Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,781 bis 9,795 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

NikNachher übernimmt Twisty hier noch die Macht

Die hab ich schon lange 😉

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1798995  | PERMALINK

Akhanarit

Auch von mir ein Willkommen an alle Neuen. Waren ja jetzt doch wieder einige 😀

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1798997  | PERMALINK

Nezyrael

Willkommen an die neuen, vielleicht bleibt bei so vielen ja mal wieder einer da

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1798999  | PERMALINK

Tempura

Why not 🙂
    Mal herzlich danke sagt..

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1799001  | PERMALINK

Pogopuschel

TempuraWhy not 🙂

Weil viele schon sehr schnell keinen Bock mehr haben oder rausgemobbt werden.

#1799003  | PERMALINK

Nezyrael

Manche sind aber auch leider sehr zäh

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1799005  | PERMALINK

Tempura

PogopuschelWeil viele schon sehr schnell keinen Bock mehr haben oder rausgemobbt werden.

Hört sich irgendwie traurich an…muss doch nich. 🙁

Was mich angeht, ich pass schon auf… *immunisiert & unkaputtbar*
    Bei mir läuft man bestenfalls permanent gegen die Wand – aber ich verteil gern Pflaster und versorg die Wunden 🙂 *xoxo*

--

#1799007  | PERMALINK

Saro

Sparkleso…ich bin neu und stelle mich auch mal vor.
    Ich heiß Jenny, 24, aus Monheim und Metallerin seit Geburt…also quasi 🙂
    Ich höre

WASP
    Mötley Crüe
    Disturbed…

ach und so viele andere die mir gerade nicht einfallen.

Monheim – liegt direkt um die Ecke 🙂 Netter Musikgeschmack.
    An dich und alle anderen Neuzugänge ein herzliches Willkommen meinerseits.

LG, Saro!

#1799009  | PERMALINK

Nattfoedd

Dann sag ich auch mal danke für die nette Begrüßung. 🙂

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1799011  | PERMALINK

chamberspank

Grüß euch, alle miteinander.

Als Neuling muss ich natürlich meinen Pflichten nachgehen und mich hier gleich mal vorstellen. Ich bin Charlie, ein 31 Jahre alter SACK – wohne 80km nordwestl von Wien und bin schon seit über 20 Jahren ein passionierter Vollblutmetaller. Zu meinen Favorites zählen unter anderem Iron Maiden, Soilwork, Slipknot, In Flames, Five Finger Death Punch, Helloween, Accept, Trivium und Co. Es darf aber auch manchmal etwas ruhigere Kost wie zB Queen oder Billy Talent sein. Ist wie üblich stimmungsabhängig.

Nun, was gibt’s sonst noch zu erzählen. Ja Ich zocke gerne (PS3), guck‘ gerne Popkorn Kinofilme a la Transformers, X-Men etc, lese sehr gerne Fantasyromane (Die Zwerge, Die Albae, Die Orks und all das andere Tolkien-Zeugs. Weiters tu‘ ich – klar! Musik hören – aber auch selbst musizieren. Ich habe 1995 begonnen Bass zu spielen und bin dann 2000 zum Gesang gewechselt. Jetzt spiel ich in meiner Band Gitarre (mach aktuell auch noch den Gesang).

Jetzt fällt mir auch schon gar nichts mehr ein 🙂 – außer:

LETS ROCK!!

--

#1799013  | PERMALINK

Tempura

Hey Charlie!
    Dein Name ist schon Programm…. 🙂
    Guten Geschmack hast du auch. Dann lass et ma krachen – welcome! *surround hug*

--

#1799015  | PERMALINK

Wakanda

Servus Charlie!!!
    Helloween, Accept,…guter Geschmack!!
    Dann gehts ma los :mrgit:

#1799017  | PERMALINK

dentarthurdent

Herzlich Willkommen, hört sich ja schonmal recht gut an^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1799019  | PERMALINK

Sparkle

SaroMonheim – liegt direkt um die Ecke 🙂 Netter Musikgeschmack.
    An dich und alle anderen Neuzugänge ein herzliches Willkommen meinerseits.

LG, Saro!

echt? oha hätte ja nicht gedacht, dass das hier jmd etwas sagt 😀 wo kommst du denn her?

#1799021  | PERMALINK

4sk4

Hallo zusammen!
    Ich habe eine Abneigung gegen diesen Vorstellkram, also bringen wir’s schnell hinter uns. ^^‘
    Nachdem ich vergangenen Monat schon das Vergnügen hatte, dem Forentreffen in Karlsruhe beizuwohnen, hab ich mich nun der Vollständigkeithalber auch mal angemeldet – darum und wegen des Genitivs.
    Mein Musikgeschmackt reicht von Meshuggah bis Tenhi und entwickelt sich konstant weiter, weswegen es mir schwer fällt, eine konkrete Lieblingsband anzugeben. Am ehesten ist das wohl immer noch Opeth. Außerdem stehen gerade Quo Vadis, Fear Factory und Kyuss gut im Kurs, ach ja – und für Powermetal bin ich eigentlich auch immer zu haben. ^^
    Grüße!

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,781 bis 9,795 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.