Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,251 bis 11,265 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Nattfoedd

Kannst du vielleicht mal aufhören, dass in jedem unpassenden Thread zu posten? Dafür gibt’s den Metal-Markt.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    Highlights von metal-hammer.de
    #1801935  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dich will niemand hier kennenlernen^^

--

#1801937  | PERMALINK

Hati

Ich schon. Aber weiß er, dass seinen Avatar jeder sehen kann?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1801939  | PERMALINK

Ulver

Wo ist das Problem? Der aufm Avatar ist GG Allin.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1801941  | PERMALINK

Hati

ist mir irgendwann auch aufgefallen, hehe…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #1801943  | PERMALINK

Saro

@qualm

Ein herzliches Willkommen. Und mach dir nix aus Lazis Gelaber. Wer bei dem Wörtchen Trve auf die Palme geht, ist nicht weniger ignorant. Im Zweifelsfall Ignore-Liste. Funzt fantastisch 😉

@necrofiend
    Du hast aber auch definitiv mit den coolsten Musikgeschmack

#1801945  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Willkommen an alle Neuen und Wiederkehrer!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1801947  | PERMALINK

Cato

So, dann sag ich auch mal HALLO an alle hier schon länger Residierenden. Ich bin ein 19jähriger in Ostdeutschland philosophiestudierender Schwabe und begeistere mich (oh Wunder) für die Metal-Musik. Ich lese in diesem netten Forum seit nem halben Jahr mit und halte es langsam mal für angebracht, mich einzubringen. Jo, mein Lieblings-Genre ist der Viking/Pagan-Metal – auch wenn es da ne Menge Schund gibt, findet man dort mMn dennoch wunderbare Bands mit interessanten, teilweise spirituellen Texten. Für den Fall, dass es irgendjemanden interessiert, liste ich hier mal meine aktuellen Lieblings-Metalbands auf:
    Falkenbach, Moonsorrow, Finsterforst, Týr, Thyrfing, King Of Asgard, Mithotyn, Eluveitie, Korpiklaani, Heidevolk, Skálmöld, Bathory, System Of A Down, Metallica, King Diamond, Mercyful Fate, Blind Guardian, Kreator, Meshuggah, Sabaton, Rammstein, Avenged Sevenfold, Motörhead, Burzum, Darkthrone, Enslaved, Windir, Vreid, Wintersun, Sólstafir, Amon Amarth, Cannibal Corpse, Immortal, Kvelertak, Be’Lakor, Ne Obliviscaris, Words Of Farewell.

--

#1801949  | PERMALINK

Nik

Karthager, bringt euch in Sicherheit!

--

#1801951  | PERMALINK

Hati

Punica-Kriege haben noch keinem geschadet…

--

#1801953  | PERMALINK

Nik

HatiPunica-Kriege haben noch keinem geschadet…

😆 😆 😆

--

#1801955  | PERMALINK

Pogopuschel

#1801957  | PERMALINK

Cato

Halle/Saale

--

#1801959  | PERMALINK

Bomber

CatoHalle/Saale

Mein Beileid.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1801961  | PERMALINK

Cato

Ne, so schlimm ist es nicht – solange man die äußeren Stadtteile meidet 🙂
    Leipzig gefällt mir gut, auch wenn ich euren Hellraiser (verglichen mit Stuttgart) doch ziemlich klein und eng finde.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,251 bis 11,265 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.