Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,566 bis 8,580 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

h0az

Austauschbare Kommentare wie von einer Maschine, wie sie auch im Usernamen steckt, und dann über fehlende Individualität klagen

Keep going anon 🙂

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1796565  | PERMALINK

Lazarus_132

palezFalls ihr nach einer nicht so eklatant sinnlosen Beschäftigung für die nächsten paar Stunden sucht, auf Pro7 läuft „Wall-E“ und auf ARTE „Fitzcarraldo“, beide in ein paar Minuten.

Das weis ich doch aber schon längst. Walle ist längt überfällig! :8)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1796567  | PERMALINK

Ardor

palezFalls ihr nach einer nicht so eklatant sinnlosen Beschäftigung für die nächsten paar Stunden sucht, auf Pro7 läuft „Wall-E“ und auf ARTE „Fitzcarraldo“, beide in ein paar Minuten.

Wall-E ist ein super Film. Wobei ich es etwas schade finde, dass sie ejtzt nicht Presto im Vorfeld gebracht haben wie damals im Kino. Der war ähnlich super.

Fräulein MinxDu armer Jung…

Nicht von Ausländern, da bin ich zu sehr Ossi. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1796569  | PERMALINK

palez

Ich guck jetzt „Fitzcarraldo“, weil ich ja so wahnsinnig individuell bin. Pah!

#1796571  | PERMALINK

Hatemachine168

Fräulein MinxIn der Schriftsprache taub zu sein…. interessante These…. darueber werde ich mal nachdenken waehrend ich versuche Trolle zum umschiffen. Ich kann mich nicht gegen das Gefuehl erwehren ich lese hier IG….

Es geht um die musikalische Definition der Bands, ich wüsste nicht, wie man eine Band musikalisch beurteilen kann, ohne sie zu hören. Daher ist taub angebracht, und nichts anderes, es sei denn du beurteilst das Genre einer Band ausschließlich via Tabs, Noten oder ähnlichem.
    Der Erste, der behauptet, er würde dies tun, fliegt direkt von Bord. Und spart mir die billig-provokanten Sätze, dass das hier tatsächlich jemand praktizieren würde.
    Wer IG sein mag, kann ich nach wie vor nicht beurteilen. Brauche ich auch nicht. Du hast es aber anscheinend nötig.

PogopuschelIch glaube, du hast dieses Glashaus-Sprichwort nicht so richtig verstanden. Möchtest du, dass ich dich behutsam in meine starken Arme nehme und es dir erkläre?
    Und dann hätte ich da noch eine Frage zu deiner Person:
    http://www.youtube.com/watch?v=Pi1v1O6SiXQ

Das Glashaussprichwort würde hier nur Sinn machen, wenn ich selber sichtbare Defizite an Rechtschreibung oder Grammatik aufweisen würde. Da dies hier nicht der Fall ist, scheint mir viel mehr richtig zu sein, dass du dein selbst verwendetes Sprichwort leider hinfällig wird.

Lazarus_132a) Es müsste: „Oder bist du blind?“ heissen.
    b) Möchte ich von dir wissen was daran faktisch falsch sein soll. Hast du die Bands überhaupt schonmal gehört?

Siehe oben.

ArdorNö, mir ist bloß langweilig, weil Schwer verliebt vorbei ist. Und weil Wall-E noch nicht angefangen hat. Und auf Klo war ich auch grad. Hach, mein Leben ist so furchtbar.

Brot und Spiele, hurra!

AndieSie hat meine Freundschaftsanfrage angenommen, obwohl ich Metal höre 😐

Genau solche Leute wie du sind es, die auf virtuelle Freundschaftsanfragen dann auch noch wert legen. Was schert es mich, was bringt es dir?

h0azAustauschbare Kommentare wie von einer Maschine, wie sie auch im Usernamen steckt, und dann über fehlende Individualität klagen

Keep going anon 🙂

Ich habe NIE über fehlende Individualität geklagt. Ich bin nicht individuell. Aber ich behaupte es auch nicht. Es ging darum, dass der gemeine Metaller von Heute behauptet er sei es, es aber weniger ist, als der Standardstino.

--

#1796573  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ardor
    Nicht von Ausländern, da bin ich zu sehr Ossi. :haha:

:lol::lol::lol:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1796575  | PERMALINK

Ardor

Hatemachine168Brot und Spiele, hurra!

Genau solche Leute wie du sind es, die auf virtuelle Freundschaftsanfragen dann auch noch wert legen. Was schert es mich, was bringt es dir?

Du wirst mir sympathisch. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1796577  | PERMALINK

Pogopuschel

ArdorNö, mir ist bloß langweilig, weil Schwer verliebt vorbei ist. Und weil Wall-E noch nicht angefangen hat. Und auf Klo war ich auch grad. Hach, mein Leben ist so furchtbar.

Du weißt, wie man sich amüsiert.

Hatemachine168NS-Reggae. Sagte ich doch bereits.

:haha: Ich sehe gerade ein paar zugedröhnte Schwarze am Strand liegen und zu chilligen Rhythmen über die schwarze Bevölkerung schimpfen.

Brauche ich nich: Ich zaubere gerade eine Wii vor meinen Fernseher, um endlich das neue „The Legend of Zelda“ zu starten! <3

#1796579  | PERMALINK

Daray

So ist es recht, lass es raus. Erzähl es uns.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1796581  | PERMALINK

King Diamond

Hatemachine168
    Wer IG sein mag, kann ich nach wie vor nicht beurteilen

IG war Metallica. Du bist leider nur Lulu.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1796583  | PERMALINK

Hatemachine168

Pogopuschel:haha: Ich sehe gerade ein paar zugedröhnte Schwarze am Strand liegen und zu chilligen Rhythmen über die schwarze Bevölkerung schimpfen.

Du wirst lachen.
    http://www.lastfm.de/music/Ganja+Hitler

--

#1796585  | PERMALINK

Ardor

Pogopuschel

Du weißt, wie man sich amüsiert.

Brauche ich nich: Ich zaubere gerade eine Wii vor meinen Fernseher, um endlich das neue „The Legend of Zelda“ zu starten! <3

Bro fist!

Gib mal Rückmeldung, wie das ist. Bin am Überlegen, ob ich es mir hole. Wird dann das erste Zelda seit "A Link to the past". (Hach, ich bin so retro ♥)

Edit: Ganja Hitler klingen interessant.

--

Musiksammlung RYM
    #1796587  | PERMALINK

Hatemachine168

King DiamondIG war Metallica. Du bist leider nur Lulu.

Was soll man auch sonst vom Durchschnitt erwarten. Beschäftigen mit dem Hintergrund eines Konzeptes? Neeee, ich bleibe lieber bildungsfernes Proletariat und schließ mich dem Trend an, etwas zu verdammen womit ich mich nicht beschäftigt habe.
    Bevor jetzt wieder irgendwelche Blitzmerker kommen: nein, ich höre das Ding nicht.

--

#1796589  | PERMALINK

Daray

Hatemachine168Du wirst lachen.
    http://www.lastfm.de/music/Ganja+Hitler

Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Wir mögen dich *kuschel*

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1796591  | PERMALINK

Daray

Hatemachine168Was soll man auch sonst vom Durchschnitt erwarten. Beschäftigen mit dem Hintergrund eines Konzeptes? Neeee, ich bleibe lieber bildungsfernes Proletariat und schließ mich dem Trend an, etwas zu verdammen womit ich mich nicht beschäftigt habe.

Und wie fühlst du dich dabei?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,566 bis 8,580 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.