Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,971 bis 14,985 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

Highlights von metal-hammer.de
    #1809375  | PERMALINK

DeathHuman

mors lucisIch empfehle, sich mal durch den Anima Arctica Katalog zu hören.

btw. Willkommen Korphaeron. Wir sind ja gar nicht so weit auseinander. Ab und zu häng ich auch mal in H rum, gelegentlich kommen ja doch ein paar relevante Bands ins Musikzentrum.

Firma dankt!

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1809377  | PERMALINK

Totkohl

Na dann woll’n wir mal 😀

Hallo Leute, ich bin Sebastian, 19 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
    Ich kenne das Forum schon eine Weile und habe mich heute spontan entschlossen,
    ein Teil der Meute zu werden! 😆

Meine Hobbys sind vor allem Zocken, im Park spazieren gehen und mit Freunden ab und an ein zwei Bier genießen… oder 10 :haha:
    Musik mache ich keine, dafür höre ich umso lieber welche. Ich habe letzthin mal angefangen, meine klägliche Musiksammlung etwas zu erweitern, womit ich jetzt sage und schreibe 15 Alben im Regal habe… Ich habe gerade eine richtige Opeth-Phase, aber auch Dio läuft in letzter Zeit rauf und runter; hab‘ mir vor kurzem von beiden je zwei Alben gekauft. Auf einem Konzert war ich noch nie, mein erstes wird das Opeth-Konzert im Oktober hier in der Stadthalle. Ich spiele auch erst seit kurzem mit dem Gedanken, mir eine Kutte zu basteln.

Ich bin wohl in vielerlei Hinsicht noch ein Anfänger, aber immerhin sind die langen Haare schon vorhanden! ^^

Sorry for the long post, have an angenehmen Sonntagabend!

--

"Wenn es so leicht wäre..." - Der Gebieter -
    #1809379  | PERMALINK

dentarthurdent

N Neuer, dass ich das noch erleben darf. Willkommen!

Was hörst du neben Opeth denn noch so?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1809381  | PERMALINK

Dubby

Nabend 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1809383  | PERMALINK

Totkohl

Ja, so viel scheint hier gerade echt nicht los zu sein ^^

Neben Opeth noch Dio, wie schon gesagt, Kreator, ein Bisschen Metallica,
    ein Bisschen Maiden, etwas Anthrax und eine Prise Wintersun.

Alles durcheinander, mal das, mal dieses. Und generell bin ich in letzter Zeit dabei,
    meinen „Band-Horizont“ etwas zu dehnen, ist auf Dauer doch etwas wenig ^^

--

#1809385  | PERMALINK

Lootwick

Sei gegrüßt!

War „damals“ auch recht unbedarft was Musik angeht. Durch das Forum hier hab ich bereits so unendlich viel gute Musik kennengelernt, ungeachtet vom Genre.

Der „letzte gute Neuentdeckung“ – Thread ist ne ziemlich gute Anlaufstelle für alles mögliche, lohnt sich da öfters mal vorbeizuschauen 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1809387  | PERMALINK

Totkohl

Besten Dank für die herzliche Begrüßung! 🙂

Und für den Tipp natürlich auch, da werd‘ ich gleich mal vorbeischauen.

--

#1809389  | PERMALINK

DeathHuman

Willkommen 🙂
    Wenn du hier etwas aktiv bleibst, dann wirste schnell einiges neues entdecken.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1809391  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1809393  | PERMALINK

Saro

#1809395  | PERMALINK

Saros

Willkommen!

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #1809397  | PERMALINK

Headhunter

DeathHumanWillkommen 🙂
    Wenn du hier etwas aktiv bleibst, dann wirste schnell einiges neues entdecken.

…und wenn du frech wirst gibt´s direkt auf die Kappe…nein Spass beiseite,fröhliche Entdeckungsreise und Hallöle.

Totkohl,cooler Nickname 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #1809399  | PERMALINK

Arndvar

Grüss dich! Wenn du neue Bands suchts wirst du hier auf jeden Fall fündig.

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #1809401  | PERMALINK

Korpikaati

Halli hallo ihr Lieben!
    Nach etwa 10 Jahren, in denen ich von der Metalszene des Internets schockiert war, habe ich mich mal wieder getraut, mich in einem Forum bezüglich meiner Lieblingsmusik anzumelden.
    Mein Name ist Kathi, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Ba-Wü.
    Seit etwa jenen eben erwähnten 10 Jahren höre ich hauptsächlich Musik aus verschiedenen Sparten des Metals.
    Ich bin nicht hier, um andere verbal zu zermatschen, sondern um Gleichgesinnte zu finden, ein bisschen Spaß zu haben und vielleicht auch die ein oder anderen Leutchen kennen zu lernen, die man mal auf’m Summerbreeze treffen könnte.
    Gelandet bin ich hier lustigerweise über einen veralteten Corpsepaint-Thread, aufgrund dessen ich fast schon wieder wegklicken wollte, aber da allein das Wort „Metal Hammer“ in meinem Kopf zärtliche Jugenderinnerungen (jeden Monat zum Bahnhofskiosk rennen) und furchtbare Flashbacks (der Moment, in dem ich das ganze Altpapier entsorgen musste, weil kein Platz mehr war) wieder zum Leben erweckt, habe ich mich doch angemeldet.
    Lange Rede, kurzer Sinn – ich freue mich auf interessante Diskussionen, am Besten ohne derartige Beleidigungen, wie ich sie aus dem Jahre 2005/2006 kenne 😉
    Liebste Grüße!

--

Seid's freundlich, habt Spaß und schlagt euch nicht die Köppe ein :mrgit:
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,971 bis 14,985 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.