Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hatemachine168Hallo an Alle!
Ich hasse Metal und Metaller!
Metal ist entartete Drecksmusik für hedonistische Untermenschen, die nichts im Kopf haben, außer sich Nervengifte reinzuknallen und so zu tun, als seien sie etwas Besonderes, weil sie schlechte Musik hören!
Dabei tarnen sie ihre fetten, hässlichen Körper mit noch hässlicherer Kleidung und nutzen diese um die Farce von ihrer Pseudindividualität zu untermauern.Jede Kakerlake ist mehr wert, als dieses gesamte Forum und der Abschaum, der sich hier rumtreibt.
Aber stimmt: Kakerlaken sind nicht so voll crazy partypeoplezZzz die damit angeben, dass sie geistlose Hüllen sind, und sich zugrunde richten.An alle die sich nun semiangesprochen fühlen: ihr fühlt euch schon zurecht ertappt! Nein, das ist kein Trollversuch sondern meine einfache persönliche Meinung. Wenn ich diese nicht äußern darf – und das wird geschehen – und ich gelöscht werde, ist dies nur ein weiterer Beweis eurer fadenscheinigen Toleranz.
Aber die Welt ist eben schwarz-weiß. Nazis sind pöhse. Liberallinke sind toll. Metaller sind individuell, genau wie die anderen 10 Millionen. Man gibt sich tolerant und individuell, ist aber maximal schlechter als jedweder Stino auf der Straße.
Nun geht bitte alle sterben, dem Planeten käme es nur zu gute, ihr dreckigen Genickschusskandidaten.
Herzlich Willkommen du Krake !
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hatemachine168Was willst du hier, liebes Abbild des Klischeemetalhörers?
Das ist wahrlich eine gute Frage….
--
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hatemachine168Redest du von den Einwänden, die ich alle nach und nach widerlegt habe? Dann darf ich dir leider Realitätsverlust attestieren.
*abwink*
Schon klar, Schätzchen. Ist nicht das Schlimmste, was man zu mir sagen kann. Wusstest du, dass man mittlerweile aus Hirnströmen teilweise schon Filme rekonstruieren kann (man sieht auf jeden Fall, ob es sich um ein Gesicht handelt oder um etwas anderes)? Wie findest du Troum?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hatemachine168
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben hier nun einen Versager in Mathematik und einen in Deutsch. Irgendwie genau das, was ich neben maßlosem Hedonismus, latentem Alkoholismus und Pseudoindividualität erwartet habe.Ach mist da habe ich beim 2. Edit tatsächlich vergessen die Zahl auf 7 zu ändern aber NIN mussten ja unbedingt noch rein. Damn! Natürlich sinds ohne Anathema 6.
In Internetforen achte ich normalerweise nicht so sehr auf meine Rechtschreibung, sorry. Du hättest mal vor 2 Jahren was von mir lesen sollen. Aber hey deine ist ja mindestens genauso mies. *gg*
Und höre auf zu behaupten ich würde Alkohol trinken! Das ist nämlich nicht der Wahrheit!
Ich habe auch nochnie behauptet großartig individuell sein zu wollen.
Musst du geträumt haben.Ach ja: Was hörst du denn so?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ach ja: Was hörst du denn so?
NS-Reggae.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]boah, schreibt doch nicht solche aufsätze, das bläst sie nur noch weiter auf. knatschige kinder ignoriert man am besten, dann verlieren sie irgendwann die lust zu nerven.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown .../sign
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Lazarus_132Ach mist da habe ich beim 2. Edit tatsächlich vergessen die Zahl auf 7 zu ändern aber NIN mussten ja unbedingt noch rein. Damn! Natürlich sinds ohne Anathema 6.
In Internetforen achte ich normalerweise nicht so sehr auf meine Rechtschreibung, sorry. Du hättest mal vor 2 Jahren was von mir lesen sollen. Aber hey deine ist ja mindestens genauso mies. *gg*
Und höre auf zu behaupten ich würde Alkohol trinken! Das ist nämlich nicht der Wahrheit!
Ich habe auch nochnie behauptet großartig individuell sein zu wollen.
Musst du geträumt haben.Ach ja: Was hörst du denn so?
Das Editieren hätte auch nichts an der Falschheit der Aussage geändert.
Wo achtest du dann noch nicht so auf Rechtschreibung? Sieht man mal davon ab, dass ich dir nicht mal unterstellt habe, die Rechtschreibung zu missachten.Und dennoch versuchst du es in ebendiesem Satz.
Wenn ich von derartigem Träumen würde, hätte ich dafür eine einfache Lösung: die Kugel.NS-Reggae. Sagte ich doch bereits.
--
Dubbyboah, schreibt doch nicht solche aufsätze, das bläst sie nur noch weiter auf.
Sinn der Sache.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezSinn der Sache.
wenn sie platzt, dann wische ich die eklige sauerei aber nicht auf 😛 … ich sage dann nur: „ich habs euch ja gesagt„!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dubbyboah, schreibt doch nicht solche aufsätze, das bläst sie nur noch weiter auf. knatschige kinder ignoriert man am besten, dann verlieren sie irgendwann die lust zu nerven.
Die Pfeife ist doch unterhaltsam.
--
Hatemachine168Das Editieren hätte auch nichts an der Falschheit der Aussage geändert.
Wo achtest du dann noch nicht so auf Rechtschreibung? Sieht man mal davon ab, dass ich dir nicht mal unterstellt habe, die Rechtschreibung zu missachten.Und dennoch versuchst du es in ebendiesem Satz.
Wenn ich von derartigem Träumen würde, hätte ich dafür eine einfache Lösung: die Kugel.NS-Reggae. Sagte ich doch bereits.
Aber waum ist meine Aussage denn eine falsche?
Auf was hast du das Deutschkrüppel denn sonst bezogen? (ode rhabe ich mich verlesen?)--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dubbywenn sie platzt, dann wische ich die eklige sauerei aber nicht auf 😛 … ich sage dann nur: „ich habs euch ja gesagt„!
„Ich habs euch ja gesagt“ sagte ich sogar schon im Ausgangspost.
Lazarus_132Aber waum ist meine Aussage denn eine falsche?
Auf was hast du das Deutschkrüppel denn sonst bezogen? (ode rhabe ich mich verlesen?)Weil sie faktisch falsch sind. Oder bist du taub?
Der Sprachkrüppel, bzw. der zweite, war jemand anderes.
--
In der Schriftsprache taub zu sein…. interessante These…. darueber werde ich mal nachdenken waehrend ich versuche Trolle zum umschiffen. Ich kann mich nicht gegen das Gefuehl erwehren ich lese hier IG….
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.