Wacken 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #3308077  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Crowdsurfen ist geil. Mach ich auch gerne, und ich bin auch bereit auch mit den Folgen zu leben, ergo mal einiges an Stiefeln annen Kopp zu kriegen etc. Wer das nicht ist geht halt weiter nach hinten.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3308079  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich bin für ein Kartenlimit von 1000. Dann hat sich beides eh‘ erledigt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3308081  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Heavy Metal ist halt kein Kindergeburtstag, um ma die Diskussion anzuheizen^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3308083  | PERMALINK

    Frau Futt

    Registriert seit: 07.06.2006

    Beiträge: 3,842

    Wäre mir aber sehr recht. :mrgreen:

    --

    #3308085  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Ich hasse das immer wie die Pest, wenn sturzbesoffene Assis beim Crowdsurfen mit ihrer Kippe rumfuchteln müssen, Brandflecken und versengte Haare lassen grüßen. 😡

    Crowdsurfen zu verbieten halte ich aber für zwiespältig, weil es für viele, die kurz vor’m abklappen sind, oft die schnellste oder manchmal die einzigste Möglichkeit ist aus’m Publikum rauszukommen.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #3308087  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Ich hab einfach mal dagegen gestimmt, allein deswegen, weil mir heuer wieder 9009230902934 Haare abgerissen worden sind und ich 9020394092304 Stiefel ins Gesicht bekommen hab, was nicht zuletzt an meiner Körpergröße liegt. 😡
    Außerdem wird manchmal zu total unpassenden Bands stagegedivt (Opeth – letztes Jahr- HALLLOO???!)

    Und, naja. Letzendlich hätt ich nix dagegen, wenn nicht all diese Faktoren wären, die das Fass zum Überlaufen bringen, in meinem Fall. Also fuck doch off.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3308089  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    mh beim Possessed by Thrash in Würzburg damals wars geil. Bei ein paar hundert Leuten wars super wenn ein Goatfukker von der Bühne gehupst ist. Bei größeren Konzerten kann es durchaus nerven, wenn es zum Dauerzustand wird.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3308091  | PERMALINK

    juhli

    Registriert seit: 21.04.2007

    Beiträge: 262

    Ich finde crowdsurfen nur nervig und auf die blauen Flecken, ausgerissenen Haare und Beulen kann ich auch verzichten. Allerdings finde ich nicht, dass das verboten werden sollte, wir sind doch keine Dauercamper am Volksmusikfestival! Und solange das nicht Überhand nimmt kann ich damit auch leben

    --

    #3308093  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    ClansmanAuf dem Highfield, dem Southside und Hurricane Festival ist es verboten. Wer sich erwischen lässt dem wird das Bändchen abgenommen und er darf 24 std nur den Campingground besuchen. Im WIederholungsfall ist Sense……

    Ja, das ist allerdinds so. Totales Kasperletheater. Was soll das? Damit die armen Ballermann-Touristen, die neuerdings auch nach Wacken kommen um sich daneben zu benehmen, nix abbekommen? Sorry, aber wir sind auf einem Metal-Festival, wer da hin fährt muss damit rechnen. Oder hab ich irgendwelche Vorfälle nicht mitbekommen?

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3308095  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    Crowdsurfing=kastriertes stage diving. Insofern derbe überflüssig. Mich nervt es bei shows total, wenn Leute sich ewig durch die Halle tragen lassen. Vor allem wenns irgendwelche Spastis sind mit Stiefeln an de Füßen oder Kippe in der Hand. Ich beförder die dann immer gern mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Stage Diving an sich find ich megawichtig, aber übertriebenes crowd surfing im Anschluss nervt halt. Da vermehrt auf großen Festivals o.g. Assis rumlaufen und crowdsurfing eh lahmer Scheiß ist, würde es ich nicht stören, wenn man es untersagt. Allerdings jemand deswegen nen Tag rausschmeißen find ich auch übertrieben.

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3308097  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    xGROBIxAllerdings jemand deswegen nen Tag rausschmeißen find ich auch übertrieben.

    Das ist sogar völliger Bullshit in meinen Augen …

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #3308099  | PERMALINK

    Achnee

    Registriert seit: 21.08.2007

    Beiträge: 37

    Nochmal ein Kommentar zum Thema Müll:Ihr könnt ja machen was ihr wollt aber macht es euch ernsthaft Spass in euerm eigenen Dreck zu leben?Und wenns nur für drei Tage ist.Bäh!

    --

    #3308101  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    AchneeNochmal ein Kommentar zum Thema Müll:Ihr könnt ja machen was ihr wollt aber macht es euch ernsthaft Spass in euerm eigenen Dreck zu leben?Und wenns nur für drei Tage ist.Bäh!

    7 Tage

    und stören tut das auf so nem Festivalnicht, da ist sowieso überall Müll.

    Da gibt es wesentlich größere Probleme, z Bsp. wenn der Wind drehen sollte und der Gestank von den Pissgräben Richtung zelt weht. Ooö….

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3308103  | PERMALINK

    Achnee

    Registriert seit: 21.08.2007

    Beiträge: 37

    Da haste recht das ist nicht so lecker.Aber gegen den eigenen Müll kann man einfacher was tun als gegen die Pissrinnen.Und auf dem Summer Breeze hat das mit dem Müll irgendwie weit besser geklappt,ob das jetzt nur an dem Poster lag das man für seinen vollen Sack bekommen konnte?

    --

    #3308105  | PERMALINK

    Darth Dedi

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 1,268

    Hat jemand vielleicht einen stockbesoffenen 16-jährigen gesehen??? Wahrscheinlich hat er nur Paderborner getrunken. Wenn ja bitte melden, ist ein Kumpel von mir.

    --

    Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 200)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.