Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AuthorPosts
-
Woher die guten Deutsch Kenntnisse? :)
Hallo :)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Willkommen, gute Bandliste :)
DeathHumanIch versteh ja, wenn man wie Brad Pitt aussehen will, aber wie scheiße muss man sich selbst finden, um sich sowas anzutun?
Mach doch lieber sowas
Damit fällst du auch auf.
Das hat mit scheiße finden und sich was antun nichts zu tun (jedenfalls nicht bei mir ^^). Ist, wie gesagt, einfach Geschmackssache. Bei mir ist es sogar fast das Gegenteil: Ich fand früher meine Nase immer schrecklich. Aber seit ich mich damit beschäftige, was ich so schön finden an mir bzw. welche Piercings etc. ich an mir haben möchte, ist mir meine Nase ganz egal geworden. Ich hab mir nen Horsshoe (nein, nicht das Teil für die Pferde – was ich mein wird manchmal auch Circular Barbell genannt, hat halt in etwa „Hufeiseform“) drangeklemmt und siehe da – mit Septum gefällt sie mir bzw. wird sie mir gefallen. Ich finds einfach schön, wirklich erklären kann mans nicht
da das kommt dann noch dazu. Im Alltag nur die Mods, aber wenn ich rausgehe, dann hau ich mir den gesamten Schminkkasten ins Gesicht :mrgit: Das Schwarze wird dann Rosa, bin ja doch ein Määäädchen :P und mit viiiieeel Glitter und so
--
have: 5xLobe, Helix, Rook, Tragus want: sehr, sehr, sehr vieles :lol:It breathes / It bleeds / It speaks /Lies
(Sylosis - a serpents tonque)DubbyWoher die guten Deutsch Kenntnisse? :)
Hallo :)
haha, ja ich habe Deutsch in der Schule gelernt, und jetzt ist jeden Tag in Deutschland einen Deutsch Unterricht für mich :lol:Aber ehrlich, spreche ich schlecht Deutsch im wirklichen Leben!
und hallo :)
@Epidemic Reign – danke!:mrgit:--
die Englisch girl die kann not gut Deutsch speak..JennyLuhaha, ja ich habe Deutsch in der Schule gelernt, und jetzt ist jeden Tag in Deutschland einen Deutsch Unterschrift für mich :lol:Aber ehrlich, spreche ich schlecht Deutsch im wirklichen Leben!
und hallo :)
@Epidemic Reign – danke!:mrgit:Macht nichts…Then you einfach sprechen/schreiben Deutsch-English combined till it´s werden besser day by day
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Willkommen die Damen.
Und keine Sorge, JennyLu, die meisten hier sprechen auch nicht wirklich gut deutsch.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaeasyrocker63Macht nichts…Then you einfach sprechen/schreiben Deutsch-English combined till it´s werden besser day by day
:lol: ja I do das a lot!
--
die Englisch girl die kann not gut Deutsch speak..Dann nochmal nette Grüße an die Neue aus Übersee :)
JennyLuAnathema, Amorphis, Devin Townsend Project
Supi, fühle dich willkommen.:)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"pakleni:lol: ja Pauly ist schon etwas stärker gemoddet aber genau deswegen sehr interessant anzuschauen (btw: ekelhaft? Ne, ekelhaft ist, sich in der Nase zu bohren. „sowas“ dagegen ist eben Geschmackssache)
Nein, Nasebohren ist natürlich!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerNein, Nasebohren ist natürlich!
Stimmt, es reinigt die Nase von Verschmutzung und erleichtert das Atmen. Die Tabuisierung des Popelns ist unnötig!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHerzlich willkommen ihr zwei. Sowohl Heilbronn als auch good ol‘ Tommy-Land klingen doch ganz gut.
Und pakdeni kann ich ebenfalls nur empfehlen, sich mehr Richtung Death und Kreator zu entwickeln und weniger Richtung God Delusion :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/JennyLuIch möchte mich auch kurz vorstellen: ich bin Jenny, weiblich, 26 und komme aus Leeds in England, aber ich wohne seit fast 3 Monate in Hamburg. Ich höre gern fast alle Metal sub-genres, auch rock/hard rock/classic rock. Lieblingsbands sind wahrscheinlich Anathema, Amorphis, Nightwish, Carcass, Kreator, Devin Townsend Project, Avantasia, Iced Earth, Black Sabbath, Iron Maiden, Vreid… (die Liste geht weiter). Also, hallo!
