Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,916 bis 6,930 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1793259  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Lazarus_132wollt damit nur anmerken dass es nicht gerade schlau ist ne band zu nennen für dessen nennung jemand anderes gespert wurde oder?

    Ich denke, da sies konstant komplett falsch schreibt kann niemand zurückverfolgen welche Band sie wirklich meint ^^

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #1793261  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    sullyKann sich nicht mal eine New Metal Bitch hier anmelden:twisted:

    Das Genre ist doch längst tot.

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1793263  | PERMALINK

    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,402

    Hi,
    bin ebenso neu hier, obwohl ich den MH schon seit 1985 kenne und lese. Ich komme aus München, bin 39 Jahre alt – sozusagen ein 80er Veteran. Ich sammle leidenschaftlich Vinyl-Scheiben – alles was gut ist (fast alle Stil-arten, vorzugsweise US-Metal, Power-Metal, NWoBHM) wobei es im Raritäten-Sektor viel altes noch neu zu entdecken gibt, wenn einem so mancher Preis nicht abschreckt.
    Habt alle eine gute Zeit und viel Spaß!

    --

    #1793265  | PERMALINK

    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,402

    K-ROHeeeyyyy, bin auch neu hier. Ich komm aus der Nähe von Hamburch. Musikmäßig steh total auf die alten Sachen aus den 80ern. Meine absolute Lieblingsband ist und bleibt wohl immer Savatage.. 😀 Jedenfalls hoffe ich hier auf ganz viel Spaß und Unterhaltung.

    Savatage sind ebenso eine meiner Lieblingsbands – durch diese Gruppe wurde ich zum fanatischen Raritätenjäger (ich sag nur 5 Jahre Jagd nach der Sirens in blauem Vinyl, schlaflose Nächte 😯 usw!). Schade dass diese Götterkapelle nun so sang und klanglos untergeht bzw. in Olivias Pain und TSO zersplitter, welche beide bis jetzt niemals die Genialität und Feeling von Savatage erreicht haben!

    --

    #1793267  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Street ChildSavatage sind ebenso eine meiner Lieblingsbands – durch diese Gruppe wurde ich zum fanatischen Raritätenjäger (ich sag nur 5 Jahre Jagd nach der Sirens in blauem Vinyl, schlaflose Nächte 😯 usw!). Schade dass diese Götterkapelle nun so sang und klanglos untergeht bzw. in Olivias Pain und TSO zersplitter, welche beide bis jetzt niemals die Genialität und Feeling von Savatage erreicht haben!

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1793269  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    Weilabawas denn? Selber schuld, wenn der SLEPINIR und sonen scheiß hört.

    Aaaah..*huld* Die ganze Story war so genial. 😆
    Und ich muss jedes Mal dran denken, wenn mir „dein“ Freundebuch in die Hände fällt ^^

    GaatschYep, genau diese. Nach den anderen seltsamen Namen, die ich noch nie gesehen habe, hab ich dann nicht mehr geschaut. Bestimmt ähnliche Wellenlänge.

    Falls du’s immernoch nicht hast – tausch mal das P und das I.

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #1793271  | PERMALINK

    Gaatsch

    Registriert seit: 21.06.2010

    Beiträge: 100

    _Samira_Falls du’s immernoch nicht hast – tausch mal das P und das I.

    Danke, aber bei Google kam schon gleich das „Meinten Sie:******„

    --

    27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air
    #1793273  | PERMALINK

    Jungmetaller

    Registriert seit: 24.01.2011

    Beiträge: 9

    Da ich gerade nichts besseres zu tun habe, stelle ich mich also kurz vor.

    Als „Jungmetaller“ bin ich selbstverständlich noch nicht lange in der Szene unterwegs. Da kommt mir dieses Forum gerade gelegen, um meinen musikalischen Horizont zu erweitern.
    Mein Profilbild zeigt den großen Johann W. von Goethe, dessen Werke und Lebensweise mich sehr beeindrucken und da ich auch bei so manchem als Dichter und Denker gelte (:lol:).

    Zu meinen Lieblingsbands zähle ich AC/DC, Ramones, Guns N‘ Roses und die thrashigen (KEA, RTL, MOP, DM) Metallica
    Weiterhin höre ich gerne: Nile, Marduk, Equilibrium, Crashdiet, Shape of Despaor, Milking the Goatmachine, Dimmu Borgir, Municipal Waste usw.

    So, das war es von mir, ich hoffe mir kommen zurecht!
    ~Jungmetaller

    --

    #1793275  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Willkommen.

    --

    #1793277  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Hoi.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793279  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Wie jung bist du denn, junger Padawan?

    #1793281  | PERMALINK

    TheEvilBugger

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 23

    Willkommen Jungmetaller \m/

    #1793283  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    JungmetallerDa ich gerade nichts besseres zu tun habe, stelle ich mich also kurz vor.

    Als „Jungmetaller“ bin ich selbstverständlich noch nicht lange in der Szene unterwegs. Da kommt mir dieses Forum gerade gelegen, um meinen musikalischen Horizont zu erweitern.
    Mein Profilbild zeigt den großen Johann W. von Goethe, dessen Werke und Lebensweise mich sehr beeindrucken und da ich auch bei so manchem als Dichter und Denker gelte (:lol:).

    Zu meinen Lieblingsbands zähle ich AC/DC, Ramones, Guns N‘ Roses und die thrashigen (KEA, RTL, MOP, DM) Metallica
    Weiterhin höre ich gerne: Nile, Marduk, Equilibrium, Crashdiet, Shape of Despaor, Milking the Goatmachine, Dimmu Borgir, Municipal Waste usw.

    So, das war es von mir, ich hoffe mir kommen zurecht!
    ~Jungmetaller

    Hey ordentliche Vorstellung, das sieht man leider immer seltener 🙂
    Aber du solltest mal nachsehen, dein Profilbild ist nicht dein Anzeigebild also wenn du einen Avatar erstellen willst , musst du das bei Anzeigebild und nicht Profilbild einstellen .. (ich hoffe ich irre mich nicht gerade gewaltig)

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1793285  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Gehörst du zu dieser arroganten Klientel, die versucht sich durch aufgesetztes Intellektuelles Gehabe und Metal-Hören von ihren Mitmenschen abzugrenzen, auf die sie so verächtlich spuckt, weil keiner die höheren Probleme dieser Welt versteht?

    Oder anders.
    Liest du Nietzsche und hörst für dein Leben gern Nargaroth?

    --

    #1793287  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    RejrokGehörst du zu dieser arroganten Klientel, die versucht sich durch aufgesetztes Intellektuelles Gehabe und Metal-Hören von ihren Mitmenschen abzugrenzen, auf die sie so verächtlich spuckt, weil keiner die höheren Probleme dieser Welt versteht?

    Oder anders.
    Liest du Nietzsche und hörst für dein Leben gern Nargaroth?

    ich fand das jetzt nicht besonders lustig 😐

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,916 bis 6,930 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.