Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,581 bis 8,595 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1796593  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Hatemachine168
    Das Glashaussprichwort würde hier nur Sinn machen, wenn ich selber sichtbare Defizite an Rechtschreibung oder Grammatik aufweisen würde. Da dies hier nicht der Fall ist, scheint mir viel mehr richtig zu sein, dass du dein selbst verwendetes Sprichwort leider hinfällig wird.

    ->

    Hatemachine168Wenn ich von derartigem Träumen würde, hätte ich dafür eine einfache Lösung: die Kugel.

    ArdorNicht von Ausländern, da bin ich zu sehr Ossi. :haha:

    Dit is men Junge!

    Highlights von metal-hammer.de
    #1796595  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hatemachine168blablablub

    So und nun sage mir nocheinmal warum es faktisch falsch ist, dass es sich dabei nicht um Metal Bands handelt. Oder heist für dich: Musik mit Gitarren = Metal? Sind Björk, Pink Floyd, Neun Welten, Nucleus Torn oder Tom Waits oder Mogwai oder Johnny Cash auch Metal?(Da ich die ja auch sehr gern höre)

    Im übrigen ist jeder Mensch ein Individuum.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1796597  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    ArdorBro fist!

    Gib mal Rückmeldung, wie das ist. Bin am Überlegen, ob ich es mir hole. Wird dann das erste Zelda seit „A Link to the past“. (Hach, ich bin so retro ♥)

    Edit: Ganja Hitler klingen interessant.

    Werd ich sicher im Games Thread tun.
    Über Ganja Hitler musste ich gerade tatsächlich lachen.

    #1796599  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Sind Mogwai überhaupt Musik? Oder nur eine Parodie?

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1796601  | PERMALINK

    Hatemachine168

    Registriert seit: 20.11.2011

    Beiträge: 47

    Um mir ans Bein pinkeln zu wollen, brauch es mehr als einen Fehler unter mehreren hundert Wörtern, während andere bei zwei Wörtern bereits Mist bauen. Wie war das nochmal mit der selektiven Wahrnehmung?

    --

    #1796603  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Sind leider eine teure Live-Band.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1796605  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Mogwai sind wie Nezyrael. Unter einer scheinbar ekelhaften Oberfläche verbirgt sich ein süßer Kern

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1796607  | PERMALINK

    Hatemachine168

    Registriert seit: 20.11.2011

    Beiträge: 47

    Lazarus_132So und nun sage mir nocheinmal warum es faktisch falsch ist, dass es sich dabei nicht um Metal Bands handelt. Oder heist für dich: Musik mit Gitarren = Metal? Sind Björk, Pink Floyd, Neun Welten, Nucleus Torn oder Tom Waits oder Mogwai oder Johnny Cash auch Metal?(Da ich die ja auch sehr gern höre)

    Im übrigen ist jeder Mensch ein Individuum.

    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist keine der genannten Bands in deiner Top-Anzeige dort. Von deinen vorhin! aufgezählten Bands sind es jedoch nur drei (erneut unter Vorbehalt der Erinnerung). Und wie ich an dieser Stelle noch erwähnen darf: ein differenzierter Musikgeschmack zeichnet sich nicht durch sporadisch gehörte genrefremde Bands aus, die sich meinetwegen irgendwo im Top-100-Bereich tummeln. 3/30 sind rein rechnerisch, wie du womöglich nachvollziehen kannst, 10% – beeindruckend!!!!!!!!

    Und nein, der Mensch ist unter Garantie kein Individuum…. sieh dich doch um. Wäre das so, gäbe es 50% an Personen, die mir zustimmen würden und 50% die sich gegen mich zu Wehr setzen wollen. Fakt ist aber: 0 Zustimmung, was genau das bestätigt und beweist, was ich im Ausgangspost bereits behauptet habe.

    --

    #1796609  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Lazarus_132Mogwai sind wie Nezyrael. Unter einer scheinbar ekelhaften Oberfläche verbirgt sich ein süßer Kern

    Bei Nezyrael bin ich mir da nicht sicher.

    Hatemachine168Und nein, der Mensch ist unter Garantie kein Individuum…. sieh dich doch um. Wäre das so, gäbe es 50% an Personen, die mir zustimmen würden und 50% die sich gegen mich zu Wehr setzen wollen. Fakt ist aber: 0 Zustimmung, was genau das bestätigt und beweist, was ich im Ausgangspost bereits behauptet habe.

    Nicht sonderlich repräsentativ hier. So leid es mir tut, aber diesmal muss ich dir widersprechen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1796611  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Ich hoffe, das ist nicht so ein User, der so lange spamt, bis er 88 Beiträge hat und sich dann nie wieder meldet…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1796613  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Lazarus_132Mogwai sind wie Nezyrael. Unter einer scheinbar ekelhaften Oberfläche verbirgt sich ein süßer Kern

    Das hast du aber schön gesagt Spatz ♥

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1796615  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NezyraelSind Mogwai überhaupt Musik? Oder nur eine Parodie?

    Naja stell dich mal an nen Bahnhof und warte bis ein Güterzug vorbei fährt.

    EDIT: Halt Stop das sind ja Sunn O)))

    --

    #1796617  | PERMALINK

    Hatemachine168

    Registriert seit: 20.11.2011

    Beiträge: 47

    ArdorBei Nezyrael bin ich mir da nicht sicher.

    Nicht sonderlich repräsentativ hier. So leid es mir tut, aber diesmal muss ich dir widersprechen.

    Es geht ums Prinzip. Stilisiert ist es nichts anderes wie „Masse gegen Individuum“, „Einer gegen Alle“, „David gegen Goliath“ etc.

    --

    #1796619  | PERMALINK

    Hatemachine168

    Registriert seit: 20.11.2011

    Beiträge: 47

    Hati-redIch hoffe, das ist nicht so ein User, der so lange spamt, bis er 88 Beiträge hat und sich dann nie wieder meldet…

    Gar keine schlechte Idee. Aber nein, ich werde wohl mein Unwesen treiben, bis sich die werte Obrigkeit dazu bequemt, mich zu entfernen, nur damit bestätigt wird, dass sie nicht frei denken kann. Und ja, das ist ein Gleichnis. Nein, ich bin nicht Jesus. Und bevor mich jemand überfällt: mit Religion habe ich auch nur bedingt bzw. nichts am Hut.

    --

    #1796621  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hatemachine1681.Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist keine der genannten Bands in deiner Top-Anzeige dort. Von deinen vorhin! aufgezählten Bands sind es jedoch nur drei (erneut unter Vorbehalt der Erinnerung).

    Und nein, der Mensch ist unter Garantie kein Individuum…. sieh dich doch um. Wäre das so, gäbe es 50% an Personen, die mir zustimmen würden und 50% die sich gegen mich zu Wehr setzen wollen. Fakt ist aber: 0 Zustimmung, was genau das bestätigt und beweist, was ich im Ausgangspost bereits behauptet habe.

    1. Das dürfte daran liegen dass ich besagte Interpreten eben noch nicht so lange kenne und sie daher schlicht und ergreiffend noch nicht so offt hören konnte. Von den vorhin aufgezählten sind es alle.

    2. Das ist ziemlich krasser Bullshit da jeder Mensch eine in sich geschlossene Persönlichkeit besitzt und verschiedenste Eigenschafften in sich vereint wie es kein zweiter tut. Das an solchen oberflächlichen Sachen zu messen spricht nicht gerade für deine eingebildete Intellegenz.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,581 bis 8,595 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.