Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,506 bis 11,520 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1802443  | PERMALINK

    luthier

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 16

    ich hab doch nen bild hochgeladen. hat des doch nich geklappt… oder wie seh ich das? ich schau nochmal.. und ne signatur bring ich ein wenn mir was gutes einfällt. 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1802445  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    luthierich hab doch nen bild hochgeladen. hat des doch nich geklappt… oder wie seh ich das? ich schau nochmal.. und ne signatur bring ich ein wenn mir was gutes einfällt. 🙂

    Du hast ein Profilbild hochgeladen: Das sieht man halt nur auf deinem Profil. Probier’s mal mit „Benutzerbild“

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1802447  | PERMALINK

    luthier

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 16

    japp, klezmer macht spass! ( und man kann bei dem proben masslos wein trinken). YT net aber wir haben ne cd aufgenommen

    --

    #1802449  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Wie kommt man dazu, Klezmer zu spielen? Ist ja jetzt nicht das naheliegendste Genre, an das man sich heranwagt. Jüdische Bekannte?

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1802451  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    luthierich hab doch nen bild hochgeladen. hat des doch nich geklappt… oder wie seh ich das? ich schau nochmal.. und ne signatur bring ich ein wenn mir was gutes einfällt. 🙂

    Du hast ein Profilbild hochgeladen 🙂
    Für den Avatar hier musst du das „Anzeigebild“ ändern. Ich glaube so heißt es.

    Ach, ihr wart wieder alle schneller, als der alte Puschel.

    #1802453  | PERMALINK

    luthier

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 16

    ha! technik die begeistert.. nachdem ichs gefunden habe. meine augen sind noch ganz lahmarschig … 🙂

    --

    #1802455  | PERMALINK

    luthier

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 16

    nö. keine bekannten. in der lehrzeit haben wir damit aus spass an der freude angefangen. vier frauen waren wir. hat gefetzt udn den leuten hats gefallen 🙂 macht ihr musik?

    --

    #1802457  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    und welche/s Instrument/e spielst du?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1802459  | PERMALINK

    luthier

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 16

    hauptinstrument ist kontrabass. habe vor 7 jahren noch geige angefangen. geht aber nur wenn mein wg-kollech net da ist. der will sonst noch ne mietminderung zwecks lärmbelästigung 🙂 naja und cello macht auch spass, auf der gitarre gehen nen paar schrammelakkorde. blockflöte war mal dabei ( und is gott sei dank wieder weg :/)

    --

    #1802461  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Kontrabass, coole sache. Muss ich auch irgendwann mal probieren, bis jetzt ists bei mir nur der elektrische.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1802463  | PERMALINK

    luthier

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 16

    kann ich dir empfehlen 😉 was für einen spielst du? e-bass ist auch toll aber es nervt mich das man immer soviel kabelwirtschaft hat. aber soundtechnisch kann halt mehr geboten werden. und immer schön runterstimmen! 😀

    --

    #1802465  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #1802467  | PERMALINK

    luthier

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 16

    in höchstadt, is nen kaff im landkreis ERH. kleine relativ langweilige stadt. aber hey nächsten monat sind faun und letzte instanz auf so nem mittelalterfest hier. mukke sagt mir zwar net zu aber bier trinken und leute dumm anglotzen macht trotzdem spass XD

    --

    #1802469  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Letzte Instanz machen live auch immer richtig Stimmung! 🙂

    --

    #1802471  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Also Faun acoustic ist schon ne feine Sache. Allein den Leuten bei Spielen/Wechseln zwischen gefühlt zwanzig Instrumenten pro Person zuzusehen 😉 den Gesang der Damen fand ich bis jetzt auch immer awesome. Allerdings muss das vor der neuen gewesen sein, die bem neuen Album gesungen hat, denn die ist nicht so der Brüller mMn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,506 bis 11,520 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.