Das klingt doch fantastisch. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, verkehren hier auch Leute, die dem Rock/Hardrock und Classicrock (u.a.) verfallen sind. Den easyrocker kennste ja bereits. Nun. Ich bin Nummer zwei
Hiermit lade ich dich auch gerne auf ’ne Runde Fachsimpeln ein. :haha:Herzlich Willkommen, JennyLu!
pakleniDas hat mit scheiße finden und sich was antun nichts zu tun (jedenfalls nicht bei mir ^^).
Rechtfertige dich doch nicht. Zieh dein Ding durch.
Also wirklich. Hier entpuppen sich Leute als Spießer, von denen ich das niemals geglaubt hätte ;-P
Das hat überhaupt nix mit Selbsthass o.ä. zu tun. Es ist z.T. halt einfach nur noch nicht populär (genug). Das und nix anderes ist der Hauptgrund für solche Reaktionen. Ich meine, es wird ja auch niemandem vorgeworfen, er/sie kann sich so, wie sie/er ist nicht ausstehen, weil er/sie sich tätowieren lässt… Tut übrigens auch aua. Vor allem auf dem Brustbein. Also, da hatte ich wirklich ’n bisschen Pipi inne Augen. Trotzdem mochte ich mich vorher auch schon, und die Schmerzen habe ich GEHASST!Auch an dich ein herzliches Willkommen :)
NovocaineStimmt, es reinigt die Nase von Verschmutzung und erleichtert das Atmen. Die Tabuisierung des Popelns ist unnötig!
Der bislang geilste Post in den letzten zwei Jahren! <3 Mein Kandidat für die kommenden Userwahlen für das beste Zitat steht somit fest. Und der Wahrheitsgehalt ist nunmal nicht widerlegbar. Hail popeln!
Übrigens, Welcome back, Novo :)
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNovocaineStimmt, es reinigt die Nase von Verschmutzung und erleichtert das Atmen. Die Tabuisierung des Popelns ist unnötig!
naja, aber in aller Öffentlichkeit…na ihr wisst schon was ich meinte ;)
dentarthurdentHerzlich willkommen ihr zwei. Sowohl Heilbronn als auch good ol‘ Tommy-Land klingen doch ganz gut.
Und pakdeni kann ich ebenfalls nur empfehlen, sich mehr Richtung Death und Kreator zu entwickeln und weniger Richtung God Delusion :haha:
Danke danke :) jaa, so für Zwischendurch ist Venesection ganz gut, aber ich weiß was ihr meint. Passt auch nicht jeden Tag rein, da muss ich Bock drauf haben ;)
@ Benson: Danke dir :)
ja, da hast du recht, reinreden lass ich mir da nicht, was kommt das kommt
--
have: 5xLobe, Helix, Rook, Tragus want: sehr, sehr, sehr vieles :lol:It breathes / It bleeds / It speaks /Lies
(Sylosis - a serpents tonque)pakleninaja, aber in aller Öffentlichkeit…na ihr wisst schon was ich meinte ;)
Einer dieser sich unnötig selbst auferlegten Zwänge. Und dabei ist das alles vergänglicher und unbedeutender und weniger bindend und deshalb auch vernachlässigender als ein Furz. Man muß bei so was ja nicht mal die Epoche wechseln, es reicht schon die Kultur. Es gibt Kulturen, da ist es schicklich, nach dem Essen zu rülpsen. Es gab auch mal eine Zeit, in der wuschen sich bloß die Armen, und Lachs war ein Arme-Leute-Essen.
Außerdem wirken die extremen Arten der Körpermodifikation ähnlich^^ Da hätte ich jetzt aber mehr Verständnis erwartet ;-P--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Tagged: Come to the dark side
- You must be logged in to reply to this topic.