Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,611 bis 5,625 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1790649  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    natürliche Schönheit > Schminke

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1790651  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Humpty Dumpty:aah:

    Oder eine, wo man erst einmal mit einer Maurerkelle die Schminke auftragen kann und mit einem Spachtel wieder abkratzen kann. :haha:
    Zumal du dich wegen deines Äußeren sicherlich nicht zu verstecken brauchst. 😉 Dein Freund/Mann (was auch immer) kann sich glücklich schätzen.

    Och! Oooooch!!! *rotwerd* *wegrenn*

    Danke 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1790653  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Ach das geht. Ich teil meine Zeit ca. so ein. duschen (45 minuten), abtrocknen und eincremen (15 minuten), schminken (90 minuten), Haare föhnen (30 minuten) locken machen (30 minuten) und anziehen…

    Das volle Bateman Programm.

    #1790655  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Schminke geht nur solange klar, dass sie die natürliche Schönheit „unterstreicht“. Alles andere ist doch doof. Und wo ich mir das nochmal durchlese find ich es schon faszinierend, dass s_p zum Abtrocknen länger braucht, als ich fürs Duschen ^^

    Irgendwann muss der Körper doch trocken sein oder reibst du dir den jedes mal wund? Oo

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1790657  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Fräulein MinxIch kenn dich nicht, aber die Reaktionen machen mich neugierig ^^

    In aller Bescheidenheit muss ich ja zugeben, dass es nicht allzu viel zu erzählen gibt. War hier ein eher unscheinbares Mitglied im Forum, lieb, nett und anständig. Nie etwas zu schulden kommen lassen, adrett gekämmt, gescheitelt und stilvoll gekleidet. Eben der nette Junge von nebenan.

    --

    #1790659  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    DeoUlfIn aller Bescheidenheit muss ich ja zugeben, dass es nicht allzu viel zu erzählen gibt. War hier ein eher unscheinbares Mitglied im Forum, lieb, nett und anständig. Nie etwas zu schulden kommen lassen, adrett gekämmt, gescheitelt und stilvoll gekleidet. Eben der nette Junge von nebenan.

    [haette ich den Sarkasmus nicht verstanden mode] Kein Wunder, dass du wieder wegbist, passt ja garnicht hierher 😈 [/haette ich den Sarkasmus nicht verstanden mode aus]

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1790661  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ich kenn dich noch, aber ich kann dich nimmer so richtig einordnen.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1790663  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Hallo an die neuen. Und alten. Und überhaupt.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1790665  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    BombenlegerIch kenn dich noch, aber ich kann dich nimmer so richtig einordnen.

    Ist ja auch schon ne Dekade her, dass ich hier war aber ich kenne Dich auch noch. Irgendwie. Warst Du 2006 in Wacken beim Forentreff dabei?

    Fräulein Minx[haette ich den Sarkasmus nicht verstanden mode] Kein Wunder, dass du wieder wegbist, passt ja garnicht hierher 😈 [/haette ich den Sarkasmus nicht verstanden mode aus]

    Sar… was? Das war mein voller ernst^^

    --

    #1790667  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    ja war ich

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1790669  | PERMALINK

    sweet_pandemonium

    Registriert seit: 30.06.2010

    Beiträge: 48

    '[A.F.P.;1858253′]Schminke geht nur solange klar, dass sie die natürliche Schönheit „unterstreicht“. Alles andere ist doch doof. Und wo ich mir das nochmal durchlese find ich es schon faszinierend, dass s_p zum Abtrocknen länger braucht, als ich fürs Duschen ^^

    Irgendwann muss der Körper doch trocken sein oder reibst du dir den jedes mal wund? Oo

    Ach ich brauch ja soo lange, damit es nicht wie eine Maske aussieht ^^. Mein Bild z.B. ist von weg gehen… ich find eig nicht das mein gesicht überschminkt ist:)

    Nee zum abtrocknen mit Gesicht und Körper eincremen brauch ich 15 Minuten….

    --

    #1790671  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    DeoUlf
    Sar… was? Das war mein voller ernst^^

    Ich sehe, wir kommunizieren auf dem gleichen Humor-Level^^ – sehr sympathisch :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1790673  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Dann haben wir uns da mit Sicherheit gesehen. Aber WOA liegt bei mir eh im Dunstkreis des Alkohols zurück.

    Fräulein MinxIch sehe, wir kommunizieren auf dem gleichen Humor-Level^^ – sehr sympathisch :haha:

    Jetzt werd nicht frech junge Dame :haha:

    --

    #1790675  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Du hattest so nen Strohhut auf^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1790677  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Richtig. Und Du hattest lange Haare und ein Bandshirt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,611 bis 5,625 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.