Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Viewing 15 posts - 13,831 through 13,845 (of 15,434 total)
  • Author

Ren_Hyuga
    Participant

Wie meinen? o.O

ER wurde vertrieben? Wie und von wem?

--

Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem
    Highlights von metal-hammer.de
    #1807095  | PERMALINK

DeathHuman
    Participant

Eine Zeitlang gab’s hier die „Japano-Gang“.
    Die haben einfach permanent irgendwelchen abgefuckten Japanodreck gepostet. Videos mit quietschbunten Asiatenemos, die in Rudeln ihre Instrumente vergewaltigt haben.
    Und irgendwann ist es dem guten Ulver zu viel geworden und er hat sich verdrückt.
    Sehr konsequent…seitdem ist er nämlich nicht mehr aufgetaucht.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1807097  | PERMALINK

helium
    Participant

Ren_HyugaWie meinen? o.O

ER wurde vertrieben? Wie und von wem?

er hat zuviel ausserhalb des bm-threads mitgelesen, das ist ihm nicht bekommen. Geht mir meist ähnlich.;-)
    Jetzt gehts ihm bestimmt besser
    Aber wir vermissen ihn.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1807099  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Ach der liest hier doch fleißig mit.

--

#1807101  | PERMALINK

Ren_Hyuga
    Participant

DeathHumanEine Zeitlang gab’s hier die „Japano-Gang“.
    Die haben einfach permanent irgendwelchen abgefuckten Japanodreck gepostet. Videos mit quietschbunten Asiatenemos, die in Rudeln ihre Instrumente vergewaltigt haben.
    Und irgendwann ist es dem guten Ulver zu viel geworden und er hat sich verdrückt.
    Sehr konsequent…seitdem ist er nämlich nicht mehr aufgetaucht.

Es ist sehr schade das er weg ist…

und wie meinst Japano-Gang?

Die gehören in den tiefsten Schlund geworfen.

--

Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem
    #1807103  | PERMALINK

DeathHuman
    Participant

TwistOfFateAch der liest hier doch fleißig mit.

Der war zuletzt am 05.11.2013 on…

--

#1807105  | PERMALINK

Ren_Hyuga
    Participant

heliumer hat zuviel ausserhalb des bm-threads mitgelesen, das ist ihm nicht bekommen. Geht mir meist ähnlich.;-)
    Jetzt gehts ihm bestimmt besser
    Aber wir vermissen ihn.

Das ist starker Tobak wegen der ganzen Sache.

@TwistofFate

Begrüße

--

#1807107  | PERMALINK

helium
    Participant

Ren_HyugaEs ist sehr schade das er weg ist…

und wie meinst Japano-Gang?

Die gehören in den tiefsten Schlund geworfen.

Manga Seuche und dann weiter bis zu japanischen girlies , geschminkt als Püppis, schau mal in den thread mit den geilsten Frauenfotos.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1807109  | PERMALINK

Ren_Hyuga
    Participant

Ich vermisse jeden hier mit dem ich kontakt hatte

--

#1807111  | PERMALINK

DeathHuman
    Participant

Das haben wohl Nik, Skarrg und Xere verbrochen…

--

#1807113  | PERMALINK

Ren_Hyuga
    Participant

heliumManga Seuche und dann weiter bis zu japanischen girlies , geschminkt als Püppis, schau mal in den thread mit den geilsten Frauenfotos.

Also ein Overload an Japan Kultur? Fuck…

Ja mach ich

--

#1807115  | PERMALINK

helium
    Participant

Ren_HyugaAlso ein Overload an Japan Kultur? Fuck…

Ja mach ich

# 472
    oder
    # 615
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?44045-Wen-oder-was-findet-ihr-sexy/page24

--

#1807117  | PERMALINK

Ordo Ab Chao
    Participant

Hallo!
    Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, und nach einer kurzen Phase des Umschauens, dachte ich mir, dass ich mich eventuell mal anmelden könnte.
    Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und bin derzeit Student in Köln. Musikalisch präferiere ich Black Metal, Crust und Punk; anderen Genres bin ich aber auch nicht abgeneigt, sodass ab und zu schonmal Klassik Radio durch mein Apartement schallt, oder Post-Rock, Folk, Ambient, Drone, Hardcore (mit fast allen modernen Strömungen), Bluegrass und anderer Country, gewisse Spielarten des Jazz und so weiter und so fort. Bis auf House/Techno gibt es eigentlich keine Musik, die ich absolut nicht hören würde. Hauptsächlich findet man in meiner Sammlung jedoch wie schon erwähnt Black Metal und Crust.

--

#1807119  | PERMALINK

Dr. Jones
    Participant

Liest sich gut. Hast du ein paar Band-Namen parat oder gar Lastfm für einen genaueren Überblick?
    Ansonsten erstmal ein Willkommen von mir ^^

#1807121  | PERMALINK

DeathHuman
    Participant

Willkommen.

Nenn doch mal ein paar Bands, die du so hörst :)

--

Viewing 15 posts - 13,831 through 13,845 (of 15,434 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.