Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,361 bis 15,375 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1810153  | PERMALINK

    Clochard

    Registriert seit: 23.11.2015

    Beiträge: 93

    DubbyUff, okay Der Name ist aber auch das einzige woran ich mich erinnern kann, aber wenn das jetzt auch wieder wie du sagst 7-8 Jahre her ist, kein Wunder. Warst du eigentlich bis zum Schluss noch da, als der Darkness Mailorder dicht gemacht hat? Im Darknss Forum war ich auch zuerst nur, weil das das erste Forum war, welches Google ausspuckte, beim Suchbegriff „Metal Forum“ 😀 Zum Glück ist das nicht das RockHard Forum, sonst wäre ich da gelandet 😛

    Der Zorn des Eistrolls! Ja, das ist locker 7 Jahre her. Ich erinnere mich nur noch an Forest, CFH, Speedy, Leo und dich. Das war schon ne lustige Zeit, doch, doch, auch wenn ich es nicht bis zum „Ende“ durchgezogen habe. Irgendwann habe ich mal am Rande mitbekommen, dass das Forum dicht gemacht hat und letztens dann wieder gesehen, dass es nun wieder online ist, natürlich mit Speedy, true to the bone!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1810155  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ja, in dem neuen Darkness Forum hatte ich mich auch mal gemeldet, mag das Layout aber nicht und hab da nicht weiter gepostet. Hat mir früher aber auch sehr gut da gefallen, insbesondere Forest und CFH waren äußerst geschmeidige dudes.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1810157  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Ja ich kann es mir auf der Arbeit halt auch nicht leisten, mit krassen shirts rumzulaufen. Ich bin halt psychologisch unterwegs, und habe auch oft mit Kindern zu tun, das wäre eher unangemessen wenn da FUCK ME JESUS draufstände oder so. Aber so ein bisschen würde ich mir doch wünschen wieder die alte Kluft zu tragen, kp, ich fühl mich halt iwie von mir selbst schlecht repräsentiert. Aber nun gut, man kann halt nicht Alles haben.

    Dubby- der Avatar ist echt badass, hab bis jetzt überlegt was das nochmal ist, bis ich auf den Draugrfürst gekommen bin. Ich hasse die Dinger.

    #1810159  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    bwahaha das mit dem Draugrfürst stimmt, wäre ich gar nicht drauf gekommen, der Avatar ist eigentlich von

    😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1810161  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Boa das ist aber echt ganz hässliche Mucke 😀 das sollte echt in Skyrim in den Hölen laufen, lasst uns mal ne Mod rausbringen 😀

    Edit: Hat sich schon zweimal gelohnt, dass ich hier angemeldet bin. So wies aussieht hab ich mal für 150€ Nazimusik gekauft. Cool. Alles von * Mailorder, ausgerchnet den Thread hab ich nie gelesen 😮
    Das hat man davon, wenn man sich nicht aktiv in der Szene beteiligt, ich wusste es einfach nicht. Finde Absurd total scheiße und hab mich nie um die gekümmert, deshalb hatte ich auch garkeinen Plan, was/ wer hinter WTC steckt. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bei Black Metal schon aus Prinzip sehr vorsichtig bin, ich google, checke die FB/ Reverbnation Seiten der Bands etc.

    Wie asozial ist es bitte, dass die das nicht so nach außen vertreten, klar das kostet die wahrscheinlich dann bares Geld, aber man sollte doch meinen, die wären auch nicht daran interessiert von Leuten gehört zu werden, die die Einstellung scheiße finden, oder bin ich da zu naiv rangegangen?
    MUsste erstmal einiges aus meinen Amazon und Bandcamp account löschen. Son scheiß ey, gott sei dank hab ich kein Merch gekauft.

    #1810163  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Willkommen. Bleib uns ja erhalten. 😉

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #1810165  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Steve The KidJa ich kann es mir auf der Arbeit halt auch nicht leisten, mit krassen shirts rumzulaufen. Ich bin halt psychologisch unterwegs, und habe auch oft mit Kindern zu tun, das wäre eher unangemessen wenn da FUCK ME JESUS draufstände oder so. Aber so ein bisschen würde ich mir doch wünschen wieder die alte Kluft zu tragen, kp, ich fühl mich halt iwie von mir selbst schlecht repräsentiert. Aber nun gut, man kann halt nicht Alles haben.

