Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AuthorPosts
-
Last.fm habe ich nicht, da habe ich bisher ehrlich gesagt nie einen Sinn hinter gesehen (außer natürlich Profilierung^^). Ein paar Bandnamen, joa.. Striborg, Leviathan, Tsjuder, Panopticon, Inquisition, Hellhammer, Carpathian Forest, A Forest Of Stars, Pensées Nocturnes, Gorgoroth, Nausea, Disclose, Pisschrist, Discharge, Darkthrone, Motörhead, Bathory, Black Flag, Speedboozer, Murder Brigade, Wolfbrigade, Doom, Syphilitic Vaginas, Ramlord, Aus-Rotten, Amebix, Wolves In The Throne Room, Liturgy, Deathspell Omega, Peste Noir, Nachtmystium … Da würden mir noch ca zwölhundert weitere einfallen, aber ich denke als kleinen Überblick soll das erstmal reichen. Der Rest ergibt sich dann ja auch, aus dem was ich so poste usw :)
--
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
@Ordo Ab Chao:
immerhin, schau bei Gelegenheit mal im black metal thread vorbei.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Schöne Bands dabei :)
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWillkommen, Ordo ab Chao!
Sollte es nicht Ordo ad Chao heißen?
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Ordo Ab ChaoHallo!
Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, und nach einer kurzen Phase des Umschauens, dachte ich mir, dass ich mich eventuell mal anmelden könnte.
Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und bin derzeit Student in Köln. Musikalisch präferiere ich Black Metal, Crust und Punk; anderen Genres bin ich aber auch nicht abgeneigt, sodass ab und zu schonmal Klassik Radio durch mein Apartement schallt, oder Post-Rock, Folk, Ambient, Drone, Hardcore (mit fast allen modernen Strömungen), Bluegrass und anderer Country, gewisse Spielarten des Jazz und so weiter und so fort. Bis auf House/Techno gibt es eigentlich keine Musik, die ich absolut nicht hören würde. Hauptsächlich findet man in meiner Sammlung jedoch wie schon erwähnt Black Metal und Crust.Willkommen :)
Was magste an Post-Rock und Hardcore? :)
Und kannst du was mit Elektro fern ab von House und Techno anfangen?
helium# 472
oder# 615
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?44045-Wen-oder-was-findet-ihr-sexy/page24So viel dazu…. :-|
und das hat auch dazu beigetragen das Ulver weg ist oder wie?
@ordo chao
Hi und willkommen--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemRen_Hyuga
und das hat auch dazu beigetragen das Ulver weg ist oder wie?
Ja. Unter anderem.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends*seufz*
Ich habe nicht gewusst das es etwas schlimmeres für Ulver gab als mich früher :/
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemRen_Hyuga*seufz*
Ich habe nicht gewusst das es etwas schlimmeres für Ulver gab als mich früher :/
Er war doch schon immer irgendjemandem auf dem Kicker gehabt.
Irgendwann kommt er bestimmt wieder.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEinen Ulver kriegt man nicht klein und ja da hast du Recht
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemRen_HyugaEinen Ulver kriegt man nicht klein und ja da hast du Recht
Er war nicht mehr allzulange da, nachdem ich mich angemeldet hatte…aber die Geschichten über ihn sind schon legendär.
Tut mir Leid für dich, wenn du eines seiner Opfer warst^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPhyrexianSollte es nicht Ordo ad Chao heißen?
Nein, das ist schon richtig so wie es ist
--
Oh nein ich war nicht das Opfer höchstens dann wo ich gebannt wurde aus verständlichen Gründen.
wir hatten ne Menge Spaß ^^
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemDeathHumanaber die Geschichten über ihn sind schon legendär.
Das ist richtig
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem -
Tagged: Come to the dark side
- You must be logged in to reply to this topic.