Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Wilkommen an Bord, jetz wo du hier bist brauchst du dir die Metal Bravo ja nichtmehr kaufen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deWritheGibt nichts schlimmeres als Eltern, die krampfhaft ihren Kindern den eigenen Geschmack auf’s Auge drücken müssen.
absolut. und das ist auch bei metal der fall … wenn ich schon irgendwelche band strampelhösschen sehe.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Aber Metal ist doch the law und man killt poser with steel, habt ihr das denn alle vergessen?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ja richtig, sorry der fakt war mir entfallen 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich finde musikalische Frühbildung ja sehr gut. Man sollte halt nichts erzwingen oder in eine bestimmte Richtung drängen.
Dubbyabsolut. und das ist auch bei metal der fall … wenn ich schon irgendwelche band strampelhösschen sehe.
Fuck, stimmt, sowas geht gar nicht.
Ich behaupte, im Metal ist das sogar der Fall schlechthin. Da tummeln sich einfach zu viele Banausen…Jetzt vermiss ich Forest, der hätte wahrscheinlich direkt geschrieben wie aggro ihn das doch in der Fresse macht 😆 😥
WritheJetzt vermiss ich Forest, der hätte wahrscheinlich direkt geschrieben wie aggro ihn das doch in der Fresse macht 😆 😥
Aggro-Faktor-9000, haha, um mal noch einen Insider zu bemühen… Ach ja, da wird man ganz nostalgisch 😀
--
last.fm😛 *rauskrahm*
und ich liebes es, dass er sich nicht dagegen wehren kann, weil er nicht da ist hua!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nochmal random Internet-Senf zum Thema Musikgeschmack aufzwingen:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]BuhmannWer zum Henker ist Forest? ^^
Ist ’n User aus ’nem anderen Metal-Forum, deren User (Dubby, Writhe und ich gehören auch dazu) teilweise hierher abgewandert sind, weil das andere Forum dicht machte/ausstarb.
--
last.fmIch versuch meinem Sohn nicht meinen Musikgeschmack aufzudrücken. Ich hab ihm nen MP3 Player geschenkt mit Rammstein drauf weil er die mag. Tja und als ich ihm dann Sido drauf kopiert habe war er begeistert und nimmt den Player überall hin mit ^^
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.lestat0815Ich versuch meinem Sohn nicht meinen Musikgeschmack aufzudrücken. Ich hab ihm nen MP3 Player geschenkt mit Rammstein drauf weil er die mag. Tja und als ich ihm dann Sido drauf kopiert habe war er begeistert und nimmt den Player überall hin mit ^^
Das war nicht auf dich bezogen, auf so ne Aussage von irgendjemandem nach dem Motto „Wenn mein Sohn mit Sido ankommen würde, dann […]“ und auf die Allgemeinheit ;).
Btw, Sacrut ist auch hier, habe ich gestern festgestellt! Re-Union läuft 😈
Nabend zusammen,
da ich schon im Kuttenthread nach Patches gefragt hab dachte ich, es wäre höflich sich mal vorzustellen.
Ich bin 18 Jahre jung, mach nächstes Jahr Abitur und bewege mich musikalisch gesehen seit dem ich 12/13 bin im metallischen Sektor. Aber da meine „NurMetalPhase“ seit gut 2 Jahren vorbei ist, hab ich auch wieder andere Musik für mich entdeckt.
In Bands heißt das: Woods of Ypres, Baroness, Slayer, Metallica, Nightwish, In Flames, Kyuss…und viel zu viele um sie hier aufzuzählen 🙂
Hobbymässig bin ich in ner LARP-Gruppe aktiv und bespaße Touristen auf Mittelaltermärkten als Darsteller. Dazu spiele ich E-Bass, lese viel und geh regelmäßig Schwimmen und zum Krafttraining.
So, ich denke das reicht für den ersten Anfang.
Schönen Abend noch undso.--
Und der Tod warf die Sense hin und stieg auf den Mähdrescher, denn es ward Krieg.Grüß Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.