben.
ich hab mehr einzelne lieblingsalben als ich lieblingsbands habe 😉
live sieht das ganze nochmal anders aus. oft finde ich bands live super, würde das zu hause aber nicht aufdrehn. es fehlt das live-erlebnis einfach.Jupi2
ich hab mehr einzelne lieblingsalben als ich lieblingsbands habe 😉
Was ja irgendwie rein rechnerisch nahe liegt, nicht wahr? Ansonsten müsstest du Lieblingsbands haben ohne dass du eines ihrer Alben zu deinen Favoriten zählst, was ich etwas befremdlich fände.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGo Daray ! Mach den neuen Leuten das Forum mit Logik schmackhaft ! Wenn man nur Trven Underground BM mag, dann kann es schonmal sein, dass man mehr Bands als Alben mag, wenn diese nur Demo aufnahmen veröffentlichen 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.