    Dubby- der Avatar ist echt badass, hab bis jetzt überlegt was das nochmal ist, bis ich auf den Draugrfürst gekommen bin. Ich hasse die Dinger.

    W.T.C. ist ein top Label.
    Scheißegal, was der Innhaber für eine persönliche Einstellung hat.
    Der ist zuverlässig und schnell und hat Top Bands, die keine Nazischeiße machen, unter Vertrag.
    Seh das Problem nicht.

    Was ist denn Nazimusik? Musik von Neonazis/Rassisten? Musik, die das dritte Reich verherrlicht?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1810167  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Kp, ich hab das aus dem Mailorder Thread jetzt so aufgefasst, dass das einfach ein Nazi Laden ist. Hab halt jetzt einigermaßen in Panik reagiert, weil ich nicht wollte, dass mich jemand für nen Nazi hält.

    Das ist die Sache: Ich feier die Releases von WTC auch total ab. Ich finde 80% der Bands auf dem Label machen wirklich gute Musik, kaum ein anderes Label schafft diese Quote. Aber ich bin einfach schockiert, dass die sich als son normales Underground Label verkaufen und man nicht mal iwie darauf aufmerksam gemacht wird.

    Manni- Danke, ich werd mich bemühen.

    #1810169  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Immer mit der Ruhe. Ich würde schauen welche Bands in der Hinsicht grenzwertige Lyric verfasst und mich nicht groß um das Label kümmern. Wenn man sehr genau hinguckt kann man bei so ziemlich jeder Black Metal Band auf irgendeiner Art und Weise was braunes auf direkte oder indirekte Art und Weise finden, womit der ganze Sektor gleich tabu wäre. Du könntest auf die Art und Weise sogar große Nummern wie Dimmu Borgir tabuisieren ^^

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1810171  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich glaub der Innhaber ist/war mal Drummer bei Absurd, oder?
    Klar hat das ’nen faden Beigeschmack…aber das hält mich nicht davon ab, unpolitische Bands dort zu kaufen.
    Selbst Amor Fati, Iron Bonehead und so gut wie jeder andere BM-Mailorder hat NSBM Zeug im Sortiment.

    Bist btw ’n netter Kerl. Hier hält dich keiner für einen Nazi.
    Hab über dein bandcamp Woundvac entdeckt. Geile Sache^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1810173  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Jo, war halt ne Panikreaktion jetzt, ich dachte nur: Cool, jetzt hast du dich hier angemeldet und dich direkt mal aus Naivität zum Horst gemacht. Gut, dass ihr das locker seht. Unangenehm ist es mir trotzdem, unsterstützen will ich sowas wirklich nur ungern.

    #1810175  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Diese ganze Diskussion ist doch sowieso vollkommen absurd.

    #1810177  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    Der musste ja kommen.^^

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #1810179  | PERMALINK

    Clochard

    Registriert seit: 23.11.2015

    Beiträge: 93

    Dann müsste ich als erstes meine „Transilvanian Hunger“ first pressing verschleudern, wenn ich so radikal denken würde, und das würde mir das Herz brechen. Zum Glück kann ich in dieser Hinsicht jedoch recht gut differenzieren, und so lange die Musik frei von den Ideologien ihrer Macher ist, sehe ich keinen Grund, warum ich diese nicht auch hören sollte, wenn sie mir taugt. Nicht, dass ich es nicht „nachvollziehen“ könnte, wenn z.B. jemand Musik von einem Herrn Vikerness boykottiert, oder sagt, er kauft bei gewissen Mailordern nicht ein, aber selbst wenn die Person dieses tut, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass sie die Gesinnung der Person teilt, die hinter diesem Projekt steht.

    Von daher, wie du anderen auch schon gesagt haben : Keine Sorge, du scheinst knorke zu sein und somit eine Bereicherung für dieses Forum. Der einzige echte Nazi hier bleibt somit Dubby 😛

    --

    #1810181  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Clochard[…] Der einzige echte Nazi hier bleibt somit Dubby 😛

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,361 bis 15,375 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.