Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Malombra
Achja, ich brauch 5 min zum Duschen, 15 zum schminken, 10 zum Haare trocknen. Und seh nicht wie die eine auf dem geposteten Bild aus, möchte ich unterstreichen 😉Ich mag dich. Willkommen :haha:
Achja – und dass du erst seit 4 Jahren Deutsch sprichst wäre mir gar nicht aufgefallen. Hier laufen einige gebürtige Muttersprachler rum die derer viel weniger mächtig sind als du…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Malombra
Achja, ich brauch 5 min zum Duschen, 15 zum schminken, 10 zum Haare trocknen. Und seh nicht wie die eine auf dem geposteten Bild aus, möchte ich unterstreichen 😉Prinzessin ZitreneIch mag dich. Willkommen :haha:
„Ich mag dich.“ – Kam mir auch gerade in den Sinn 😆
Willkommen und gibt es deine Band denn auch bei MySpace oder irgendwo, damit man mal reinhören kann?
Willkommen, tolle Vorstellung 🙂
Auch wenn die Einordnung Nevermores unter Melodic Death einen leicht bitteren Nachgeschmack hinterlässt 😉Prinzessin ZitreneIch mag dich. Willkommen :haha:
Prinzessin Zitrene
Achja – und dass du erst seit 4 Jahren Deutsch sprichst wäre mir gar nicht aufgefallen. Hier laufen einige gebürtige Muttersprachler rum die derer viel weniger mächtig sind als du…Ihihih….das kenne ich…irgendwo ist es auch witzig, wenn man die Muttersprachler korrigieren muss…
Rumpelstilzchen“Ich mag dich.“ – Kam mir auch gerade in den Sinn 😆
Ich frag mich gerade, wofür ich soviel „Free-Lob“ verdient hab aber…ach, ich soll aufhören, solche Emo Gedanken zu haben, und mich einfach freuen. Also ja, danke ich freu mich :haha:
Rumpelstilzchen
Willkommen und gibt es deine Band denn auch bei MySpace oder irgendwo, damit man mal reinhören kann?Bitte höre dir nur das erste Lied an, die andere sind nicht wirklich meine, ich hab nur das gesungen, was die Band ohne mich schon geschrieben hatte. Oder wenn du es nicht lassen kannst, den Rest zu hören (man will schliesslich immer das „Verbotene“, nicht :twisted:), dann nehme die Lieder nicht allzu ernst.
TizWillkommen, tolle Vorstellung 🙂
Auch wenn die Einordnung Nevermores unter Melodic Death einen leicht bitteren Nachgeschmack hinterlässt 😉Ja ich weiss. Aber die Bezeichnung „Prog-Thrash“ oder „New Thrash“ oder was weiss ich pass mir nicht ganz. Wenn es bei euch Augenkrebs verursacht editiere ich es :haha:
Danke für eure Willkommensgrüsse!
Ps: euer Forumsystem mag mich nicht so ganz: egal, um wie viel kleiner die Avatarbilder bzgl „Maximalgrösse“ sind, akzeptiert es sie einfach nicht. *sgrunt*
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Malombra
www.myspace.com/harpiadeiisBitte höre dir nur das erste Lied an, die andere sind nicht wirklich meine, ich hab nur das gesungen, was die Band ohne mich schon geschrieben hatte. Oder wenn du es nicht lassen kannst, den Rest zu hören (man will schliesslich immer das „Verbotene“, nicht :twisted:), dann nehme die Lieder nicht allzu ernst.
Deine Stimme… sehr geil <3
Rumpelstilzchen
Deine Stimme… sehr geil <3
Update: ich musste mittlerweil feststellen, dass in diesem Forum Leute gibt, die glauben, wenn man sich Misanthropisch gibt ist man trve. Echt tragisch, wenn man entdeckt, dass die Typen schon längst aus der Pubertät draussen sind.
Ist es normal oder zieht es nur bei mir zu Hause?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraDanke :haha:
Update: ich musste mittlerweil feststellen, dass in diesem Forum Leute gibt, die glauben, wenn man sich Misanthropisch gibt ist man trve. Echt tragisch, wenn man entdeckt, dass die Typen schon längst aus der Pubertät draussen sind.
Ist es normal oder zieht es nur bei mir zu Hause?
Worum geht es genau?
--
RejrokWorum geht es genau?
Wayne interessierts?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraWayne interessierts?
ganz offensichtlich mich, oder?
--
Fühlst du dich etwa angesprochen?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraFühlst du dich etwa angesprochen?
Nicht wirklich, trotzdem interessiert es mich, worum es geht
--
Findest du auch, dass „auf Arschloch machen“ zum Metalhead Sein dazugehört? Ich finde das macht den schlechten Ruf der Metalszene aus.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraFindest du auch, dass „auf Arschloch machen“ zum Metalhead Sein dazugehört? Ich finde das macht den schlechten Ruf der Metalszene aus.
Wir sind in einem Forum, Mädel.
Das ist nicht das echte Leben…
Edit: Ausserdem ist mir der Ruf meiner „Szene“ scheißegal!--
RejrokWir sind in einem Forum, Mädel.
Ja, und es beruht auf Austausch, Jüngchen. Wenn du damit nicht klarkommst melde dich erst nicht in ein Forum an. Man „liest“ dir an, dass du keinen Bock auf Austausch hast. Und wenn du es im RL nicht schaffst, den dicken Macker raushängen zu lassen, dann brauchst es erst nicht bei mir in einem Forum zu versuchen.
Also: ruhig Brauner.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Irgendwie mag ich die Kleine :haha:
Wegen Nevermore: Progressive Metal würds doch auch tun, oder? 🙂 -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.