Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,931 bis 6,945 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1793289  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    war wohl auch nicht so gemeint…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1793291  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    dann ises umso dümmer …

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1793293  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Aber zumindest mal ne ordentliche Vorstellung. Trotzdem ist Rejroks Einwand berechtigt.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1793295  | PERMALINK

    Jungmetaller

    Registriert seit: 24.01.2011

    Beiträge: 9

    Some_Kind_of_Psycho
    Aber du solltest mal nachsehen, dein Profilbild ist nicht dein Anzeigebild also wenn du einen Avatar erstellen willst , musst du das bei Anzeigebild und nicht Profilbild einstellen .. (ich hoffe ich irre mich nicht gerade gewaltig)

    Nein, hast dich nicht geirrt. Klappte alles, danke.

    Gehörst du zu dieser arroganten Klientel, die versucht sich durch aufgesetztes Intellektuelles Gehabe und Metal-Hören von ihren Mitmenschen abzugrenzen, auf die sie so verächtlich spuckt, weil keiner die höheren Probleme dieser Welt versteht?

    Oder anders.
    Liest du Nietzsche und hörst für dein Leben gern Nargaroth?

    Nein. Nein, tu ich nicht.

    Wie jung bist du denn, junger Padawan?

    16. Metal höre ich seit etwa 1,5 Jahren

    --

    #1793297  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Die Frage war durchaus ernstgemeint. Grabnebelgeist hat sie ja offensichtlich verstanden.

    Nein. Nein, tu ich nicht

    Wenn dem so ist.
    Viel Glück und Spass. Bring dich ein!

    --

    #1793299  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Jo hallo auch von mir. Dein Avatar hat schon jemand! 😛

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1793301  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    RejrokGehörst du zu dieser arroganten Klientel, die versucht sich durch aufgesetztes Intellektuelles Gehabe und Metal-Hören von ihren Mitmenschen abzugrenzen, auf die sie so verächtlich spuckt, weil keiner die höheren Probleme dieser Welt versteht?

    Oder anders.
    Liest du Nietzsche und hörst für dein Leben gern Nargaroth?

    Erstklassig. Solche Vollpfosten sind echt so schlimm

    --

    #1793303  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    partyboyErstklassig. Solche Vollpfosten sind echt so schlimm

    gibts hier aber sehr viele 😀

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1793305  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Jo. Die stehn noch nicht mal auf tief ausgeschnittene Männershirts und das frappierendste: Die regen sich auf wenn hier mal gute Brüste, weibliche, gezeigt werden. :/

    Bestimmt gehn die dann in den Cicero Foren voll auf Tittenbilder ab haha. Deine Signatur mit cock kann übrigens einiges

    --

    #1793307  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    wer zeigt hier gute weibliche brüste ? oO .. .. los Partyboy mach dich nützlich , Link!

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1793309  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Ey ich hab keine Lust einen Aufschrei der Anständigen zu provozieren. Ich hab schon Alpträume von Black Metal ist Krieg Leuten die mich belehren, dass hier sei ein emanzipiertes Forum

    --

    #1793311  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    partyboyEy ich hab keine Lust einen Aufschrei der Anständigen zu provozieren. Ich hab schon Alpträume von Black Metal ist Krieg Leuten die mich belehren, dass hier sei ein emanzipiertes Forum

    okay dann bleib brav und anständig .. ich geh kacken.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1793313  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Okay Mann have fun

    --

    #1793315  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Rejrok
    Oder anders.
    Liest du Nietzsche und hörst für dein Leben gern Nargaroth?

    1. Wie kommst du bitte auf die Assoziation Goethe-Nietzsche?
    2. Nietzsche lesen ist sehr gut. Die, die ihn missinterpretieren, verkleinern ihren Horizont, die, die ihn verstehen (oder es zumindest versuchen), erweitern ihre Sicht über die Welt.

    Die Verbindung Nietzsche-Wagner-Hitler->Böse verstehe ich grad noch, aber die Verbindung Nietzsche->Black Metal ist völlig absurd und echt weit hergeholt.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1793317  | PERMALINK

    partyboy

    Registriert seit: 03.01.2010

    Beiträge: 2,357

    Und schon hätten wir die Bestätigung für Rejroks Befürchtung ;D

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,931 bis 6,945 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.